Zitate und Sprüche von Horace Walpole

Horace Walpole, 4. Earl of Orford war ein britischer Schriftsteller, Politiker und Künstler.

Die schönsten Zitate und Sprüche

Neun von Zehn Menschen wurden erschaffen, damit man das zehnte Zehntel mehr zu schätzen weiß.

Nine-tenths of the people were created so you would want to be with the other tenth.

Horace Walpole
 
Kommentieren 

Für die, die denken, ist die Welt eine Komödie, für die, die fühlen, eine Tragödie.

This world is a comedy to those that think, a tragedy to those that feel.

Horace Walpole
 
Kommentieren 

Die Fantasie wurde dem Menschen gegeben, um ihn für das zu entschädigen, was er nicht ist. Der Sinn für Humor, um ihn für das zu trösten, was er ist.

Imagination was given to man to compensate him for what he isn't. A sense of humor was provided to console him for what he is.

Horace Walpole
 
Kommentieren 

It was said of old Sarah, Duchess of Marlborough, that she never puts dots over her I s, to save ink.

Horace Walpole
 
Kommentieren 

The wisest prophets make sure of the event first.

Horace Walpole
 
Kommentieren