Zitate und Sprüche über die Houston Rockets

Zitate und Sprüche über die Houston Rockets

Lasse dich von inspirierenden Zitaten und Sprüchen über die Houston Rockets verzaubern und entfache deine Leidenschaft für dieses unglaubliche Basketballteam!

Mit dem ersten Pick im NBA Draft 2002, wählen die Houston Rockets Yao Ming aus Schanghai, China.
Ich habe entschieden, ein Teil der Houston Rockets zu werden. Ich glaube, sie sind am besten für mich und freue mich auf eine tolle Saison mit den Rockets. Ich möchte allen Fans in Los Angeles danken.
Dwight Howard - Juli 2013

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Dante: "[seeing a Confederate flag] What? Are you serious?"
Lila: "Newsflash, we're in deep Texas."
The stars at night, are big and bright,
deep in the heart of Texas,
The prairie sky is wide and high,
deep in the heart of Texas.
1
Natürlich kannte ich 1989 in Ost-Texas niemanden, der sich für Newton'sche Physik interessierte. Für die anderen gab es nur den Sänger Wayne Newton und eine Kekssorte.
Sheldon Cooper in Young Sheldon - Staffel 1 Episode 1
1
Wenn ein Texaner vom Pferd geworfen wird, dann steigt er gleich wieder auf. Das ist die zweitwichtigste Sache, wenn man echter Texaner ist. Nur geschlagen von der Gewissheit, besser als alle anderen zu sein.
"Sind Sie gebürtige Texanerin?"
Meemaw: "Erdöl war das erste Wort, das ich konnte, nach Sattel."
Sheldons Großmutter "Meemaw" in Young Sheldon - Staffel 2 Episode 13
Sheldon: "Texas, Oklahoma... wo ist da der Unterschied?"
Meemaw: "Schön sachte. Ich bin sicher, du solltest in dein Psychologiebuch gucken, denn das gerade sind die Worte eines Irren."
Amy: "Lino's reinventing Thanksgiving."
Zora: "Oh, good. 'Cause if there's anything Texans love, it's different sh-t."
From Scratch - Staffel 1
Since you went away
I bet you missed your exit
And drove right on through the Lone Star state
There's a seat for you at the rodeo
And I've got every slow dance saved
Besides the Mexican food sucks north of here anyway
Bowling for Soup - Ohio (Come Back to Texas), Album: A Hangover You Don’t Deserve
In Texas ist es Football. In Georgia, Football. Man interessiert sich dort mehr für Football als irgendwo sonst. So ist es in New York mit Basketball.
Lila: "So, Richter, why are you such a nihilist?"
Richter: "A what?"
Lila: "I mean, anyone who blasts diesel into the atmosphere like that, truly gives zero f-s about like anything."
Richter: "I'm a Texan. I don't like people telling me what to do. Especially smug, self-righteous, rich, city folk."
In Texas werden wir quasi mit Jeans geboren.
Bist du ein echter Texaner? Ich meine, wirklich? Wenn ich Kopfschmerzen habe, wickle ich Bacon um die Aspirin, bevor ich sie nehme.
RJ Scott
Football ist für Texas, was die Religion für den Priester ist.
Leg' dich nicht mit Texas an!
Texas war lange bekannt als der größte Energieproduzent des Landes, aber wir sind genauso stolz auf unseren Ruf als der größte Innovator des Landes.
Mein amerikanischer Fitnesstrainer hat gesagt, dass er mich mehr mochte, bevor ich Englisch sprechen konnte.
Wenn wir Elfenbein kaufen, machen wir uns ebenfalls zu Mördern.
Ich bin nur einer von 1,3 Milliarden Chinesen.
Kobes Herz ist so stark wie seine Muskeln.
Manchmal fühlt es sich so an, als trüge ich eine Milliarde Menschen auf meinen Schultern.
Freundschaft steht ganz oben, danach kommt der Wettkampf.
Im Sport lernt man, schnell zu sein. Durch Verletzungen lernt man, einen Gang runter zu schalten.
Wenn man eine neue Sprache lernt, darf man nicht perfektionistisch sein. Sonst hält man sich vom Sprechen ab. Man muss einfach loslassen.
You need a three? Give it to me!
Dwight Howard - 12/2012, nach zweitem Dreier seiner Karriere
Basketballspieler müssen nicht beste Freunde sein, aber ich glaube daran, dass die Chemie stimmen muss. Wenn ein Team wirklich zusammen steht, verändert das alles.
Mein Team in Orlando war ein Team voller Leute, die sonst keiner wollte. Ich habe sie mit einem Lächeln im Gesicht angeführt.
Schau dir damalige Teams wie Detroit an, die Bad Boys, da hat die Chemie gestimmt, deshalb haben sie gewonnen.
The toughest part for me is the city - the people. They've got burgers named after me in Orlando, they've got a Web site saying, "Please stay." I love the people in the city. I've literally sat on the bench with a towel on my head crying, because I feel the passion in the stands.
Wenn du von der Highschool in die NBA wechselst, wirst du in brennendes Feuer geworfen.
Es gab keinen Tag in meinem Leben seit ich 9 war, an dem ich keinen Basketball angefasst, oder etwas im Zusammenhang mit Basketball gemacht habe.
Ich bin immer der neutrale Typ. Ich schaffe es, Menschen zusammen zu bringen.
Mein High School Coach hat immer gesagt, dass es keinen richtigen Wurf gibt. Der einzig richtige Wurf ist der, der im Korb landet.
Ich habe mehr Spiele auf der Straße gespielt, als in der NBA. Und meine NBA Karriere lief 10 Jahre lang.
I think that for me, as a UNC graduate, I value my education - I think everyone who's gone to that university values education.
Die Lakers schaffen es nicht, Tony Parker auf dem Weg in die Zone zu kontrollieren. Dass er fit ist, ist der Schlüssel für San Antonio.
Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp
Ich bin bei denen, die Rassismus und Gewalt gegenüber farbigen Menschen in unserem Land anprangern. Es reicht.
Michael Jordan - Juni 2020
1
Ihr seid bessere Menschen, als ihr Spieler seid... und das heißt eine Menge!
Gordon Herbert - September 2023, zum WM-Titel Deutschlands
Ich waren gestern in einem Restaurant, als ein Typ auf mich zukam und sagte, "du bist doch Rik Smits?"
Nicht ganz, aber ich ich weiß sein Basketballwissen zu schätzen...
Dirk Nowitzki - Dezember 2023
Wir haben einfach Bronze geholt letztes Jahr, dieses Jahr Goldmedaille - ich will nichts mehr über meinen Namen hören.
Dennis Schröder - September 2023, zum WM-Titel Deutschlands
Ich liebe die Philippinen. Aber sie brauchen besseres Bier!
Gordon Herbert - September 2023, zum WM-Titel Deutschlands
Wir haben uns von einem beschissenen Team zu einer der besten Dynastien aller Zeiten entwickelt. Alles was es brauchte, war ein kleiner Funke, um das Feuer zu entfachen.
Sorgen macht man sich nur wenn man an sich zweifelt. Wir zweifeln nicht.
LeBron James - Olympia 2012 - nach Vorrundenspiel gegen Argentinien
2
Manche Personen im Sport werden zu einer kulturellen Bewegung. Michael Jordan und die Bulls haben die Kultur verändert.
Wenn du noch eine ernste Frage stellst, dann bin ich sauer, Bruder. Keine ernsten Fragen, die Mediengeschichte ist vorbei. Wir haben nur noch Spaß, wir sind Weltmeister!
Moritz Wagner - September 2023, zum WM-Titel Deutschlands
Auf den Straßen von Dallas habe ich eine Menge gelernt, was ich sonst nie hätte lernen können.

Verwandte Seiten zu Houston Rockets

TexasYao MingDwight HowardKenny SmithNBA Sprüche - Zitate von Basketball Spielern und über ClubsBasketballKobe BryantMichael JordanZitate und Sprüche zur Basketball WM 2023Basketball WM 2023Dirk NowitzkiDennis Schröder
Englische Übersetzungen zeigen?