Zitate und Sprüche aus How I Met Your Father

Zitate und Sprüche aus How I Met Your Father

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche aus How I Met Your Father, dem Spinoff der Serie How I Met Your Mother, die im Januar 2022 mit Staffel 1 gestartet ist. Du suchst nach Sprüchen von Sophie, Jesse, Valentina, Charlie, Ellen oder Sid? Dann bist du hier genau richtig!

Bild: Hulu
Seit dich Meredith abgesägt hat, geb ich 50 Mäuse die Woche für Kleenex aus.
Sid - Staffel 1 Episode 2
1
Ich fand Hula Hoop total abgefahren. Meine Mom sagte, ich hätte die lockersten Hüften in der Stadt. Jetzt wird mir klar, wie verstörend das für einen kleinen Jungen klingt.
Jesse Walker - Staffel 1 Episode 2
Denkst du, Queen Jane bleibt an einem Samstag Zuhause? Nein, sie geht in die Stadt - Schwänze quetschen.
Valentina - Staffel 1 Episode 2
Die Geschichte geht um die Reise, nicht um das Reiseziel. Es werden eine ganze Menge Kerle, bevor ich bei Dad lande.
Sophie Tompkins - Staffel 1 Episode 2
Magische Liebesgeschichte? Sophies Mom ist ein Partygirl, das seine Freunde so oft wechselt, dass keiner mehr mitzählt. Ihr Vater war gar nicht anwesend. Das einzig magische an Sophies Leben ist, dass sie denn ungeachtet noch an die Liebe glaubt.
Valentina - Staffel 1 Episode 1
Ich fahr voll auf ihn ab und ich habe entschieden, ich werde nicht zulassen, dass so was irrationales wie rationales Denken dem im Wege steht.
Valentina - Staffel 1 Episode 1
Also, wie viele Liebesgeschichten im Jahr 2022, fängt auch diese mit einem Tinder Date an.
Sophie Tompkins - Staffel 1 Episode 1
Sid: "Valentina versucht Sophie mit dir zu verkuppeln."
Jesse: "Sophie sagte, mein Hemd wär' cool."
Sid: "Solche Komplimente sind meistens Mittel zum Zweck."
Sid - Staffel 1 Episode 2
War ein Glückstreffer. Wir haben die Wohnung von 'nem alten Ehepaar über die Annonce in der Wesleyan Ehemaligengruppe. Haben uns auch die Schwerter geschenkt.
Sid - Staffel 1 Episode 1
Scheiß auf's Erwachsensein! Wir sind jung. Wir dürfen noch ein paar Jahre blöde Entscheidungen treffen.
Sophie Tompkins - Staffel 1 Episode 2
Es war schwer, 2022 das Hier und Jetzt zu genießen. Man konnte immer gerade irgendwo anders - oder mit jemand anderem zusammen sein. Aber ab und zu war man zufällig ganz genau am richtigen Ort.
Sophie Tompkins - Staffel 1 Episode 2
This is the story of how I met your father.
Sophie Tompkins - Staffel 1
Repeat after me: Today is the first chapter of my next great love story.
Jesse Walker - Staffel 1
Na geht doch. Das war ein Antrag, der ihn nicht auf ewig traumatisieren wird. Schön für ihn.
Jesse Walker - Staffel 1 Episode 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Erst wenn man etwas beendet hat, wird einem klar wie schwer es ist neu anzufangen. Also zwingt man sich dazu, es nicht mehr zu wollen.
Ted Mosby in How I Met Your Mother - Staffel 6 Episode 3
19
Was immer ihr im Leben treibt, es ist nicht legendär, wenn eure Freunde nicht da sind, um es zu sehen.
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 17
16
Wenn du nach dem Wort suchst, dass dafür steht, dass einem jemand immer am Herzen liegt und man will, dass es der Person immer gut geht, auch wenn es einen zerstört, dann ist das Liebe!
Ted Mosby in How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 17
16
Barney: "Unsere Hochzeitsfeier wird auf jeden Fall legendär."
Robin: "Kein warte noch?"
Barney: "Ich habe doch dich, worauf soll ich denn jetzt noch warten?"
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 1
15
Kinder, man kann sich nicht an die Vergangenheit klammern. Denn Egal wie fest man sich an sie klammert... schon ist sie weg.
Ted Mosby in How I Met Your Mother - Staffel 8 Episode 23
12
Ich will nicht zu viel verraten und das Skript steht auch noch nicht endgültig, aber es gibt auf jeden Fall Verbindungen zwischen HIMYM und HIMYF. Hoffentlich wird es ein paar lustige Gastauftritte der originalen Darsteller geben.
Hilary Duff - Mai 2021
Happiness is no mystery
It's here and now
It's you and me
Hilary Duff - What Dreams Are Made Of, Album: The Lizzie McGuire Movie
1
Meine Mutter hat immer gesagt, "Wenn es nichts gibt, woran du glaubst, wirst du dich verlieren."
Have you ever wondered what life is about?
You could search the world and never figure it out
Hilary Duff - What Dreams Are Made Of, Album: The Lizzie McGuire Movie
Let the rain fall down and wake my dreams
Let it wash away my sanity
'Cause I wanna feel the thunder, I wanna scream
Let the rain fall down
I'm coming clean
Hilary Duff - Come Clean, Album: Metamorphosis
Bleib, wo der Pfeffer wächst und mach' mal nicht auf unschuldig
Ich hab' dir zwar geglaubt, doch etwas passte nicht ins Puzzelbild
Frag nicht, was für 'n Idiot ich bin, ich hatte dich mal gern
Du warst mein Licht, doch jedes Licht wirft einen Schatten wie ein Berg
Metrickz - Valentina, Album: Ultraviolett
2
Man sagt, im Leben gibt es mehr, als nur den Augenblick zu seh'n
Und ich hab' nie gewollt, dass du mir aus den Augen gehst wie Trän'n
Jedes Mal, es tut mir Leid, für jeden Streit, du warst mir einfach wichtig
Doch mit der Zeit geht das vorbei, ich weiß, du leidest richtig
Metrickz - Valentina, Album: Ultraviolett
2
Hätt's das früher schon gegeben, hätt ich heute Aids.
Thorsten in Die Discounter - Staffel 1 Episode 2
Wenn dieses Jahr ein Gutes hatte, dann doch die Erfahrung Gemeinsam kommen wir durch diese Zeit. Und deshalb ist es mein Weihnachtswunsch, dass wir diese Zuversicht mitnehmen ins neue Jahr.
Frank-Walter Steinmeier - Dezember 2022
Unter all diesen Lügen verbirgt sich eine Wahrheit, verstehst du? Die einzige Wahrheit, die das Gewicht aller Lügen auf dieser Welt zu tragen vermag: Und das ist die Tatsache, dass ich dich liebe.
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 8 Episode 18
11
Niemand ist gern allein, ganz besonders nicht nach einer Trennung. Aber dann erkennen wir am besten wer wir wirklich sind und was wir wirklich wollen.
Ted Mosby in How I Met Your Mother - Staffel 5 Episode 10
11
Es ist vielleicht nicht so, dass wir schluss machen. Es ist vielmehr so, dass zwei Freunde wieder zusammen finden.
Robin Scherbatsky in How I Met Your Mother - Staffel 5 Episode 7
7
Marshall: "Das ist ein berufliches Treffen. Es wär gut wenn du diesen Lolli gegen ein Hemd tauschst, oder?"
Ted: "Ja, den geb ich einem der Kinder."
Marshall: "Oh, Kumpel. Du bist halb nackt und bist nicht der Vater von einem der Kinder. Biete ihnen keinen Lolli an!"
Marshall Eriksen in How I Met Your Mother - Staffel 8 Episode 9
2
Dein Herz sagt dir etwas, Barney. Hast du den Mumm darauf zu hören?
Lily Aldrin in How I Met Your Mother - Staffel 6 Episode 18
3
Quinn: "Im Falle einer Scheidung erhält Miss Garvey das volle Sorgerecht für Mr. Stinsons Anzüge."
Barney: "Wieso? Was würdest du mit ihnen machen?"
Quinn: "Gar nichts. Ich würde sie mir ansehen und warten bis sie aus der Mode sind."
Quinn Garvey in How I Met Your Mother - Staffel 8 Episode 2
1

Verwandte Seiten zu How I Met Your Father

Zitate und Sprüche von Sophie TompkinsSophie TompkinsDie besten Zitate und Sprüche aus How I Met Your MotherHow I Met Your MotherZitate und Sprüche von Hilary DuffHilary DuffZitate und Sprüche von SidSidZitate und Sprüche von Jesse WalkerJesse WalkerZitate und Sprüche von ValentinaValentinaZitate und Sprüche über TinderTinder2022 - Die wichtigsten Zitate und Sprüche des Jahres2022Die besten Zitate und Sprüche von Barney StinsonBarney StinsonZitate und Sprüche von Ted MosbyTed Mosby
Englische Übersetzungen zeigen?