Zitate und Sprüche über Homosexualität & LGBT

Hier findest du gute Zitate und Sprüche zum Thema Homosexualität und LGBT (Lesbian, Gay, Bisexual and Transgender).

Auf myZitate findest du außerdem Zitate und Sprüche über Toleranz & Gleichberechtigung.

Zitate und Sprüche über Homosexualität & LGBT

Ich will definitiv die LGBT Community repräsentieren. Niemand sollte etwas tun müssen, das er oder sie nicht möchte. Besonders die High School Zeit ist sehr schwer.

I 100% want to represent the LGBT community. I don't want to encourage them to do something they don't want to do. Especially in, like, middle school or high school. Because it’s just super hard.

Lil Nas X
 
Kommentieren 

So lange Homophobe hinter geschlossenen Türen bleiben und niemandem etwas antun, habe ich kein Problem mit ihnen.

As long as they're homophobic behind closed doors, and don't hurt anyone, I'm fine with it.

Eddie Izzard
1
Kommentieren 

Ich bin für das Recht, abzutreiben. Ich bin für die Gleichberechtigung Homosexueller.

I’m pro-choice. I’m pro-gay rights.

AbtreibungRudy Giuliani, 1999, CNN Inside Politics
 
Kommentieren 

Jesus hat nie ein Wort über Homosexualität verloren. In keiner seiner Lehren hat er gesagt, dass Schwule verachtet werden sollten. Ich persönlich finde, dass Homosexuelle heiraten können sollten.

Jesus never said a word about homosexuality. In all of his teachings about multiple things - he never said that gay people should be condemned. I personally think it is very fine for gay people to be married in civil ceremonies.

Jimmy Carter
 
Kommentieren 

Ich war gegen die Homo-Ehe, bis ich verstanden habe, dass ich ja keine schließen muss.

I was against gay marriage until I realized I didn't have to get one.

James Carville
 
Kommentieren 

Jede meiner Positionen schließt die Hälfte des Landes aus. Ich bin für das Recht auf Abtreibung, für die Gleichberechtigung von Schwulen, ich bin für Einwanderung, ich bin gegen Waffen, ich glaube an Darwins Evolutionstheorie.

Every one of my positions cuts out half the country. I'm pro-choice, I'm pro-gay rights, I'm pro-immigration, I'm against guns, I believe in Darwin.

AbtreibungMichael Bloomberg
 
Kommentieren 

Mir ist egal, welche Farbe die Eltern haben. Mir ist egal, ob eine Giraffe mit einem Fisch zusammen lebt. Dass Kinder Wertschätzung und Liebe von ihren Eltern erfahren, ist alles was zählt.

I don't care what color the parents are. I don't care if it's a giraffe and a fish living together. If they're raising children who believe they're honored and loved, that's all that's important.

Toleranz & Gleichberechtigung, ElternPatricia Polacco
1
Kommentieren 

Der beste Sex ist der zwischen Männern. Wisst ihr wieso? Ist doch klar: Weil keine Frau dabei ist.

The best sex in the world is gay. You know why? It's obvious: There are no women.

Palermo in Haus des Geldes, Staffel 3 Episode 5
2
Kommentieren 

Vielleicht bist du ein bisschen homophob, aber dann siehst du mich, du hast mich immer gemocht und siehst mich gerne Fußball spielen. Und dann denkst du dir, "Ok. Es ist in Ordnung." Sobald es persönlicher wird, ist es einfacher, Barrieren einzureißen.

Maybe you are homophobic a little bit, but then you see me, and you've always loved me, and you love the way I play, and your kids love me. And then you're like, 'Oh, that's OK. It's fine.' Once it gets a little bit more personal, it helps break down those barriers.

Megan Rapinoe
 
Kommentieren 

Ich habe nie darüber nachgedacht, ob meine Sexualität richtig oder falsch ist. Für mich ging es immer nur darum, den richtigen Partner zu finden.

I have never thought about my sexuality being right or wrong. To me it has always been a case of finding the right person.

George Michael
1
Kommentieren 

Homosexualität ist keine Krankheit und somit auch nicht behandlungsbedürftig. Deshalb wollen wir sogenannte Konversionstherapien gesetzlich verbieten.

Politiker-ZitateJens Spahn (CDU, als Bundesgesundheitsminister), Juni 2019
1
Kommentieren 

Bis ich mich geoutet habe, ging es in der Schauspielerei für mich immer darum, sich zu verstecken. Danach ging es darum, die Wahrheit zu zeigen.

Until I came out, my acting was all about disguise, and thereafter it became about telling the truth.

Ian Mckellen
1
Kommentieren 

Du musst dein Coming-Out haben. Sag es deinen Eltern! Ich weiß, dass es schwer ist und sie verletzen wird, aber denk immer daran wie sie dich sonst bei den nächsten Wahlen verletzen könnten!

You must come out. Come out... to your parents... I know that it is hard and will hurt them, but think about how they will hurt you in the voting booth!

Harvey Milk
 
Kommentieren 

Je mehr Menschen ihr Come Out haben, desto weniger wird es zum Thema gemacht.

The more people come out, the less it will be an issue.

Martina Navratilova
1
Kommentieren 

Ich unterstütze die Homo-Ehe. Ich finde sie sollten das Recht haben, sich die selbe Misere anzutun, wie alle anderen.

I support gay marriage. I believe they have a right to be as miserable as the rest of us.

Kinky Friedman
 
Kommentieren 

Liebe ist rein und echt; Liebe kennt kein Geschlecht.

Love is pure and true; love knows no gender.

LiebeTori Spelling
1
Kommentieren 

Es ist nichts falsch daran mit jemandem deines Geschlechts in's Bett zu gehen. Die Menschen sollten frei sein was Sex angeht. Bei Ziegen sollte man eine Grenze ziehen.

There is nothing wrong with going to bed with someone of your own sex. People should be very free with sex, they should draw the line at goats.

Elton John
 
Kommentieren 

Wenn du als Frau in Köln überwiegend homosexuelle Läden vermeiden willst, musst du zuhause bleiben.

KölnHarald Schmidt in Die Harald Schmidt Show, Show #1055 vom 13. März 2002
 
Kommentieren 

Being gay was a bit like the Olympics: It disappeared in ancient times, and then they brought it back in the twentieth century.

Nick Hornby in A Long Way Down
 
Kommentieren 

Müssen wir denn wissen wer schwul ist und wer nicht? Können wir uns nicht einfach gegenseitig lieben und nach den Autos die wir fahren beurteilen?

Do we have to know who's gay and who's straight? Can't we just love everybody and judge them by the car they drive?

Toleranz & GleichberechtigungEllen DeGeneres
7
Kommentieren 

Homo-Ehe - super, bin ich dafür, gar kein Thema. Aber dafür muss man auch homosexuell sein!

Joko Winterscheidt in Joko und Klaas, Duell um die Welt, 30. November 2013
3
Kommentieren 

Barney: "Du gehst ihnen auch aus dem Weg?"
James: "Ich bin schwul, ich bin schwarz und außerdem lasse ich mich scheiden. Die wandelnden Skelette werden mir mehr Fragen stellen als ihrem Apotheker."

Barney: 'You avoiding the family too?'
James: 'I'm gay, I'm black and I'm getting a divorce. Those walking skeletons are gonna have more questions for me than their pharmacists.'

James Stinson in How I Met Your Mother, Staffel 9 Episode 3
 
Kommentieren 

Rather than ignore those who choose to publish their opinions without actually talking to me, I am happy to dispel any rumors or misconceptions and am quite proud to say that I am a very content gay man living my life to the fullest and feel most fortunate to be working with wonderful people in the business I love.

Lästern & GerüchteNeil Patrick Harris, People Magazine, 2006
 
Kommentieren 

Alle meine Liebhaber haben mich gefragt, warum sie Mary nicht ersetzen konnten, aber das ist einfach unmöglich. Der einzige Freund den ich habe ist Mary und ich will niemand anderen. Für mich war sie meine informelle Ehefrau. Für mich war es eine Ehe. Wir Glauben an einander, das reicht für mich.

All my lovers asked me why they couldn't replace Mary, but it's simply impossible. The only friend I've got is Mary and I don't want anybody else. To me, she was my common-law wife. To me, it was a marriage. We believe in each other, that's enough for me.

Musik, LiebeFreddie Mercury
1
Kommentieren 

Ich bin schwul, und das ist auch gut so!

Klaus Wowereit
 
Kommentieren 

Turk: 'Wie heißt die Vorschrift für weiße Typen, die in der Öffentlichkeit tanzen?'
J.D.: 'Nur erlaubt wenn man schwul ist...'

Turk: 'Dude, what's the rule about white boys dancing in public?'
J.D.: 'Not allowed unless you're gay.'

Christopher Turk in Scrubs, Staffel 3 Episode 1
2
Kommentieren 

Ich weiß nicht einmal, ob Bisexualität existiert. Ich halte das nur für eine Raststätte auf dem Weg nach Gaytown.

I'm not even sure bisexuality exists. I think it's just a layover on the way to gaytown.

Carrie Bradshaw in Sex And The City
1
Kommentieren 

Ich bin nicht schwul, obwohl ich es gerne wäre, bloß um Leute mit Schwulenparanoia zu ärgern.

I am not gay. Although I wish I were, just to piss off homophobes.

Toleranz & GleichberechtigungKurt Cobain
8
Kommentieren 

Über Homosexualität & LGBT