Zitate und Sprüche von Homer Simpson

Zitate und Sprüche von Homer Simpson

Homer Jay Simpson ist eine der Hauptfiguren der Zeichentrick-Fernsehserie Die Simpsons.

Auf den Alkohol - den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!
Die Simpsons - Staffel 8 Episode 18
11
Ich habe drei Kinder und kein Geld.
Warum kann ich nicht keine Kinder haben und drei Geld?
Die Simpsons - Staffel 18 Episode 19
8
Ich mach mir Sorgen über den Biernachschub. Nach diesem Kasten und den anderen ist nur noch ein Kasten übrig.
7
Oh nein, ich esse nichts Neues, bevor ich es nicht schon mal gegessen habe.
Die Simpsons - Staffel 23 Episode 5
6
Wayne: "Eure Stadt erscheint auf keiner Landkarte."
Homer Simpson: "Die konnten kein Google Maps Foto finden, auf dem ich nicht nackt war oder gepinkelt hab."
Die Simpsons - Staffel 23 Episode 1
6
Ich hab gerade was rausgefunden, mein Job ist der Grund, warum ich jede Woche diese Checks bekomme!
Die Simpsons - Staffel 23 Episode 4
4
Homer: "Auch ein Weg Trunkenheit am Steuer zu vermeiden."
Marge: "Man kann auch einfach nicht trinken!"
Homer: "Ich bin nicht Superman."
Die Simpsons - Staffel 24 Episode 4
4
Wenn ich diese Waffe nicht hätte könnte der König von England jederzeit hier rein spazieren und dich herumscheuchen wie es ihm passt.
Die Simpsons - Staffel 9 Episode 5
3
Wir sind in Amerika, hier kann jeder essen was er will, solange er zu viel davon isst.
Die Simpsons - Staffel 24 Episode 5
3
Niemand wird gern abgewiesen und es wird nicht leichter, bis man saufen darf, denn dann darf man seine Gefühle ungefiltert durch Suffanrufe ausdrücken.
Die Simpsons - Staffel 24 Episode 1
3
Homer: "Kommt, gehen wir nach Hause."
Lisa: "Aber wir sind doch schon zu Hause!"
Homer: "Das ging aber schnell..."
3
Junge, wenn die Pfannkuchen auch nur halb so gut schmecken wie sie aussehen, dann sehen sie doppelt so gut aus wie sie schmecken.
3
Homer: "Ich wandel mich zum nettesten Menschen in der Stadt."
Marge: "Das Versprechen hast du schonmal abgegeben."
Homer: "Mag sein, aber diesmal bin ich ziemlich nüchtern."
Die Simpsons - Staffel 15 Episode 13
3
Warum passieren mir immer Sachen, die sonst nur dämlichen Menschen passieren?
3
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
3
Ich bin so klug, ich bin so klug! K-L-U-K!
Die Simpsons - Staffel 5 Episode 3
3
Nein, mein Junge. Bier ist nur was für Daddies und Kinder mit gefälschten Ausweisen.
Die Simpsons - Staffel 8 Episode 10
3
Na komm schon, Gehirn. Ich mag dich nicht und du magst mich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.
3
Dieses Zimmer ist wie ein Museum voller wertlosem altem Müll... so wie jedes Museum.
Die Simpsons - Staffel 24 Episode 4
2
Die Ehe ist wie ein Sarg und jedes Kind ist ein weiterer Nagel.
Die Simpsons - Staffel 14 Episode 2
2
Brot für die Welt? Ach, geht doch zum Bäcker!
2
Just because I don't care, doesn't mean I don't understand.
2
Verkäufer: "Sir, andere Kunden möchten auch mal in die Umkleidekabine!"
Homer: "Umkleidekabine? Oh oh!"
Die Simpsons - Staffel 15 Episode 16
2
Ich bin nicht in der Verfassung zu fahren. Warte! Ich sollte nicht auf mich selbst hören... ich bin zu betrunken!
Die Simpsons - Staffel 15 Episode 15
2
Marge bist du sicher wir sollten zusammen was trinken? Über wen soll ich mich dann beim Saufen beschweren?
Die Simpsons - Staffel 15 Episode 15
2
Schatz, Ehe ist eine Partnerschaft. Wenn du fällst, helfe ich dir hoch und wenn du ein Sandwich nicht aufessen kannst, esse ich das Sandwich.
Die Simpsons - Staffel 15 Episode 7
2
Homer: "Mit diesem Anzug bin ich bei Bärenangriffen unverwundbar."
Marge: "Homer, dein Hinterteil ist nicht bedeckt!"
Homer: "Ja wenn ich richtig Angst habe, möchte ich den Anzug nicht ruinieren."
Die Simpsons - Staffel 15 Episode 4
2
Nukular! Das Wort heisst Nukular.
2
Kinder, ihr habt euer Bestes versucht und seid miserabel gescheitert. Was habt ihr daraus gelernt? Es niemals versuchen.
Die Simpsons - Staffel 5 Episode 18
2
Bart, kannst du mal kurz das Lenkrad halten, ich muss mich an 2 Stellen gleichzeitig kratzen!
2
Bestimmt ist es ein Junge... Es ist ein Junge und was für ein Junge!
Das ist die Nabelschnur Mr. Simpson, es ist ein Mädchen.
2
Ah, Bier, meine eine Schwäche. Quasi meine Achillessehne.
1
Maybe, just once, someone will call me 'Sir' without adding, 'You're making a scene'.
1
Marriage is like a coffin and each kid is another nail.
1
Marge: "Lisa du siehst so erfolgreich aus, wie die Frau eines Managers."
Homer: "Ich hätte auch furchtbar gern 'nen Manager geheiratet, dann hätt' ich jetzt viele schöne Sachen."
Die Simpsons - Staffel 15 Episode 2
1
Kinder wir machen Muttertagseinkäufe! Zum Glück gibt es diesen Feiertag nur alle vier Jahre.
Die Simpsons - Staffel 15 Episode 4
1
My Lord, wir Amerikaner lieben Queens - ob Musikgruppen oder Dairy Queens.
Die Simpsons - Staffel 15 Episode 3
1
Frauen sind unsere Schwestern, unsere Töchter, unsere Mütter, unsere Nichten und unsere Neffen. Naja... unsere Neffen vielleicht nicht.
Die Simpsons - Staffel 1 Episode 10
1
If you don't like your job, you don't strike: you just go in every day and do it really half a-sed. That's the American way.
1
Wo ist denn die "beliebig" Taste? Hm... ich bestell mir erstmal ein Bier.
1
Jetzt weiß ich endlich was ich dir bieten kann Marge! Völlige und nie endende Abhängigkeit!
1
Bart, kannst du mal kurz das Lenkrad halten, ich muss mich an zwei Stellen gleichzeitig kratzen.
1
Und wieviel kostet das Gratiswochenende?
1
Television! Teacher, mother, secret lover.
America's health care system is second only to Japan, Canada, Sweden, Great Britain, well… all of Europe. But you can thank your lucky stars we don't live in Paraguay!
Ooh, the Patriot Act is so terrible! The government might find out what library books I take out! What's next, finding out what operas I go to?
Good things don't end with "eum", they end with "mania" or "teria".
When I held that gun in my hand, I felt a surge of power. Like God must feel when he's holding a gun.
Die Simpsons - Staffel 9 Episode 5
I want to share something with you: The three little sentences that will get you through life.
Number 1: "Cover for me."
Number 2: "Oh, good idea, Boss!"
Number 3: "It was like that when I got here."

Zitate und Sprüche über Homer Simpson

Ich... brauch'... Donuts. Na toll, ich hab' das Gehirn von Homer Simpson gegessen.
1
Wenn man keine Kinder wie Bart Simpson haben will, darf man nicht so sein wie Homer Simpson.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Mein Homer ist kein Kommunist. Er ist vielleicht ein Lügner, ein Schwein, ein Idiot und ein Kommunist, aber er ist ganz sicherlich kein P-rno-Star!
Abraham Simpson in Die Simpsons - Staffel 9 Episode 19
4
Deine Mutter vermisst dich, aber sie kann es nicht sagen, weil die Kuh ihr den Kiefer gebrochen hat. Sie wird sich erholen... deine Mutter auch.
Cletus Spuckler in Die Simpsons - Staffel 24 Episode 1
2
Sir, ihr Sohn hat sie ins 21. Jahrhundert zurück geholt. Es ist eigentlich wie das Zwanzigste, nur das jeder Angst hat und die Aktien gewaltig gefallen sind.
Lisa Simpson in Die Simpsons - Staffel 15 Episode 6
2
Bier. Die temporäre Lösung aller Probleme.
Wenn es ein Land gibt, dass unglaubliche Gräueltaten in der Welt angerichtet hat, dann sind es die Vereinigten Staaten von Amerika. Sie haben keinen Respekt vor menschlichem Leben.
3

Verwandte Seiten zu Homer Simpson

Die SimpsonsDan CastellanetaDie besten Zitate und Sprüche über die USAUSABierAlkoholEssensprüche - Die besten Zitate und Sprüche über EssenEssenDie besten Museums-Sprüche und ZitateMuseenDie besten Zitate und Sprüche über die EheEheZitate und Sprüche von SupermanSupermanDie besten Trinksprüche zum Anstoßen - Prost!Trinksprüche
Englische Übersetzungen zeigen?