Zitate und Sprüche aus House Of The Dragon (Seite 2)

Zitate und Sprüche aus House Of The Dragon (Seite 2)

Hier findest du die besten deutschen und englischen Zitate und Sprüche aus House Of The Dragon (HOTD), einer HBO Serie, die in der Welt von Game of Thrones spielt und die Geschichte des Hauses Targaryen erzählt.

Bild: HBO
Wenn Ordnung und Stabilität diesen Rat so bewegen, machen wir besser nicht 100 Jahre davon zunichte, indem wir ein Mädchen zur Thronfolgerin ernennen.
Lyonel Strong - Staffel 1 Episode 1
Alicent: "Syrax wächst aber schnell. Sie ist bald so groß wie Caraxes."
Rhaenyra: "Das wär dann groß genug für zwei Sattel."
Alicent: "Ich denke, ich bin als Zuseher mehr als zufrieden, danke."
Alicent Hightower - Staffel 1 Episode 1
Nach dieser abscheulichen Schwangerschaft sollte es mich nicht wundern, wenn ich einen Drachen gebären würde.
Aemma Arryn - Staffel 1 Episode 1
Der Gedanke, dass wir die Drachen beherrschen, ist eine Illusion. Sie sind eine Macht, von der der Mensch die Finger hätte lassen sollen.
Viserys Targaryen - Staffel 1 Episode 1
Der Traum... war klarer als eine Erinnerung. Ich hörte den Klang donnernder Hufen, zersplitternder Schilde und klingender Schwerter. Und ich setze meine Erben auf den Eisernen Thron. Und alle Drachen brüllten vereint.
Viserys Targaryen - Staffel 1 Episode 1
Otto Hightower: "Ich halt die Angelegenheit für dringend. Die Eurer Nachfolge."
Lyonel Strong: "Wer sonst könnte einen Anspruch erheben?"
Otto Hightower: "Das erstgeborene Kind."
Lyonel Strong: "Rhaenyra. Keine Königin hat jemals den Eisernen Thron bestiegen!"
Lyonel Strong - Staffel 1
Ich werde mich nicht zwingen lassen, zwischen meinem Bruder und meiner Tochter zu entscheiden.
Viserys Targaryen - Staffel 1 Episode 1
Eure Familie besitzt Drachen. Sie sind eine Macht, mit der Menschen niemals hätten spielen dürfen.
Reggio Haratis - Staffel 1
Wir das Reich mich als Königin jemals anerkennen?
Rhaenyra Targaryen - Staffel 1 Episode 3
Was ist dieses kurze, sterbliche Leben, wenn nicht das Streben nach einem Vermächtnis?
Corlys Velaryon - Staffel 1
Nichts auf der Welt gleicht den Freuden, die eine Frau zu geben vermag.
Corlys Velaryon - Staffel 1 Episode 5
Als ich den Treibholzthron bestieg, da wusste ich, was ich wollte. Ich setzte Segel und holte es mir. Anders als alle anderen Lords im Reich, kann ich von mir behaupten, dass ich meinen Stammsitz aus eigener Kraft erbaut habe.
Corlys Velaryon - Staffel 1 Episode 2
Ich, Corlys Velaryon, Lord der Gezeiten und Meister von Driftmark, gelobe meine Treue König Viserys und seiner ernannten Erbin, der Prinzessin Rhaenyra. Ich will ihnen Gefolgschaft leisten und sie gegen jeden Feind verteidigen, in gutem Glauben und in guter Absicht. Ich schwöre dies bei den alten Göttern, wie den neuen.
Corlys Velaryon - Staffel 1 Episode 1
Die Geschichte erinnert sich nicht an Blut. Sie erinnert sich an Namen.
Corlys Velaryon - Staffel 1 Episode 7
1
Üble Launen des Gemüts können den Körper nachteilig beeinflussen.
Staffel 1 Episode 1
Rhaenyras Nachfolge wird angefochten werden. Messer werden gezückt werden.
Rhaenys Targaryen - Staffel 1
Gods. Kings. Fire. And blood. Dreams didn't make us kings. Dragons did.
Daemon Targaryen - Staffel 1
1
Die Götter geben ebenso, wie sie wieder nehmen.
Daemon Targaryen - Staffel 1 Episode 1
Jeder von uns ist zur Verderbtheit fähig. Viel mehr, als du glauben würdest.
Daemon Targaryen - Staffel 1 Episode 7

Verwandte Seiten zu House Of The Dragon

Zitate von Corlys Velaryon Corlys VelaryonDie besten Zitate aus Game of ThronesGame of ThronesZitate und Sprüche von Viserys TargaryenViserys TargaryenZitate und Sprüche von Daemon TargaryenDaemon TargaryenZitate und Sprüche von Lyonel StrongLyonel StrongZitate und Sprüche von Rhaenyra TargaryenRhaenyra TargaryenZitate und Sprüche von Alicent HightowerAlicent HightowerZitate und Sprüche von Aemma ArrynAemma ArrynZitate und Sprüche von Reggio HaratisReggio HaratisZitate und Sprüche über DrachenDrachen
Englische Übersetzungen zeigen?