Die besten Zitate und Sprüche aus How I Met Your Mother (Seite 5)

Die besten Zitate und Sprüche aus How I Met Your Mother (Seite 5)

How I Met Your Mother ist eine Kult-Serie aus den USA. Die Sprüche und Zitate, welche sich von den Hauptfiguren Ted Mosby, Barney Stinson, Robin Scherbatsky, Lily Aldrin und Marshall Eriksen gegenseitig zugespielt werden, machen die Serie legendär. Mit der finalen neunten Staffel von How I Met Your Mother wurde die Serie im Jahr 2014 beendet.

<1 ... 34567 ... 10>
Selbst wenn ich meine Traumfrau in dem Moment kennen lernen würde, bin ich immer noch eine Nacht und neun Monate von einer eigenen Familie entfernt. Und das setzt voraus, dass die Mutter meiner Kinder ein echt heftiges Luder ist.
Ted Mosby - Staffel 7 Episode 4
1
Für die einen war in diesem Gefäß die Asche meiner Eltern, für andere war es meine Wimbledon-Trophäe. Und ob dus glaubst oder nicht, für eine vollbusige Tussi war es beides. Spiel, enormer Satz und Sieg!
Barney Stinson - Staffel 7 Episode 4
1
Ich schlug ihnen damals vor, dass sie am besten ihren Kopf nehmen und in sich selbst deponieren. Was zwar Platz sparen mag, aber den Zugang zu Sonnenlicht erheblich einschränkt.
Marshall Eriksen - Staffel 5 Episode 11
1
Ted: "Nein, ernsthaft Robin, die Ohrfeige gehört dir. Ich meine, wenn's um Ohrfeigen geht, bist du die beste. Bei dir sind Maulschellen und Ohrfeigen nicht nur leere Schlagworte. Ich wär gern dein Schlag-zubi."
Robin: "Nein, stell dein Schlaglicht nicht unter den Scheffel, Ted. Du bist ein Ohrfeigenrockstar, der ganz hervorragend das Schlagzeug spielt."
Robin Scherbatsky - Staffel 5 Episode 9
1
Ich finde es unglaublich, dass ich erotische Ratschläge von Ted Mosby annehme.
Das ist ja so als würde ich mir Modetips von... Ted Mosby geben lassen.
Barney Stinson - Staffel 5 Episode 3
1
Wie verhinderst du, dass eine Frau zu deiner Freundin wird?
1. Sieh zu, dass sie niemals nass wird. Was so viel bedeutet wie: lass sie nie in deiner Wohnung duschen.
2. Setze sie niemals dem Sonnenlicht aus. Und das heißt: treff dich mit ihr bloß niemals tagsüber.
3. Du darfst sie niemals nach Mitternacht füttern. Was bedeutet: sie pennt nicht bei dir und ihr werdet niemals miteinander frühstücken.
Barney Stinson - Staffel 5 Episode 1
1
Wann kapiert ihr das endlich? Was ist der Unterschied zwischen meinem Leben und einem P0rn0? Mein Leben ist besser ausgeleuchtet.
Barney Stinson - Staffel 4 Episode 23
1
Was ist der Unterschied zwischen Erdnussbutter und Marmelade?
Barney Stinson - Staffel 4 Episode 20
1
Ted, geh raus und beiß schonmal in die Bordsteinkante. Ich komme dann nach.
Lily Aldrin - Staffel 4 Episode 16
1
Ihr wurdet soeben Opfer des sogenannten Cheerleader-Effekts. Gut, dass ihr fragt: Der Cheerleader-Effekt tritt ein, wenn eine Gruppe von Frauen heiß erscheint. Aber leider nur in der Gruppe. Genau wie bei Cheerleadern, sie wirken schon ziemlich heiß, aber wenn man jede einzelne individuell betrachtet, sind es Schlittenhunde!
Barney Stinson - Staffel 4 Episode 7
1
Ted: "Soll ich dir sagen was abgesehen von dieser Backform auch sauber wird? Mein Gewissen!"
Victoria: "Hast du noch was anderes zu büßen? Auch mein Ofen verträgt eine Reinigung."
Victoria - Staffel 7 Episode 3
1
Marshall: "Das Dinnertainment kann beginnen!"
Barney: "Ich kenn da noch ein anderes Restaurant, das sollten wir mal ausprobieren, denn das verrückte dort ist: Die bereiten alle Speisen in einem kleinen Raum vor, den sie 'Küche' nennen."
Barney Stinson - Staffel 7 Episode 3
1
Ted: "Wir lehnen uns gegen die Tür, das wird geil. Das wird quasi ein Dreier: du, ich und die Tür."
Stella: "Aber vielleicht herrscht dann zwischen mir und der Tür morgen peinliches Schweigen."
Stella Zinman - Staffel 3 Episode 18
1
Hey Robin, rate wer gestern die Kleine von "Metro News One" geknallt hat!
Barney Stinson - Staffel 3 Episode 17
1
Barney: "Tell me more. Tell me more. Like did he have a car?"
Marshall: "Heißt das, er ist also der Typ... ähm, wie sag ich das jetzt als Gentleman? Robin, hat er dein Ahornblatt gepflückt?"
Barney: "Ihm verdankst du also nicht deinen ersten 'O Canada' Blick?"
Barney Stinson - Staffel 3 Episode 16
1
Ted: "Du bist wirklich nicht der Mann, der keine Liste über alle Frauen erstellt hat, mit denen er im Bett war."
Marshall: "Ich hab' eine! Es handelt sich dabei um meinen Trauschein."
Marshall Eriksen - Staffel 3 Episode 14
1
Barney: "Ted, ich bring dir bei wie man lebt. Barney... wir kennen uns vom Klo. Lektion 1: Der Bart muss weg, er passt nicht zum Anzug."
Ted: "Ich trag überhaupt keinen Anzug?!"
Barney: "Solltest du aber, Lektion 2: Anzüge sind cool. Beweisstück A. Lektion 3: Denk auf keinen Fall ans heiraten bevor du 30 bist."
Barney Stinson - Staffel 1 Episode 1
1
Barney: "Du kannst nicht einfach 'Spiel' sagen und mich dabei unerwähnt lassen. Denn man könnte sagen ich bin der Spieler schlechthin, weißt du?"
Ted: "Ja, und ich bin so sehr Spieler, dass man mich den Abspieler nennt."
Barney: "Ach ja? Und ich bin im Staat New York der Spielbeauftragte."
Ted: "So, und ich bin 'Der Spieler'. Ein Wahnsinnsroman, in dem ein gewisser Dostojewski mein Leben erzählt."
Ted Mosby - Staffel 3 Episode 4
1
Erzähl mir bloß nicht, dass du jetzt anfangen willst nach "der Einen" zu suchen. Hör mal, "die Eine" darfst du nur noch sagen vor den Worten: "...noch, dann sind's hundert".
Barney Stinson - Staffel 2 Episode 22
1
Ted: "Also los, bringen wir das Horn zurück zu seinem Platz."
Robin: "Oh Ted, ich weiß nicht ob ich das schaffe, ich bin echt fertig."
Ted: "War kein Euphemismus."
Robin Scherbatsky - Staffel 2 Episode 22
1
Halt dich bereit, Cleveland. Der letzte Typ der dich so genagelt hat und dann abgeflogen ist, war LeBron James!
Barney Stinson - Staffel 7 Episode 1
1
Lily: "Immer wenn wir an Bord eines Fliegers gehen, musst du an ihm lecken!"
Marshall: "Und, sind wir schon einmal abgestürzt?"
Marshall Eriksen - Staffel 7 Episode 1
1
Der einzige Mensch auf Erden, der Ted Mosby mehr liebt als Marshall Eriksen, ist der betrunkene Marshall Eriksen!
Marshall Eriksen - Staffel 7 Episode 1
1
Dein Auto packt das schon, das hier ist die beste Werkstatt in der Gegend. Sieh mal die Urkunde, einer der Mechaniker hier hat mal...
[liest die Urkunde]
...ein 1800 Gramm Steak verdrückt.
Ted Mosby - Staffel 2 Episode 17
1
Lily: "Ich werde wegen eines Brautkleids kampieren, das wird ein Spaß!"
Barney: "Ich kann nicht mit, ich hab da so ein Ding."
Lily: "Was für ein Ding?"
Barney: "Einen Penis!"
Barney Stinson - Staffel 2 Episode 15
1
Ich werde aus der Welt schreiten, wie ich sie betreten habe: Splitterfasernackt. Ja. Das wird echt der Hammer. Offene Bar für die Kerle, offener Sarg für die Ladies.
Barney Stinson - Staffel 2 Episode 14
1
Ted: "Robin! Ich hab' eine fantastische Idee!"
Robin: "Oh, mach mit mir was du willst, aber weck mich dabei nicht auf."
Robin Scherbatsky - Staffel 2 Episode 13
1
Robin: "Du meinst das weinerliche, hilfsbedürftige Häufchen Elend? Er ging mir auf die Nerven, also hab ich Kortein in seinen Tee getan."
Ted: "Du würdest 'ne tolle Mum abgeben!"
Ted Mosby - Staffel 2 Episode 11
1
Ted: "Grinch, Grinch, Grinch, Grinch!"
[Das Licht geht aus]
Lily: "Zufrieden? Jetzt hast du den großen Meister da oben verärgert!"
Ted: "Ja, ich bin mir sicher Gott achtet darauf ob ich..."
Mann: "Wenn ich so ein Wort nochmal höre, dreh ich euch auch das Wasser ab!"
Lily: "Mein Hausverwalter - er lebt über mir."
Lily Aldrin - Staffel 2 Episode 11
1
Stella hasst Star Wars! Sie hat dich angelogen. Erforsche deine Gefühle, Ted. Du weißt, dass es wahr ist!
Marshall Eriksen - Staffel 4 Episode 6
1
Ted: "I could end up marrying this woman; I want our first kiss to be special."
Lily: "Oh, that's sweet. So you chickened out like a little b*tch?"
1
Barney: "Auf deinem Grabstein wird stehen, 'Lily Aldrin. Treue Ehefrau. Geliebte Freundin. Ohrfeigenbeauftragte.'"
Marshall: "Und auf deinem Grabstein wird stehen, 'Der Schlag von Marshall war so fest, dass er verschied.'"
Marshall Eriksen - Staffel 2 Episode 9
1
Ted: "Du hast tatsächlich Angst vor den sieben Zwergen?"
Robin: "Nein, nur vor Chef. Er ist mir unheimlich... der Junge hat was auf dem Kasten, ich frage mich wieso er mit sechs Bergarbeitern zusammen wohnt."
Robin Scherbatsky - Staffel 2 Episode 9
1
Du schleppst kein Date mit auf eine Hochzeit, das ist als würdest du einen Hirschkadaver zur Jagd mitnehmen!
1
Robin, ich bin sein bester Freund, das nenne ich eine Beziehung. Die Freundin dagegen ist wie eine üble Grippe, die hast du nach ein paar Wochen im Bett ausgeschwitzt.
Barney Stinson - Staffel 2 Episode 3
1
Ted: "Oh hey, where are you guys?"
Barney: "We're in a fundraiser, helping young women raise money for community college."
Ted: "Stripclub... nice!"
Barney Stinson - Staffel 2 Episode 1
1
Jedes mal, wenn eine Frau zurück zu ihrem Exfreund will, werden wir da sein.
Jedes mal, wenn eine Frau ihren Vaterkomplex mit Alkoholkonsum und Promiskuität überwinden möchte, werden wir da sein.
Jedes mal, wenn ein Junggesellinnenclub in einer Limo durch die Stadt fährt und eine ihren Kopf herausstreckt und ruft: 'Ist New York nicht geil?', werden wir den Mädels zeigen wie geil New York ist!
Barney Stinson - Staffel 2 Episode 1
1
In meinem Körper, wo eigentlich die Schamdrüse ist, gibt es noch eine weitere ich-finds-scharf-Drüse. Wirklich wahr!
Barney Stinson - Staffel 2 Episode 13
1
Lily: "Was du machen kannst ist einfach, sehr einfach. Schlaf bei unserer Hochzeit mit niemandem, der auch nur im entferntesten mit mir verwandt ist."
Barney: "Das kann ich nicht versprechen, das weißt du."
Barney Stinson - Staffel 1 Episode 20
1
Lily: "Ich fass es nicht, dass ich mich bei einem High-School Absolventen auskotze."
Robin: "Ich fass es nicht, dass sich ein High-School Absolvent bei mir auskotzt."
Robin Scherbatsky - Staffel 1 Episode 20
1
Wenn man einen besonderen Menschen kennen lernt, ist das Leben plötzlich voller erster Male: Der erste Kuss, die erste gemeinsame Nacht, das erste gemeinsame Wochenende.
Ted Mosby - Staffel 1 Episode 14
1
Ein Trommelwirbel?! Das wars? Wie jetzt, du hast gute Nacht gesagt, bist dann heimgegangen und... durftest nur ein Trommelsolo hinlegen?
Marshall Eriksen - Staffel 1 Episode 13
1
Barney: "Wow, Ted. Du solltest dir vielleicht ein neues Geschlecht suchen, denn hiermit entziehe ich dir deine Macker-Mitgliedschaft."
Ted: "Achja, und wie wars gestern bei der Maniküre?"
Barney: "Verdammt hart... danke."
Barney Stinson - Staffel 1 Episode 12
1
Marshall: "Ja, ich stelle mir einen Ballsaal vor und ich möchte eine Band und außerdem Schuhe. Ich träume von diesem Tag schon seit ich... naja..."
Lily: "...ein kleines Mädchen war?"
Lily Aldrin - Staffel 1 Episode 12
1
Es gibt drei Fremdgehregeln:
Es ist kein Fremdgehen, wenn du nicht verheiratet bist.
Und das ist es auch nicht, wenn ihr Name mit zwei identischen Vokalen endet.
Und es ist kein Fremdgehen wenn sie eine andere Postleitzahl hat. Und bei dir trifft alles zu.
Barney Stinson - Staffel 3 Episode 12
1
An Fernbeziehungen glauben nur Teenager, um sich vor dem College flachlegen lassen zu können.
Ted Mosby - Staffel 1 Episode 16
1
Wie man einen Marathon läuft: Schritt eins, du rennst los. Einen zweiten Schritt gibt es nicht.
Barney Stinson - Staffel 2 Episode 15
1
Ich habe zu Halloween immer ein Notkostüm dabei - falls ich beim schärfsten Mädel auf der Party nicht lande, habe ich die Chance auf einen zweiten ersten Eindruck.
Barney Stinson - Staffel 1 Episode 6
1
Leute, wenn ich einer Kleinen davon laufe, dann besitze ich wenigstens den Anstand vorher mit ihr zu Vögeln. Hat keiner mehr Manieren?
Barney Stinson - Staffel 5 Episode 17
1
Ich bin nicht zusammen "mit" Nora. Falsche Preposition! Heute abend hoffe ich "auf" Nora zu sein, okay? Oder "unter" Nora. Oder, wir sind alle erwachsen, also kann ich's sagen: "hinter" Nora.
Barney Stinson - Staffel 6 Episode 18
1
<1 ... 34567 ... 10>

Verwandte Seiten zu How I Met Your Mother

Die besten Zitate und Sprüche von Barney StinsonBarney StinsonZitate und Sprüche von Ted MosbyTed MosbyZitate und Sprüche von Marshall EriksenMarshall EriksenZitate und Sprüche von Lily AldrinLily AldrinZitate und Sprüche von Robin ScherbatskyRobin ScherbatskyZitate und Sprüche von Neil Patrick HarrisNeil Patrick HarrisZitate und Sprüche aus How I Met Your FatherHow I Met Your FatherDer Bro Code - Die besten Zitate und SprücheDer Bro CodeDie besten Zitate und Sprüche über's StudiumStudium & UniZitate und Sprüche von LeBron JamesLeBron James
Englische Übersetzungen zeigen?