Die besten Zitate und Sprüche aus How I Met Your Mother (Seite 10)

Die besten Zitate und Sprüche aus How I Met Your Mother (Seite 10)

How I Met Your Mother ist eine Kult-Serie aus den USA. Die Sprüche und Zitate, welche sich von den Hauptfiguren Ted Mosby, Barney Stinson, Robin Scherbatsky, Lily Aldrin und Marshall Eriksen gegenseitig zugespielt werden, machen die Serie legendär. Mit der finalen neunten Staffel von How I Met Your Mother wurde die Serie im Jahr 2014 beendet.

<1 ... 8910>
Gib ihr 'ne Woche. Erst kommt sie zurück, dann wie ein Vulkan.
Oh! Habt ihr das gerade gespürt? Ich glaub' das war ein "High-five"-Beben!
Barney Stinson - Staffel 4 Episode 23
Barney: "Ich rauche nur in gewissen Situationen: post-koital, wenn ich auf Deutsche treffe, manchmal kommt das zusammen, koital, an Geburtstagen, um meine Mom zu ärgern, prekoital, auf einem Segelboot, jedes Jahr wenn die Mets rechnerisch keine Chance mehr haben und aus Angst vor dem Schwangerschaftstest."
Ted: "Und warum rauchst du jetzt?"
Barney: "Ich bin immer prekoital, Ted!"
Barney Stinson - Staffel 5 Episode 11
Ted: "Sie war 15?!"
Barney: "Nein. Eine 15. Wie beim Blackjack."
Ted: "Ah... wenn du nicht weißt: soll ich jetzt noch oder nicht?"
Barney: "Genau!"
Barney Stinson - Staffel 2 Episode 19
Ted, man wartet nur einen Monat lang auf Sex, wenn die Kleine 17 Jahre und 11 Monate alt ist.
Barney Stinson - Staffel 1 Episode 14
<1 ... 8910>

Verwandte Seiten zu How I Met Your Mother

Zitate und Sprüche von Neil Patrick HarrisNeil Patrick HarrisZitate und Sprüche aus How I Met Your FatherHow I Met Your FatherDer Bro Code - Die besten Zitate und SprücheDer Bro CodeDie besten Zitate und Sprüche von Barney StinsonBarney StinsonZitate und Sprüche über's RauchenRauchenZitate und Sprüche über die New York MetsNew York MetsZitate und Sprüche über SexSexZitate und Sprüche von Sophie TompkinsSophie TompkinsZitate und Sprüche von Jesse WalkerJesse WalkerZitate und Sprüche von SidSid
Englische Übersetzungen zeigen?