Die besten Zitate und Sprüche aus How I Met Your Mother (Seite 8)

How I Met Your Mother ist eine Kult-Serie aus den USA. Die Sprüche und Zitate, welche sich von den Hauptfiguren Ted Mosby, Barney Stinson, Robin Scherbatsky, Lily Aldrin und Marshall Eriksen gegenseitig zugespielt werden, machen die Serie legendär. Mit der finalen neunten Staffel von How I Met Your Mother wurde die Serie im Jahr 2014 beendet.

Die besten Zitate und Sprüche aus How I Met Your Mother

Marshall: "Wo ist dein Playbook?"
Robin: "Mein Playbook? Bro, ich hab sogar zwei Bände und... zwar hier."
Ted: "Liest sich wirklich schön."
Lily: "Ja, ich les' sie gerade auch."

Marshall: "Where is your playbook?"
Robin: "My playbook? Bro, uh, two-volume set, right here.
Ted: "It's a great read, actually."
Lily: "Yeah, I'm reading it right now."

Robin Scherbatsky in How I Met Your Mother, Staffel 5 Episode 8
 
Kommentieren 

Ich bin der beste Partner, selbst wenn ich schlafe. Ich kann mit einer Hand eine Fußmassage durchführen und mit der anderen eine Kanne Kamillentee kochen, der dir das Wasser in die Augen treibt. Zum Teufel, ich habe mehr über die Produktion von fettfreiem Popcorn und Sandra Bullocks Filmen vergessen als du je wissen wirst, aber: danke für deine Fürsorge, Anfänger!

I'm a good boyfriend in my sleep. I can rock a killer foot rub with one hand and brew a kick-ass pot of chamomile in the other, that would make you weep. Hell, I've forgotten more about microwaving fat-free popcorn and watching Sandra Bullock movies than you'll ever know, but: thanks for your concern, rook!

BeziehungenMarshall Eriksen in How I Met Your Mother, Staffel 5 Episode 6
 
Kommentieren 

Sie meint vielleicht ihren Bruder oder den armen, kranken Vater.
[liest] "Und dann will ich, dass wir es auf der Couch tun."
Vielleicht doch kein kranker Vater. Oder ein sehr kranker Vater, hab ich recht?

It could be for a brother or maybe her sick dad.
[reads] "And then I want you to do me on the couch."
Okay, maybe not a sick dad. Or a very sick dad, am I right?

Robin Scherbatsky in How I Met Your Mother, Staffel 4 Episode 21
 
Kommentieren 

Ich suche nach einer Möglichkeit in Bilsons dunklem Loch einen Holzbalken unterzubringen. Ihr wisst wie ich das gemeint hab'.

I've got to find a way to introduce some wood into Bilson's dark atrium. I think you know what I meant.

Ted Mosby in How I Met Your Mother, Staffel 4 Episode 18
 
Kommentieren 

Karen: "Die ausgebeuteten Diamantenschürfer in Sierra Leone würden dir ne Fünf geben, wenn sie noch alle ihre Finger hätten. Trotzdem sehr schön - ich warte oben!"
Robin: "Die brauchen nur einen Finger um auszudrücken was ich denke."

Karen: "I'm sure all the exploited diamond miners in Sierra Leone would give you a high-five if they still had all their fingers. But really pretty - meet me upstairs!"
Robin: "They only need one finger to give her what I'm thinking."

Robin Scherbatsky in How I Met Your Mother, Staffel 4 Episode 17
 
Kommentieren 

In der einen Minute geraten wir heftig aneinander, in der nächsten Minute... geraten wir ineinander.

One minute we're just laying into each other, and then the next minute... well, same thing.

Ted Mosby in How I Met Your Mother, Staffel 4 Episode 12
 
Kommentieren 

Lily: "Ich werde existieren müssen, mit dem Wissen, dass Barney an meinen Möpsen dran war."
Robin: "Ja, sowas vergisst man nicht. Auch dank seiner Erinnerungsmails."

Lily: "I am gonna have to walk this earth, knowing Barney has touched my boobs."
Robin: "Yeah it stays with ya. His e-mail reminders don't help."

Robin Scherbatsky in How I Met Your Mother, Staffel 3 Episode 7
 
Kommentieren 

Trink du deinen Mai-Tai ruhig 'ohne', denn ab morgen heißt es für dich ein Jahr lang nur noch 'mit' meiner Krawatte.

Enjoy your mai-tai, because soon you will be wearing my tie!

Marshall Eriksen in How I Met Your Mother, Staffel 7 Episode 3
 
Kommentieren 

Marshall: "Das Dinnertainment kann beginnen!"
Barney: "Ich kenn da noch ein anderes Restaurant, das sollten wir mal ausprobieren, denn das verrückte dort ist: Die bereiten alle Speisen in einem kleinen Raum vor, den sie 'Küche' nennen."

Marshall: "Let the dinnertainment begin!"
Barney: "That reminds me there's this other restaurant we should try sometime. What they do is, they cook you a meal, in a little room called a 'kitchen'."

KücheBarney Stinson in How I Met Your Mother, Staffel 7 Episode 3
 
Kommentieren 

Ted: "Jetzt hör aber auf! Wir sind nur befreundet, außerdem hatten Robin und ich schon unseren Rückfall. Letztes Thanksgiving, ist gar nicht lange her."
Stella: "Hast du bei diesem Gespräch eine größere Summe gegen dich gesetzt?"

Ted: "Robin and I already had our backslide. Last Thanksgiving, not even that long ago."
Stella: "Did you place a large bet against yourself?"

Stella Zinman in How I Met Your Mother, Staffel 4 Episode 5
 
Kommentieren 

Stellas Schwester: "Ich bin Veganerin. Ich wünschte ich könnte die Stimme der Moral in mir abschalten, die sagt, dass das Essen von Tieren Mord ist. Aber ich schätze, das liegt wohl daran, dass ich nicht so stark bin wie ihr."
Ted: "Und das liegt daran, dass dir Proteine fehlen. Also ich nehme das Lamm."

Stella's sister: "I'm a vegan. I wish I could tune out that moral voice inside me, that says eating animals is murder. But I guess I'm just not as strong as you are."
Ted: "That's 'cause you need protein. I'll have the lamb."

Ted Mosby in How I Met Your Mother, Staffel 4 Episode 5
 
Kommentieren 

Jedes Jahr schlendern eine Millionen neue und ganz scharfe 22-jährige in die Bars und nennt mich "Mr. Glas-halb-voll"... aber ich glaube die werden von Jahr zu Jahr dümmer.

Every year, there are a million new, hot 22-year-olds walking into bars and call me "glass-half-full"... but I think they're getting dumber.

Barney Stinson in How I Met Your Mother, Staffel 4 Episode 4
 
Kommentieren 

Ted, nein! Niemals unterbricht man einen Kampf zwischen Mädels! Niemals!

Ted, no! You never break up a girl fight! Never!

Barney Stinson in How I Met Your Mother, Staffel 4 Episode 4
 
Kommentieren 

Mein Arm hat nicht mehr so weh getan, seit ich mit 13 herausgefunden habe, wie man ein Badezimmer abschließt.

My arm hasn't been this sore, since I was 13 years old and figured out how to lock a bathroom.

Barney Stinson in How I Met Your Mother, Staffel 4 Episode 3
 
Kommentieren 

Marshall: "Die winzigste Burgerbude, die mir je untergekommen ist. Genau zwischen einem versifften Sexshop und einem Tierpräperator."
Barney: "Nennen sie mir zwei Geschäfte, wo Dinge ausgestopft werden."

Marshall: "The tiniest little burger joint you ever saw. Tucked between a taxidermist and a XXX bookstore."
Barney: "Name two places where things get stuffed."

Barney Stinson in How I Met Your Mother, Staffel 4 Episode 2
 
Kommentieren 

Stella: "Ted, du starrst auf meine Brüste."
Ted: "Zu meiner Verteidigung... sie haben mich angestarrt."

Stella: "Ted, you're staring at my breasts."
Ted: "In fairness... they were staring at me."

BrüsteTed Mosby in How I Met Your Mother, Staffel 3 Episode 18
 
Kommentieren 

Das hier ist New York City, da freundet man sich nicht mit den Nachbarn an. Man nickt ihnen auf dem Flur nur höflich zu und ruft die Cops, wenn man sie länger nicht gesehen hat und es komisch riecht und das ist alles!

This is New York City, don't get close to the neighbours. You nod at them politely in the hall, you call the cops if you haven't seen them in a while and you smell something funny and that's it!

New York City, NachbarnTed Mosby in How I Met Your Mother, Staffel 3 Episode 11
 
Kommentieren 

Marshall: "Gummibärchen, Marshmallows, Karamellschnitten, ähm... eine Einkaufsliste!"
Robin: "Für wen? Für eine Hexe, die im Wald ein Haus baut?"
Marshall: "Zucker hilft mir beim Lernen."
Barney: "So ein Zeug kauft ein Zehnjähriger ein, wenn seine Eltern ihn am Wochenende mal allein lassen."
Lily: "Moment, welche Eltern lassen einen Zehnjährigen am Wochenende allein?"
Barney: "Und deine Mutter war perfekt, ja?"

Marshall: "Jelly beans, fluffernutter, Gummi Bears, ginger snap... this is a grocery list!"
Robin: "For who? A witch building a house in the forest?"
Marshall: "Sugar helps me study."
Barney: "This is like the shopping a ten-year-old does when his parents leave him alone for the weekend."
Lily: "What parent leaves a ten-year-old alone for the weekend?"
Barney: "And your mom was perfect."

Barney Stinson in How I Met Your Mother, Staffel 3 Episode 8
 
Kommentieren 

Kumpel, du fährst den "Ich-will-Sex-mit-dir-haben-Truck" und der hat einen ziemlich großen toten Winkel!

Brother, you're driving the "I-wanna-have-sex-with-her-truck" and its got a huge blind spot.

Marshall Eriksen in How I Met Your Mother, Staffel 3 Episode 8
 
Kommentieren 

Ich weiß deine Hilfe zu schätzen, aber es hat einen Grund, dass du "Robin" und nicht "Batman" heißt.

I appreciate your help, but there's a reason your name is "Robin", not "Batman".

Ted Mosby in How I Met Your Mother, Staffel 3 Episode 7
 
Kommentieren 

Barney: "Ich hab' 'ne Kleine kennen gelernt. Prall und voller Leben und kein bisschen falsch."
Ted: "Du sprichst von ihren Möpsen, oder?"
Barney: "C! Und ich rede jetzt nicht über ein Vitamin... war der gut?"

Barney: "I met a girl last night. So perky and full of life and not at all fake."
Ted: "You're talking about her boobs, right?"
Barney: "Si. And that wasn't Spanish, that was cup size. What up?!"

BrüsteBarney Stinson in How I Met Your Mother, Staffel 3 Episode 7
 
Kommentieren 

Marshall: "Keiner von euch hat leichtes Spiel, sonst wärt ihr ja verheiratet... so wie ich. Wenn ständiges Daten das Spiel ist, ist die Ehe der Spielgewinn."
Ted: "Ja, aber das gilt nur für die Frauenliga!"

Marshall: "Neither of you guys has any game, right? Or else you'd be married. Like me. If dating is the game, then marriage is winning the game."
Ted: "Yeah, if you're playing in the women's league!"

Ted Mosby in How I Met Your Mother, Staffel 3 Episode 4
 
Kommentieren 

Manche sehen ihren BH als halb leer an, während er für mich halb voll ist.

Where some choose to look at this bra half-empty, I choose to look at this bra half-full.

BrüsteBarney Stinson in How I Met Your Mother, Staffel 3 Episode 1
 
Kommentieren 

Wisst ihr welcher Spruch bei einer Harfinistin nicht funktioniert? "Hey Baby, darf ich mal zupfen?"

You wanna know what line doesn't work on a harp player? "Hey baby, wanna pluck?"

Barney Stinson in How I Met Your Mother, Staffel 2 Episode 21
 
Kommentieren 

Ich schätze, wenns ums Haarspalten geht, dann gab es technisch gesehen... schon eine gewisse Häufung der Male, dass ich gelogen habe zu einem Frauen-für-heißen-Sex-zu-gewinnen-Zweck.

I guess, if we're splitting hairs, then technically... there was a plurality to the times I've lied to women for sex-having-purposes.

Barney Stinson in How I Met Your Mother, Staffel 7 Episode 2
 
Kommentieren 

Ted: "Alle meine alten Freunde sind hier mit ihren Frauen und ihren Kindern. Und mein Gegenüber ist heute Abend ein klebriges Magazin..."
Robin: "Hört sich an als wärst du wieder in der High-School!"

Ted: "All my friends from high-school, they're here with their wifes or kids. My date for the night is a sticky magazine..."
Robin: "Sounds like high-school all over again!"

Robin Scherbatsky in How I Met Your Mother, Staffel 7 Episode 1
 
Kommentieren 

Marshall hats bei diesem Fest echt doppelt verkackt!

Marshall really took a two-flusher on that one!

Ted Mosby in How I Met Your Mother, Staffel 7 Episode 1
 
Kommentieren 

Ted, du wirfst dein Leben weg. Diese Frau macht dich blind mit ihrem schimmernden Haar und ihren beiden busenförmigen Brüsten!

Ted, your throwing your life away. This girl is blinding you with her shiny hair and her boob-shaped boobs!

BrüsteBarney Stinson in How I Met Your Mother, Staffel 2 Episode 18
 
Kommentieren 

Ted: "Ich dachte du hättest alles entsorgt was von deinen Exfreunden war?"
Robin: "Ja, aber nicht meine Hunde."
Ted: "Du hast gesagt alles."
Robin: "Aber doch keine lebenden Dinge."
Ted: "Für den süßen Kaktus den ich weggeworfen habe, kommt das zu spät!"

Ted: "I thought you said you got rid of everything your ex-boyfriends gave you?"
Robin: "Well yeah, but not my dogs."
Ted: "You said everything."
Robin: "But not living things."
Ted: "Tell that to the rare bolivian cactus i threw away!"

Ted Mosby in How I Met Your Mother, Staffel 2 Episode 16
 
Kommentieren 

Ich helf dir beim Lernen. Du und ich bleiben die ganze Nacht lang auf. Ich werd dich richtig rannehmen und dann üben wir. Nein, ernsthaft. Ich werd ihn dir reinstopfen und dann nehmen wir den Stoff durch. Nein, ernsthaft. Du bekommst das volle Programm...

I'll help you study. We're gonna stay up all night long. I'm gonna drill you and then we're gonna study. No, seriously. We're gonna do some cramming and then we're gonna study. No, seriously. We're gonna bone up on...

Barney Stinson in How I Met Your Mother, Staffel 5 Episode 5
 
Kommentieren 

Autobahnen haben Ausfahrten und das gilt auch für Beziehungen. Die erste Ausfahrt, meine Lieblingsausfahrt, kommt nach sechs Stunden: Ihr trefft euch, redet, habt Sex, du fährst raus während sie duscht.

Freeways have exits, so do relationships. The first exit, my personal favourite, is six hours in: You meet, you talk, you have sex, you exit when she's in the shower.

Barney Stinson in How I Met Your Mother, Staffel 2 Episode 12
 
Kommentieren 

Von vorehelichem Sex abzuhalten ist gegen meine Religion!

Discouraging premarital sex is against my religion.

SexBarney Stinson in How I Met Your Mother, Staffel 2 Episode 12
 
Kommentieren 

Lily: "Das ist Dirty Dancing!"
Ted: "Lief doch erst gestern."
Marshall: "Nein, vorgestern. 'She's Like the Wind' sitzt mir seit 40 Stunden im Ohr. Eben war es weg, jetzt ist es wieder da. Sei verflucht, Swayze!"

Lily: "That's Dirty Dancing!"
Ted: "It was on last night."
Marshall: "No, it was two nights ago. 'She's Like the Wind' has been stuck in my brain for about 40 hours. I just got it out; now it's back in. Damn you, Swayze!"

Marshall Eriksen in How I Met Your Mother, Staffel 2 Episode 12
 
Kommentieren 

Ted: "[zu Marshall, der direkt neben ihm liegt] Marshall, denkst du noch immer an Lily?"
Marshall: "Ja."
Ted: "Bitte hör auf damit!"

Ted: "[to Marshall, lying next to him] Marshall, are you still thinking about Lily?"
Marshall: "Yeah."
Ted: "Please stop!"

Ted Mosby in How I Met Your Mother, Staffel 2 Episode 17
 
Kommentieren 

Stella hasst Star Wars! Sie hat dich angelogen. Erforsche deine Gefühle, Ted. Du weißt, dass es wahr ist!

Stella hated Star Wars! She lied to you. Search your feelings, Ted. You know it to be true!

Marshall Eriksen in How I Met Your Mother, Staffel 4 Episode 6
 
Kommentieren 

There's kids playing hockey in the back. It's like you want us to make fun of you!

Barney Stinson in How I Met Your Mother
 
Kommentieren 

Wenn einer der Vancouver Canucks hier auftauchen würde, würde mein Höschen so heftig auf den Boden prallen, dass ein Loch bis nach China entsteht.

If one of the Vancouver Canucks walked in here, my panties would drop so hard, there would be a hole in the floor halfway to China.

Robin Scherbatsky in How I Met Your Mother, Staffel 5 Episode 14
 
Kommentieren 

Jungchen, vergiss Tiffany und nimm an Barnacles Pharma-Tussen-Knall-Wettbewerb teil. Die Nebenwirkungen dabei sind: Verlust der Kleidung, wunde Knie, Kurzatmigkeit und Unterleibschmerzen am nächsten Morgen. Na, sind das geile Beschwerden?

Dude, ditch Tiffany and join the Barnacle in the Pharma-Girl-Free-For-All. Side effects may include: loss of clothing, rug burns, shortness of breath and soar abdominals the next morning. What in the world is up!

Barney Stinson in How I Met Your Mother, Staffel 5 Episode 16
 
Kommentieren 

Weißt du, Amanda backt für Lily einen Kuchen, sie ist Chefköchin! Wir haben uns in dem Restaurant kennen gelernt, in dem ich eine Suppe hab' zurückgehen lassen. Sie hat allerdings so schöne Haare, da habe ich gerne ein paar von gegessen.

Well, Amanda is going to make Lily a cake, she's a chef! We met when I was at a restaurant last week and I sent some soup back. Luckily she's got such pretty hair I didn't mind eating a little bit of it.

Ted Mosby in How I Met Your Mother, Staffel 5 Episode 18
 
Kommentieren 

Hat man dich in einer Mall mal verhaftet?
Mit dir Schluss gemacht?
Dir erzählt, dass du aus Kanada bist?

Have you been arrested in a mall?
Dumped in a mall?
Turned out you're Canadian in a mall?

Ted Mosby in How I Met Your Mother, Staffel 2 Episode 9
 
Kommentieren 

Frau: "Sie wissen, dass sie nicht in Las Vegas sind?"
Robin: "Klar, in Las Vegas pumpen sie in die Kasinos Sauerstoff und in Atlantic City greift jeder auf sein eigenes Gerät zurück."

Woman: "You know this isn't Vegas, right?"
Robin: "Well sure, in Vegas the casinos pump in oxygen, in Atlantic City it looks like everyone brought their own."

Atlantic CityRobin Scherbatsky in How I Met Your Mother, Staffel 2 Episode 8
 
Kommentieren 

Lily: "Wir fahren nach Atlantic City um zu heiraten - und zwar jetzt!"
Barney: "Oh, da gratulier' ich dir Lily! Marshall, du heiratest, bist du bescheuert?"

Lily: "We're going to Atlantic City to elope - right now!"
Barney: "Oh, congratulations Lily! Marshall, you're getting married? What the hell?"

Atlantic CityBarney Stinson in How I Met Your Mother, Staffel 2 Episode 8
 
Kommentieren 

Ich bin eine genetische Goldmine! Es gibt in der Familie weder Diabetes, noch Herzleiden. Keiner von uns hat poröse Zähne oder eine Sehschwäche. Ich hatte einen schizophrenen Onkel, aber selbst der konnte prima sehen. Das war ein Unglück für die Passanten, die an dem Kirchturm vorbeiliefen, in dem er saß.

I'm a genetic goldmine! No family history of diabetes or heart disease, everyone has non-porous teeth and perfect eyesight. I had one schizophrenic uncle, but even he had perfect vision. Which was unfortunate for the people around the bell tower he was in.

Robin Scherbatsky in How I Met Your Mother, Staffel 2 Episode 3
 
Kommentieren 

Stacey, sechs Kinder in fünf Jahren! Sie produziert Kinder wie ne Legehenne im Hühnerknast.

Stacey, six kids in five years! The woman's basically a ride to the waterpark.

Ted Mosby in How I Met Your Mother, Staffel 2 Episode 3
 
Kommentieren 

Barney: "Ted, laut Umfrage gehen ungefähr 83% der Leute fremd, die länger als sechs Monaten verheiratet sind."
Ted: "In jeder Statistik die du erfindest kommt die Zahl 83 vor!"

Barney: "Ted, it's a well-known statistic, that 83% of people, married longer than 6 months, are saving someone on the side."
Ted: "Do you know that when you make up a statistic, you always use 83% ?"

Ted Mosby in How I Met Your Mother, Staffel 2 Episode 3
 
Kommentieren 

Was wäre dein Rezept, Dr. Östrogen? Friss Häagen-Dazs und glotz "Tatsächlich... Liebe" bis eure Perioden übereinstimmen?

Whats your prescription, Dr. Estrogen? Eat Haagen-Dazs and watch "Love... actually" until your periods sync up?

Barney Stinson in How I Met Your Mother, Staffel 2 Episode 1
 
Kommentieren 

Vielleicht können Baseball, Stripperinnen und Knarren helfen, aber das einzige, was ein gebrochenes Herz wirklich heilen kann, ist Zeit.

Because were baseball, strippers and guns can't help, the only thing that can really heal a broken heart, is time.

Herz, LiebeskummerTed Mosby in How I Met Your Mother, Staffel 2 Episode 1
 
Kommentieren 

Wie spät ist es? Es ist sex Uhr, reiten wir los!

Know what time it is? It's do-o-clock, lets ride!

Barney Stinson in How I Met Your Mother, Staffel 1 Episode 10
 
Kommentieren 

"Geh ein bisschen in die Hocke und beug dich vor."
Barney: "Die Position hast du bei mir erst nach fünf Tequila eingenommen."

"Crutch down and bend over a little bit."
Barney: "Wow, It took five shots of tequila to have you in that position."

TequilaBarney Stinson in How I Met Your Mother, Staffel 1 Episode 22
 
Kommentieren 

Ted: "Was sagst du?"
Robin: "Ja! Nein! Ich weiß nicht..."
Ted: "Das sind die drei Optionen."

Ted: "What do you say?"
Robin: "Yes! No! I don't know..."
Ted: "Those are the three options."

Ted Mosby in How I Met Your Mother, Staffel 1 Episode 22
 
Kommentieren 
Zitate 351 bis 400 von 454145678910