Die besten Zitate und Sprüche aus How I Met Your Mother (Seite 6)

Die besten Zitate und Sprüche aus How I Met Your Mother (Seite 6)

How I Met Your Mother ist eine Kult-Serie aus den USA. Die Sprüche und Zitate, welche sich von den Hauptfiguren Ted Mosby, Barney Stinson, Robin Scherbatsky, Lily Aldrin und Marshall Eriksen gegenseitig zugespielt werden, machen die Serie legendär. Mit der finalen neunten Staffel von How I Met Your Mother wurde die Serie im Jahr 2014 beendet.

<1 ... 45678 ... 10>
Wenn das mit Nora was ernstes wird, ist es in etwa so, als würde Mutter Theresa ihre Fürsorge auf nur ein einziges scharfes Waisendkind konzentrieren. Aus großem Penis erwächst große Verantwortung.
Barney Stinson - Staffel 6 Episode 17
1
Zuerst Sex, das Vorspiel erledigen wir später.
Lily Aldrin - Staffel 6 Episode 17
1
Ist das wahr? Ein paar blasse Nerds bieten euch ein heißes Würstchen an und schon seid ihr weg?
Robin Scherbatsky - Staffel 6 Episode 16
1
Man kann so viele schöne Dinge mit dem Mund machen, warum Zeit mit reden vergeuden?
Barney Stinson - Staffel 5 Episode 6
1
Seit ich mit Robin zusammen war, gab es da ein Ding, dass ich nicht so oft benutzt habe, wie ich gerne hätte. Es ist ziemlich groß, überraschend schwer, auf gewisse Weise ledrig und schwarz. Das hier, meine Freunde, ist das Playbook!
Barney Stinson - Staffel 5 Episode 8
1
Ich bin Mr. Wohltätig. Fast täglich penne ich mit Sechsen, Schwergewichtigen, über-dreißig Tussen. Ich bin der Bill und Melinda Gates des Mitleidficks.
Barney Stinson - Staffel 6 Episode 12
1
Gott. Ich bins, Barney. Was geht ab? Ich weiß schon, wir reden nicht oft miteinander. Obwohl eine ganze Reihe von Frauen wegen mir deinen Namen rufen. Ist doch voll der Hammer!
Barney Stinson - Staffel 4 Episode 7
1
Barney, Achtung! Drei blonde Babies trinken schlimmer-Fehler-Drinks auf acht Uhr.
Lily Aldrin - Staffel 4 Episode 15
1
Ted: "Wo wohnt diese Frau bloß?"
Robin: "Wir reden hier über eine Frau, die es geschafft hat, dass Barney Stinson sich tatsächlich bindet, deshalb tippe ich auf Narnia."
Robin Scherbatsky - Staffel 4 Episode 15
1
Hey, nice shirt, Ted. Is it yesterday already?
1
Nerds die schlecht in Mathe sind?
Das Leben wird hart für euch, Jungs!
Robin Scherbatsky - Staffel 1 Episode 20
1
Bodenakrobatinnen aus Montreal, die haben Stellungen drauf und werden uns Cirque du so-was-von-flach-laigen!
Barney Stinson - Staffel 3 Episode 1
1
Das wird sowas von legen...
Moment - heute werden die Mädels nur dich wollen, denn der letzte Teil des Wortes ist
...där!
Barney Stinson - Staffel 1 Episode 3
1
Marshall: "Nun versengen Luzifers Flammen andauernd unsere hintere Stoßstange, während wir durch dieses höllische, käseverseuchte Ödland fahren."
Lily: "Wisconsin?"
Marshall: "Wisconsin!"
Marshall Eriksen - Staffel 9 Episode 3
Robin: "Ich trinke bis ich die NFC Meisterschaft von 1999 vergesse?"
Marshall: "Die Vikings standen kurz vor der Teilnahme am Super Bowl, als unser Kicker, der sonst nie daneben schießt, ein Fieldgoal versemmelt hat, so dass wir in der Verlängerung verloren haben. Verdammt!"
Marshall Eriksen - Staffel 4 Episode 11
Ted: "Es friert draußen schon. Wo ist dein Mantel?"
Robin: "Ted, ich bin Kanadierin. Sowas brauch ich nicht. Diese Art von Wetter lässt mich kalt."
Marshall: "Ja, das hier ist wie ein Frühlingstag in Minnesota."
Marshall Eriksen - Staffel 4 Episode 11
Lily: "We don't wanna burden our little angel with all kinds of gender-specific expectations. Boys can do ballet, girls can play football."
Marshall: "Hell, the Green Bay Packers have been proving that for years."
Marshall Eriksen - Staffel 7 Episode 6
Robin: "Mosby ist zurück im Geschehen."
Lily: "Gott sei Dank, es ist Ewigkeiten her, dass Mädels auf ihn stehen."
Marshall: "Möpse hat er das letzte mal in 'Fame' gesehen. Also nicht in echt."
Robin: "Die letzte Frau mit der er im Bett war, hieß 'rechte Hand', hab ich recht?"
Robin Scherbatsky - Staffel 9 Episode 11
Hey, Ref, was du pfeifst kann man doch in der Pfeife rauchen!
Ted Mosby - Staffel 9 Episode 9
Marshall: "Verdammt, Ref, mach mal die Augen auf! Das ist keine Schwangere..."
Ted: "...das ist ein Basketball unter seinem Hemd. Kannst du mal in deine blöde Pfeife pusten?"
Ted Mosby - Staffel 9 Episode 9
Als Mom damals in den 70ern ein Groupie war, da machte ihr Rührei sie zum Liebling der Glutamat-Junkies. Ihr Rührei hat jede Menge Songs beeinflusst:
ZZ Top's "She's Got Legs"? Hieß erst "She's Got Eggs".
Led Zeppelin? "Scramble On".
Steve Miller? "The Yolker".
Und hör' dir mal Pink Floyds "Dark Side of the Moon" an, während du ihre Eier isst. Dann fügt sich alles perfekt.
Barney Stinson - Staffel 9 Episode 8
Yes, I'm in a rotten mood. No, I don't want to talk about it. Yes, this has booze in it. No, it's not my first.
Lily Aldrin - Staffel 9 Episode 8
Marshall: "Robin, I need you to delete the last text that Lily got before she sees it."
Robin: "Bro, it's my wedding weekend. Just because you didn't know better than to take a naked selfie while you were in the coldest part of the country..."
Marshall: "...first, I'm an Eriksen. Cold has a plumping effect."
Marshall Eriksen - Staffel 9 Episode 7
Eure Geschichte ist wirklich süß. Ihr habt euch erst bei der dritten Verabredung geküsst. Bei unserem dritten Treffen war ich schon weiter vorgedrungen als ein Höhlenforscher im Sandstein.
Barney Stinson - Staffel 9 Episode 6
Jeder Aufriss bei einem Hochzeitswochenende entscheidet sich beim Freitagabend Drink. Gerätst du heute an die Falsche, ist die einzige Action, die du an diesem Wochenende erlebst, die Selbst-Fünf - und ich rede nicht von der coolen Version. Selbst-Fünf! Das war die coole Version.
Barney Stinson - Staffel 9 Episode 6
Oh man, Schiri! So viel ungestraftes Grätsche machen hab' ich nicht mehr gesehen seit ich in Las Vegas war.
Robin Scherbatsky - Staffel 9 Episode 4
Barney: "Ich hatte in jenem Augenblick so viel Freude daran, 12-jährige einzuseifen."
Ted: "LaserTag."
Marshall: "Sehr hilfreich. Und weiter."
Marshall Eriksen - Staffel 9 Episode 4
Den Bro Code, so wie man ihn kennt, gibt es schon seit Jahrhunderten. Nein... was auch immer mehr ist als Jahrhunderte.
Barney Stinson - Staffel 9 Episode 4
Ted: "Du bist also doch sauer weil Robin und ich Händchen gehalten haben."
Barney: "Natürlich bin ich sauer, Ted. Das Händchenhalten ist ein viertklässler Ersatz für's Vögeln. Tja, in deinem Fall Zwölftklässler. Selbst-Five!"
Barney Stinson - Staffel 9 Episode 4
Robin: "Ich fass es nicht, dass meine Urgroßeltern es immer noch machen."
Barney: "Ich hätte mir nie vorstellen können, dass man eine Gehhilfe auch anders benutzen kann."
Barney Stinson - Staffel 9 Episode 3
Barney: "Du gehst ihnen auch aus dem Weg?"
James: "Ich bin schwul, ich bin schwarz und außerdem lasse ich mich scheiden. Die wandelnden Skelette werden mir mehr Fragen stellen als ihrem Apotheker."
James Stinson - Staffel 9 Episode 3
Ich bin aus Minnesota, da wo es jede Menge Hotdogs für jeden gibt. Vielleicht sogar zu viele...
Marshall Eriksen - Staffel 9 Episode 2
Lily: "Schluss jetzt, hört auf! Jedes mal wenn er landet furzt der Sack zehn Jahre alten Doritostaub aus."
Marshall: "Ja, es ist der Sack..."
Marshall Eriksen - Staffel 8 Episode 23
Ich finde Italien braucht nichts, das faltig, rot und undicht ist und nach Schnaps und nach Betäubungsmitteln riecht. Die haben doch schon ihren ehemaligen Premierminister Silvio Berlusconi.
Marshall Eriksen - Staffel 8 Episode 23
Robin: "Weißt du, das Medallion hat mal meiner Großmutter gehört, sie hat es während des ganzen zweiten Weltkriegs in ihrem Hintern versteckt."
Lily: "Was? Wo war sie damals?"
Robin: "Winnipeg. Ich lach mich tot. Ach komm schon, Lily, das war doch nur ein Witz."
Robin Scherbatsky - Staffel 8 Episode 24
Du wirst endlos viele Anfragen erhalten, irgendein Spiel zu spielen, dass irgendwas zu tun hat mit Gangstern und Farmen.
Marshall Eriksen - Staffel 8 Episode 13
Robin: "Er hat in einem Buch notiert, wie er Frauen dazu bringt, mit ihm zu schlafen."
Patrice: "Oh, das glaub ich nicht. Barney ist mein Honigbär."
Robin: "Eigentlich heißt eine seiner Maschen 'Der Honigbär'. Er verkleidet sich als Pooh der Bär und schon bald steckt sein Kopf in deinem Topf."
Robin Scherbatsky - Staffel 8 Episode 10
Marshall: "Leihst du uns deine Luftmatratze? Meine Mom kommt für ein paar Tage her."
Ted: "Auf keinen Fall!"
Lily: "Was für ein Jammer, dann kann sie also nicht bei uns übernachten. Hey, seht nur was ich gefunden habe! Eine Liste mit Hotels und anderen originellen Unterbringungsmöglichkeiten."
Marshall: "Meine Mom wird nicht in einem Hotel übernachten. Und auch nicht in unserem Kellerabteil."
Lily Aldrin - Staffel 8 Episode 10
Marshall: "Baby, du bist wie 20 nuttige Tussen an einem Abend."
Lily: "Dein Süßholzgeraspel kann mich nicht umstimmen!"
Lily Aldrin - Staffel 7 Episode 19
"Unterhaltung" heißt für die Eingeborenen "Tisch-Shuffle-Board", "Makramee Gruppen" und andere sedierende Aktivitäten, zu denen man in Manhatten nur greift, um Junkies und geisteskranke Straftäter ruhig zu stellen.
Robin Scherbatsky - Staffel 7 Episode 18
Das war mein bisher größter Fall und ich hatte die Jury schon verloren. Ich meine, ich hatte schon von den "Zwölf Geschworenen" gehört, aber das waren ganz offensichtlich "Zwölf wuschige Weiber".
Marshall Eriksen - Staffel 8 Episode 8
Ted: "Wollt ihr wissen was ich für'n Typ mit 15 war? So einer."
Robin: "Versteh ich nicht, er masturbiert doch gar nicht?"
Barney: "Und der Bund seiner Unterhose war nicht bis zu seinem Pfadfinderhalstuch hochgezogen."
Robin Scherbatsky - Staffel 8 Episode 8
Marshall, es ist doch nichts schlechtes, dass du 18 bist. Das bedeutet, dass du mit ihr ganz lange zusammen sein kannst.
Ted Mosby - Staffel 8 Episode 7
B-Dawg, Barn Door, Stinson-natti, Bro-hio! Sags mir, wie hängts?
Robin Scherbatsky - Staffel 8 Episode 7
Nick: "Also eine Wahrsagerin hat mir heute erzählt, dass ein Fluch auf mir lastet."
Robin: "Hat sie dir was verkauft, womit man den Fluch abwehrt?"
Nick: "Das hört sich an, als könntest du auch wahrsagen."
Nick - Staffel 8 Episode 6
Barney: "Ehe du dich versiehst heiratest du einen Mann, der mal eine Vanille-Duftkerze gegessen hat."
Robin: "Das war meine Schuld. Ich hätte sie nicht in der Küche stehen lassen dürfen. Obwohl die Kerze noch gebrannt hat. Man, ist der dumm."
Robin Scherbatsky - Staffel 8 Episode 6
Robin: "Ich weiß nicht ob wir uns weiterhin sehen sollten."
Nick: "Das heißt du willst beim Sex das Licht aus schalten?"
Robin: "Nein. Gott, nein. Nein! Ich mache mir nur Sorgen, dass das mit uns als Paar vielleicht nicht laufen wird."
Nick: "Willst du damit sagen, wir zwei sollten Paarlauf machen?"
Nick - Staffel 8 Episode 6
Ted: "Basketball ist, was die meisten gar nicht wissen, reine Geometrie und Ingenieurskunst. Wenn man also wie ein Architekt denkt, kann man tausend Spiele gewinnen, ohne je einen Ball anzufassen."
Barney: "Was ist mit eurem Ball passiert?"
Ted: "Ein paar Talmud Schüler haben ihn geklaut und geben ihn nicht wieder her."
Ted Mosby - Staffel 8 Episode 6
Ted: "Ein Mitspieler ist über 50, noch Jungfrau und trotzdem gut drauf."
Barney: "Dann kann er sicher gut mit Bällen umgehen."
Barney Stinson - Staffel 8 Episode 6
Auch wenns hier spaßig ist, es ist spät. Also, wie machen wirs? Sag nicht als siamesische Zwillinge, wir leiern nicht wieder meine Jacke aus!
Ted Mosby - Staffel 7 Episode 16
<1 ... 45678 ... 10>

Verwandte Seiten zu How I Met Your Mother

Die besten Zitate und Sprüche von Barney StinsonBarney StinsonRobin ScherbatskyMarshall EriksenLily AldrinDer Bro Code - Die besten Zitate und SprücheDer Bro CodeTed MosbyNeil Patrick HarrisHow I Met Your FatherMinnesotaMutter Teresa
Englische Übersetzungen zeigen?