Zitate und Sprüche von Horace Walpole

Zitate und Sprüche von Horace Walpole

Horace Walpole, 4. Earl of Orford (* 24. September 1717 in London; † 2. März 1797 ebenda) war ein britischer Schriftsteller, Politiker und Künstler. Er gilt sowohl als Begründer der Gothic Novel als auch des englischen Landschaftsgartens. 1754 prägte er in seinen Briefen den Neologismus Serendipity, den der Soziologe Robert K. Merton dann im wissenschaftlichen Sprachgebrauch einbürgerte.

Neun von Zehn Menschen wurden erschaffen, damit man das zehnte Zehntel mehr zu schätzen weiß.
Für die, die denken, ist die Welt eine Komödie, für die, die fühlen, eine Tragödie.
Die Fantasie wurde dem Menschen gegeben, um ihn für das zu entschädigen, was er nicht ist. Der Sinn für Humor, um ihn für das zu trösten, was er ist.
It was said of old Sarah, Duchess of Marlborough, that she never puts dots over her I s, to save ink.
The wisest prophets make sure of the event first.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Es ist merkwürdig wie wenig beachtet man in London leben und sterben kann.
1
Wenn du neugierig bist, ist London ein wunderbarer Ort.
1
I've often thought a blind man could find his way through London simply by gauging the changes in innuendo: mild through Trafalgar Square, less veiled towards the river.
Louis Bayard - Mr. Timothy
Ich habe nichts gegen Orlando, auch wenn es natürlich deutlich wahrscheinlicher ist, dort erschossen zu werden, als in London.
Ich vermisse London nicht sonderlich. Die Stadt ist riesig, immer voll und es ist schwierig, herum zu kommen. Taxis sind extrem teuer.
London. The beating heart of England.
England ist meine Heimat. London ist meine Heimat. In New York fühlt es sich so an, als würde ich ein Jahr lang in einer unvertrauten Umgebung leben. Es ist eine sehr schöne, um darin ein Jahr zu verbringen, aber am Ende werde ich auf jeden Fall wieder nach Hause gehen.
Mode braucht frisches Blut und London ist der kreativste Ort dafür.
Schau dir London oder Paris an: beides sind schmutzige Städte. So etwas findet man in Tokio nicht. Die Einwohner sind stolz auf ihre Stadt und sorgen sich um sie.
London hat mir alles vom Leben gezeigt, was die Welt zu bieten hat.
Ich liebe es nach L.A. zu kommen, aber dann komme ich auch gerne ins alte verregnete London zurück, es ist Heimat.
In London fühle ich mich frei. Man wird nicht behelligt und kann sich frei entfalten.
Kein Ort auf dieser Welt ist wie London. Keiner, nirgends.
Die kreativsten Menschen kommen nicht mehr nur aus Chicago oder London, sondern auch aus Stockholm, Tokio und Seoul.
Nicht viele wissen, dass es in Deutschland einen Feiertag gibt, der Usher gewidmet ist - der sogenannte "Ushermittwoch".
Es gibt immer diesen einen Menschen, dem für immer dein Herz gehört. Für mich bist du diese Person.
Um erfolgreich zu sein, muss man das Selbstbewusstsein haben, nach etwas zu streben, auch wenn es unmöglich erscheint.
Success is about dedication. You may not be where you want to be or do what you want to do when you're on the journey. But you've got to be willing to have vision and foresight that leads you to an incredible end.
For a woman to be able to dominate and also be feminine and soft, that's a talent. And its not all about appearance. A woman who has a brain, who is street-smart and book-smart, that woman is very, very sexy to me.

Verwandte Seiten zu Horace Walpole

Zitate und Sprüche über LondonLondonDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?