Zitate und Sprüche über Homosexualität & LGBTQ+

Zitate und Sprüche über Homosexualität & LGBTQ+

Hier findest du gute Zitate und Sprüche zum Thema Homosexualität und LGBTQ+ (Lesbian, Gay, Bisexual, Transgender, Queer). Love is Love! Du suchst für den Pridemonth einen schönen Spruch, um deinem Stolz Ausdruck zu verleihen? Hier wirst du garantiert fündig!

Ich bin nicht schwul, obwohl ich es gerne wäre, bloß um Leute mit Schwulenparanoia zu ärgern.
9
Müssen wir denn wissen wer schwul ist und wer nicht? Können wir uns nicht einfach gegenseitig lieben und nach den Autos, die wir fahren, beurteilen?
7
Homo-Ehe - super, bin ich dafür, gar kein Thema. Aber dafür muss man auch homosexuell sein!
Joko Winterscheidt in Joko & Klaas - Duell um die Welt, 30. November 2013
3
Der beste Sex ist der zwischen Männern. Wisst ihr wieso? Ist doch klar: Weil keine Frau dabei ist.
Palermo in Haus des Geldes - Staffel 3 Episode 5
2
Ich habe nie darüber nachgedacht, ob meine Sexualität richtig oder falsch ist. Für mich ging es immer nur darum, den richtigen Partner zu finden.
2
Liebe ist rein und echt; Liebe kennt kein Geschlecht.
2
Turk: "Wie heißt die Vorschrift für weiße Typen, die in der Öffentlichkeit tanzen?"
J.D.: "Nur erlaubt wenn man schwul ist..."
Christopher Turk in Scrubs - Staffel 3 Episode 1
2
LGBTQIA+ oder hetero
Ist egal, worauf du stehst, alle sind gleich im Stroboskop
twenty4tim - Boys & Toys, Album: Phoenix
1
Da kann die UEFA künftig für mehrere Millionen ihre Scheiß-"Respekt"-Kampagnen produzieren, wie sie will: Das Thema haben sie gerade selbst abgeräumt, wie Ronaldo die Cola-Flaschen. Nicht der Regenbogen ist ein politisches Zeichen - ihn nicht zuzulassen sehr wohl.
Micky Beisenherz - Juni 2021
1
Ich hasse das Wort Homophobie. Es ist keine Phobie, du hast keine Angst, du bist einfach nur ein Arschloch!
1
Ich kann kaum in Worte fassen, wie außergewöhnlich es sich anfühlt, mich endlich selbst genug zu lieben, um mein wahres Ich zuzulassen. Ich wurde von so vielen aus der Trans-Community unendlich inspiriert.
1
Ich will definitiv die LGBT Community repräsentieren. Niemand sollte etwas tun müssen, das er oder sie nicht möchte. Besonders die High School Zeit ist sehr schwer.
1
So lange Homophobe hinter geschlossenen Türen bleiben und niemandem etwas antun, habe ich kein Problem mit ihnen.
1
Mir ist egal, welche Farbe die Eltern haben. Mir ist egal, ob eine Giraffe mit einem Fisch zusammen lebt. Dass Kinder Wertschätzung und Liebe von ihren Eltern erfahren, ist alles was zählt.
1
Homosexualität ist keine Krankheit und somit auch nicht behandlungsbedürftig. Deshalb wollen wir sogenannte Konversionstherapien gesetzlich verbieten.
Jens Spahn (als deutscher Gesundheitsminister) - Juni 2019
1
Bis ich mich geoutet habe, ging es in der Schauspielerei für mich immer darum, sich zu verstecken. Danach ging es darum, die Wahrheit zu zeigen.
1
Je mehr Menschen ihr Come Out haben, desto weniger wird es zum Thema gemacht.
1
Being gay was a bit like the Olympics: It disappeared in ancient times, and then they brought it back in the twentieth century.
1
Bisexualität verdoppelt direkt deine Chancen auf ein Date am Samstagabend.
1
Alle meine Liebhaber haben mich gefragt, warum sie Mary nicht ersetzen konnten, aber das ist einfach unmöglich. Der einzige Freund den ich habe ist Mary und ich will niemand anderen. Für mich war sie meine informelle Ehefrau. Für mich war es eine Ehe. Wir Glauben an einander, das reicht für mich.
1
Ich weiß nicht einmal, ob Bisexualität existiert. Ich halte das nur für eine Raststätte auf dem Weg nach Gaytown.
1
Ich hatte nicht vor, mich zu outen. Ich dachte mir einfach, "ist das nicht offensichtlich?" Warum können wir nicht einfach sein, wie wir sind? Ich bin schon seit langer Zeit so und habe einfach nicht darüber gesprochen.
Billie Eilish - Dezember 2023
Keiner darf mir sagen, was ich mache
Dresscode: Regenbogenflagge
Wir hab'n gemeinsam, dass wir so verschieden sind
Shirin David - Atemlos durch die Nacht (10 Year Anniversary Edition)
Jede Person in unserem Land verdient es, frei & selbstbestimmt leben zu können. Das Selbstbestimmungsgesetz schafft den Rahmen dafür. Wir wollen die Diskriminierung von trans-, intergeschlechtlichen sowie nichtbinären Menschen endlich beenden.
Ricarda Lang - August 2023, zum Beschluss des Selbstbestimmungsgesetzes
Ich habe nie gedacht, dass ich schwul bin. Das ist etwas, was man nicht denkt, man weiß es.
Transpersonen sind, wer sie sagen, dass sie es sind und sie verdienen es, ihr Leben zu leben, ohne andauernd hinterfragt zu werden und gesagt zu bekommen, dass sie nicht sind, wer sie sind.
Emma Watson - Juni 2020
Transgender Frauen sind Frauen. Jeder, der das Gegenteil behauptet, greift die Identität und Würde von Transmenschen an.
Daniel Radcliffe - Juni 2020
Wenn du die Homo-Ehe scheiße findest, solltest du keinen homosexuellen Menschen heiraten.
What do you call a group of people waiting to get into a Pride festival?
An LGBT queue.
Schwarz, weiß, straight, gay
Liebe für alle und für mich selbst
Peter Fox - Zukunft Pink
Dieser Preis ist nicht nur für mich. Ich denke, die Jury hat diesen Text auch ausgewählt, um ein Zeichen zu setzen gegen den Hass, für die Liebe, für den Kampf aller Menschen, die wegen ihres Körpers unterdrückt werden.
Kim de l'Horizon - Oktober 2022, zu Erhalt des Deutschen Buchpreises
Finch: "Das sind meine Leute. Lass mich das machen."
Stifler: "Sind die schwul?"
Finch: "Nein, du beschissener Vollhirni, sie haben Stil, sie sind kultiviert, sie sind gebildet."
Stifler: "Also doch schwul."
Steve Stifler in American Pie - 3: Jetzt wird geheiratet
Gleichgeschlechtliche Ehe ist kein Privileg, sondern gleiches Recht. Ein Privileg wäre es, wenn Homosexuelle keine Steuern zahlen müssten. So wie Kirchen.
You can't tell whether people are gay by what they look like. And gay or straight aren't the only two options.
Alice Oseman in Heartstopper - Volume One
It's not like anyone's 100% straight or 100% gay.
Ich habe gehört, dass ich für das Regenbogen-T-Shirt eine Strafe bekommen soll. Wenn man sieht, dass sich darüber noch so viele Leute aufregen, dann ist die Diagnose, dass wir alle irgendwann den Planeten verlassen müssen, wahrscheinlich eine gute.
Sebastian Vettel - August 2021
Das ungarische Gesetz ist eine Schande. Es verstößt gegen fundamentale Werte der Europäischen Union: Menschenwürde, Gleichheit und der Respekt für Menschenrechte. Bei diesen Prinzipien gehen wir keine Kompromisse ein.
Ich wollte nur kurz den Moment nutzen und sagen, dass ich schwul bin. Ich wollte das schon seit einiger Zeit tun und fühle mich endlich wohl damit, es loszuwerden.
Carl Nassib - Juni 2021
Ich denke, wir sollten gar nicht mehr so viel von "schwul" oder "hetero" sprechen. Es ist keine schwule Hochzeit, es ist eine Hochzeit.
Viele Schwulenehen kommen nicht zustande, weil das Paar sich nicht einigen kann, wer das Brautkleid trägt.
Hier werden Motorräder und Tiere und letztes Jahr sogar ein Gitter vor dem Kölner Dom gesegnet. Aber homosexuelle Menschen nicht. Ein Armutszeugnis.
Carolin Kebekus - März 2021
Ich bin für die gleichgeschlechtliche Ehe.
Ich bin für das Recht, abzutreiben. Ich bin für die Gleichberechtigung Homosexueller.
Rudy Giuliani - 1999, CNN Inside Politics
Jesus hat nie ein Wort über Homosexualität verloren. In keiner seiner Lehren hat er gesagt, dass Schwule verachtet werden sollten. Ich persönlich finde, dass Homosexuelle heiraten können sollten.
Ich war gegen die Homo-Ehe, bis ich verstanden habe, dass ich ja keine schließen muss.
Jede meiner Positionen schließt die Hälfte des Landes aus. Ich bin für das Recht auf Abtreibung, für die Gleichberechtigung von Schwulen, ich bin für Einwanderung, ich bin gegen Waffen, ich glaube an Darwins Evolutionstheorie.
Vielleicht bist du ein bisschen homophob, aber dann siehst du mich, du hast mich immer gemocht und siehst mich gerne Fußball spielen. Und dann denkst du dir, "Ok. Es ist in Ordnung." Sobald es persönlicher wird, ist es einfacher, Barrieren einzureißen.
Du musst dein Coming-Out haben. Sag es deinen Eltern! Ich weiß, dass es schwer ist und sie verletzen wird, aber denk immer daran wie sie dich sonst bei den nächsten Wahlen verletzen könnten!
Ich unterstütze die Homo-Ehe. Ich finde sie sollten das Recht haben, sich die selbe Misere anzutun, wie alle anderen.
Es ist nichts falsch daran mit jemandem deines Geschlechts in's Bett zu gehen. Die Menschen sollten frei sein was Sex angeht. Bei Ziegen sollte man eine Grenze ziehen.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Mir ist es egal, ob du schwarz, weiß, hetero, bisexuell, schwul, lesbisch, klein, groß, dick, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das.
22
Wenn's nicht regnet, dann gibt's auch keinen Regenbogen.
Alfons Sonnbichler in Sturm der Liebe
Das habe ich nie vergessen: Dass man liebt, um die Kälte zu vergessen und den Winter zu vertreiben.
9
I think about it every year, so I picked up a pen
Happy birthday, I love you whoever you would've been
Flipsyde - Happy Birthday
2
Die Pflicht der Jugend ist es, Korruption zu bekämpfen.

Verwandte Seiten zu Homosexualität & LGBTQ+

Zitate und Sprüche über Toleranz & GleichberechtigungToleranz & GleichberechtigungZitate und Sprüche über RegenbögenRegenbögenDie schönsten Liebessprüche aller ZeitenLiebeZitate über AbtreibungAbtreibungZitate und Sprüche von Kurt CobainKurt CobainZitate und Sprüche von Ellen DeGeneresEllen DeGeneresAuto-Sprüche und Zitate über's AutofahrenAutosZitate und Sprüche von Joko WinterscheidtJoko WinterscheidtDie besten Zitate und Sprüche von Joko und KlaasJoko & KlaasZitate und Sprüche von PalermoPalermo
Englische Übersetzungen zeigen?