Die besten Zitate und Sprüche aus How I Met Your Mother (Seite 2)

Die besten Zitate und Sprüche aus How I Met Your Mother (Seite 2)

How I Met Your Mother ist eine Kult-Serie aus den USA. Die Sprüche und Zitate, welche sich von den Hauptfiguren Ted Mosby, Barney Stinson, Robin Scherbatsky, Lily Aldrin und Marshall Eriksen gegenseitig zugespielt werden, machen die Serie legendär. Mit der finalen neunten Staffel von How I Met Your Mother wurde die Serie im Jahr 2014 beendet.

Lily: "Wenns irgendein Kerl gewesen wäre, hättest du längst seinen Namen gesagt."
Robin: "Na gut, es war Bill Pepper."
Lily: "So ein Zufall aber auch, auf der Rechnung hier steht Bill und auf dem Tisch steht ein Pfefferstreuer. Hattest du vielleicht sogar einen Dreier mit Bill Pepper und Fred Gabel?"
Lily Aldrin - Staffel 6 Episode 7
3
Ted: "Wenn du ein weißes, dickliches Kind LeBron nennst, werfen die Jungs ihn in den Basketballkorb."
Marshall: "Stimmt, dann streiche ich besser auch Shaquille, Hakeem und Dikembe."
Ted Mosby - Staffel 6 Episode 6
3
Ich muss dich etwas fragen und ich möchte, dass du ehrlich zu mir bist. Wieso stehen Weiße auf einen Typen wie Justin Bieber?
Barney Stinson - Staffel 6 Episode 2
3
Robin: "Ted, ist das wahr, du spielst mit kleinen Figuren die Schlussszene von 'Schlaflos in Seattle' nach?"
Ted: "Wie lange stehst du da schon?"
Robin: "Zehn Sekunden."
Ted: "Ja - nur die Schlussszene."
Robin Scherbatsky - Staffel 5 Episode 19
3
Marshall: "Es ist mir scheißegal, wenn das Geschirr schmutzig ist, okay? Wenns dir stinkt, machs selber!"
Lily: "Gut, dann ist mir scheißegal ob du einen Org*smus hast. Wenns dir stinkt, machs selber!"
Lily Aldrin - Staffel 5 Episode 6
3
Ted: "Jeder glaubt zu wissen wie lange es dauert, sich von einer Trennung zu erholen."
Lily: "Halb so lang, wie die Beziehung gedauert hat."
Marshall: "Eine Woche für jeden Monat, den ihr zusammen wart."
Robin: "Es dauert genau 10.000 Drinks, wie lange auch immer das dauern kann."
Barney: "Sowas bemisst man doch nicht in einem Zeitraum, sondern in Schritten: Aus ihrem Bett raus, rüber zur Tür und Bam! Du stehst draußen... die Nächste!"
Barney Stinson - Staffel 4 Episode 9
3
Selbst wenn man manchmal weiß, wie das Ziel aussieht, bedeutet das nicht, dass die Reise dorthin nicht Spaß machen kann.
Ted Mosby - Staffel 2 Episode 14
3
Okay, I've missed you. Not in a "we're gonna make out" way, not even in an "I forgive you" way. Just in an "I've missed you" way.
3
Ted: "I hate how you're always right."
Lily: "It's my best, and most annoying, trait."
3
Ted: "Bei deiner Hochzeit machst du das nicht?"
Lily: "Oh doch! Ich schnapp mir diese Blumengranate, schmeiß sie in die Menge und rufe 'Schlampen, ich will euch krabbeln sehen!'"
Lily Aldrin - Staffel 1 Episode 13
3
Tut mir Leid Peter Pan, wir sind jetzt erwachsen und fliegen nicht mehr mit dir ins Nimmerland
Ted Mosby - Staffel 3 Episode 12
3
Ted: "Du bist 'ne Marry Poppins, nur dass ihre Tasche nicht voller Drogen war!"
Robin: "War sie nicht? Ted, die Kinder in dem Film sind in ein Bild gesprungen und haben 15 Minuten lang einen Zeichentrickfuchs gejagt. Mit 'nem Teelöffel Zucker? Werd erwachsen!"
Robin Scherbatsky - Staffel 6 Episode 14
3
Oh, bei dem Kleid werde ich in der Hochzeitsnacht hundertpro flach gelegt.
Lily Aldrin - Staffel 1 Episode 16
3
Tja, Kinder, so dumme Sachen sagt man bevor man der Person begegnet, die bei uns den Reset-Knopf drückt. Die alles wieder neu macht. Die es lächerlich wirken lässt, dass du je gezweifelt hast.
Ted Mosby - Staffel 9 Episode 8
2
Es freut mich mitteilen zu können, dass Der Bro Code jetzt auch in ausgewählten nationalen Airlines verfügbar ist. Und bei der Lufthansa. Das Buch geht in Deutschland weg wie warme Muffins.
Barney Stinson - Staffel 9 Episode 4
2
Die Sache ist die, Kinder: Wenn man an die Menschen glaubt, dann belohnen sie das auch.
Ted Mosby - Staffel 9 Episode 2
2
Lily Aldrin: "Leute, der Captain hat mir ein interessantes Angebot gemacht."
Barney Stinson: "Wurde auch Zeit, dass klar wird, wieso er dich eingestellt hat. Versprich mir, dass du's filmst und benutze ein Stativ. Verwackelte Aufnahmen sehen nicht künstlerisch, sondern schlampig aus."
Barney Stinson - Staffel 8 Episode 21
2
Hör zu, wenn Michael Jordan gesund ist, schickst du nicht Scottie Pippen nach vorn. Ah, du bist Kanadier, richtig. Wenn Wayne Gretzky gesund ist, dann schickst du nicht François... worauf ich hinaus will ist: Eishockey ist dämlich und ich bin der Späher!
Barney Stinson - Staffel 8 Episode 23
2
Jedes mal wenn ich hinter einer Blondine her bin, die die Uhr nicht lesen kann, oder die mich für den Geist von Leonardo DiCaprio hält, bin ich oberflächlich. Aber Robin darf einen Kerl haben, den man besser nicht in die Nähe von Steckdosen lässt.
Barney Stinson - Staffel 8 Episode 6
2
Die letzte Seite die du jemals verfasst haben wirst.
Barney Stinson - Staffel 8 Episode 11
2
Robin: "Wir sind wie Schwestern."
Ted: "Du hattest nie ein Gespräch mit ihr, ohne das du sie angebrüllt hast."
Robin: "Schwestern streiten sich, Ted!"
Robin Scherbatsky - Staffel 8 Episode 10
2
Komm schon Ted, wir haben 2012. Glaubst du etwa du findest eine süße Reisekauffrau, während du in einem Buchladen eine Zeitung durchblätterst? Nicht eins dieser drei Dinge gibt es mehr!
Barney Stinson - Staffel 7 Episode 22
2
Marshall: "Das ist ein berufliches Treffen. Es wär gut wenn du diesen Lolli gegen ein Hemd tauschst, oder?"
Ted: "Ja, den geb ich einem der Kinder."
Marshall: "Oh, Kumpel. Du bist halb nackt und bist nicht der Vater von einem der Kinder. Biete ihnen keinen Lolli an!"
Marshall Eriksen - Staffel 8 Episode 9
2
Mach es endlich. Solltest du diese Brüste je wieder sehen wollen, dann rutsch jetzt über den Boden, du Flurensohn.
Lily Aldrin - Staffel 8 Episode 9
2
Barney: "Es tut mir so leid, Cornelius. Du verdienst ein besseres Ende als das hier."
Lilly: "Was denn, das ist Ketchup auf einer roten Krawatte, das sieht man doch gar nicht!"
Lily Aldrin - Staffel 8 Episode 9
2
Ist dir eigentlich bewusst, dass der Bruch eines heiligen Bro-Eids tödliche- wenn nicht gar lebensgefährliche Folgen haben kann?
Barney Stinson - Staffel 7 Episode 19
2
Weißt du, du vollbringst eine gute Tat und die sorgt dann für einen Welleneffekt. Verstehst du, eine gute Tat führt zur nächsten und zur nächsten.
Marshall Eriksen - Staffel 8 Episode 8
2
Kinder, für Robin und Barney gab es unlängst einen heiklen Moment. Danach taten sie das, was alle reifen erwachsenen tun würden: Sie taten so, als wäre nichts geschehen.
Ted Mosby - Staffel 8 Episode 8
2
Wie nennt man einen Fisch ohne Augen?
Blindfisch.
Marshall Eriksen - Staffel 8 Episode 7
2
Die Möpse im Bus gehen rauf und runter, rauf und runter, rauf und runter
Die Möpse im Bus gehen rauf und runter, durch die Stadt ganz munter
Barney Stinson - Staffel 8 Episode 4
2
Barney: "Kanada ist scheiße."
Robin: "Hey, du bist zu einem Viertel Kanadier, demnach wärst du auch zu einem Viertel scheiße!"
Barney: "Ich bin zu 100% der Hammer und das weißt du!"
Robin: "Ja, ich weiß."
Robin Scherbatsky - Staffel 7 Episode 24
2
Hast du es nicht endlich satt aufs Schicksal zu warten, Ted? Wird es nicht Zeit, dass du dein Schicksal selbst in die Hand nimmst?
Robin Scherbatsky - Staffel 7 Episode 24
2
Oh, come on. If you don't laugh, it just seems mean.
Barney Stinson - Staffel 1 Episode 19
2
Barney: "Wie ist das Single-Leben?"
Ted: "Ich weiß nicht. Nach der ganzen Robin-Sache bleib ich im Augenblick lieber auf dem Boden."
Barney: "Heißt 'am Boden bleiben' es mit einem Kleinwüchsigen Huhn zu treiben? Mach ihr einen Neununddreißiger?"
Barney Stinson - Staffel 7 Episode 22
2
Marshall: "Entschuldigen sie, Miss. Wenn sich demnächst die Gelegenheit ergibt, könnten sie mir hundert Tequila-Shots bringen, bitte?"
Barney: "Ich nehm das Selbe."
Marshall Eriksen - Staffel 7 Episode 22
2
Du gewährst mir ab jetzt eine halbe Stunde handylose Bro-Zeit, während der wir beide, und mit beide meine ich dich, uns dermaßen betrinken, dass noch unsere Urenkel davon sprechen. Ich rede davon, dass du Untertitel brauchst, wenn du irgendwas besoffen sagst.
Barney Stinson - Staffel 7 Episode 22
2
Quinn: "Was ist eine Executive Strategy Koordinatorin?"
Barney: "Das sind drei wichtig klingende Wörter, die zusammengefügt einen neuen Job ergeben, für den du einen echten Gehaltscheck in Höhe genau dessen bekommst, was du sonst als Stripperin verdienst."
Barney Stinson - Staffel 7 Episode 22
2
Barney: "Ich habe die Onlinesuche durchgeführt mit Hilfe meiner persönlichen Logarythmen, ein breites Spektrum an Variablen berücksichtigt, zudem riskante Negativaspekte rausgefiltert und das garantiert eine Erfolgsrate von dreiundachtzig..."
Ted: "...du hast die ausgewählt, die am meisten Brust zeigen."
Ted Mosby - Staffel 7 Episode 22
2
Marshall: "Lily hat jemanden traumgevögelt, den wir kennen."
Barney: "Ist okay, du hast mich zinoberrot erwischt. Die Wahrheit ist, ich hab die letzten fünf Jahre damit verbracht, in den Träumen deiner Frau Inception zu spielen."
Marshall: "Der Film kam erst vor zwei Jahren raus."
Barney: "Welcher Film?"
Barney Stinson - Staffel 7 Episode 21
2
Alle Welt macht Witze über einen Typen, der nur faul rumhängt und nie aus dem Haus geht. Aber die Wahrheit ist, dass dieser Typ ein Genie ist.
Ted Mosby - Staffel 7 Episode 21
2
Die Abende können nicht immer legendär sein. Wenn alle Abende legendär werden, wäre kein Abend legendär!
Ted Mosby - Staffel 7 Episode 21
2
Wenn es eine Schande wäre, als Mann eine Pediküre zu kriegen, dann hätte es sicherlich kein Spezial darüber im GQ-Magazin gegeben.
2
Zum ersten Mal in meinem Leben, sehe ich mich in Zukunft nicht mit einer x-beliebigen Frau bei euch auftauchen. Egal wie viele Brüste sie hat.
Barney Stinson - Staffel 7 Episode 20
2
Rückenmöpse! Der visuelle Reiz der Missionarsstellung trifft auf die Distanziertheit der Hündchenstellung... Patent beantragt.
Barney Stinson - Staffel 7 Episode 20
2
Ich bin KFC - und man ändert nichts am Rezept des Colonels!
Barney Stinson - Staffel 7 Episode 20
2
Bitte, dann verpass ich ihr den Stich. Und Leute, ich bin sowas von wütend, dass ich nicht mal einen Scherz über "ihr einen Stich verpassen" mache... was gestern Abend drei mal passiert ist. Eine Selbst-fünf!
Barney Stinson - Staffel 7 Episode 19
2
Ted: "In einer Stadt mit 8 Millionen Menschen landest du zufällig in dem Club, in dem sie arbeitet? Ich sag nur Destiny."
Barney: "Nein, Destiny strippt im 'Melon Patch'. Es sind Menschen, Ted. Und nicht austauschbar!"
Barney Stinson - Staffel 7 Episode 18
2
Kinder, manchmal wird einem klar, dass man im Rahmen einer Reise die Endhaltestelle erreicht hat. Dann lautet die Frage: Wohin geht es als nächstes?
Ted Mosby - Staffel 7 Episode 16
2
Ted: "Scheiß auf 'die Eine'!"
Barney: "Was?"
Ted: "Alle Verabredungen der letzten Wochen waren furchtbar. Letzte Woche war ich mit einer aus, deren Lieblingsband war Glee. Außerdem ist Valentinstag und ich hab nichts am Start, in das ich mich halbwegs verlieben könnte. Also... einsteigen bitte!"
Barney: "Ich bin noch nie stolzer auf dich gewesen."
Barney Stinson - Staffel 7 Episode 16
2
Lily: "Entschuldige, dass es so lang dauert. Er hat bei den anderen immer getreten."
Marshall: "Es ist schwer für den Kleinen, wenn er unter Druck steht."
Barney: "Top Ten der Sätze aus Marshalls Hochzeitsnacht."
Kevin: "Oh! Es war nicht viel, aber ich hab was gespürt."
Robin: "Top Ten der Sätze aus Lilys Hochzeitsnacht."
Robin Scherbatsky - Staffel 7 Episode 16
2

Verwandte Seiten zu How I Met Your Mother

Die besten Zitate und Sprüche von Barney StinsonBarney StinsonZitate und Sprüche von Ted MosbyTed MosbyZitate und Sprüche von Lily AldrinLily AldrinZitate und Sprüche von Robin ScherbatskyRobin ScherbatskyDer Bro Code - Die besten Zitate und SprücheDer Bro CodeZitate und Sprüche von Neil Patrick HarrisNeil Patrick HarrisZitate und Sprüche aus How I Met Your FatherHow I Met Your FatherZitate und Sprüche von Marshall EriksenMarshall EriksenZitate und Sprüche von Carrot TopCarrot TopZitate und Sprüche aus Schlaflos in SeattleSchlaflos in Seattle
Englische Übersetzungen zeigen?