Zitate und Sprüche über Homeoffice

Zitate und Sprüche über Homeoffice

"Der Verkehr heute morgen war echt fürchterlich".
Sätze, die im Homeoffice eine ganz neue Bedeutung bekommen.
1
Also, wenn ich dir'n Rat geben darf, Fernbeziehungen sind immer schwierig. Sowohl zur Firma, als auch zur Frau.
Markus Schwarzbach in Sturm der Liebe
Meine Putzfrau arbeitet jetzt im Home-Office. Sie ruft mich an und sagt mir, was zu tun ist.
Geschäftsidee:
Sowas wie Homeoffice, nur mit vielen anderen Menschen zusammen in einem größeren Raum.
Max Bierhals - März 2020
Meine Verlobte wird bei der Arbeit sexuell belästigt - seit sie angefangen hat, im Homeoffice zu arbeiten.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wir leben in verrückten Zeiten. Früher habe ich gehustet, um einen Furz zu übertönen, jetzt furze ich, um mein Husten zu übertönen.
3
Zunächst werden ja die geimpft, die eine besonders geschwächte Abwehr haben, also alle Alten, alle Kranken und Schalke 04.
Christian Ehring in Extra 3 - vom 07.01.2021
2
Deutschland galt mal als das Land der Dichter und Denker.

Jetzt ist es das Land der nicht ganz dichten Querdenker.
2
Die Eintracht sorgt mit ihrer Leistung dafür, dass sich keine jubelnden Fanmassen versammeln. Vorbildlich!
Etienne Gardé - Mai 2020, nach 1:3 Niederlage gegen Mönchengladbach
2
Wenn dat Virus erstmal da is, fracht man sich natürlich: Wuhan hat et jelejen?
2
Die krasseste Phase des Coronavirus ist die, wenn nichts passiert ist und die Deutschen wochenlang ihre 100 Kilo Nudeln essen müssen.
2
Am 1. März machen die Friseure wieder auf. Hurra! Wenn wir schon an Covid sterben, dann wenigstens mit frischen Strähnchen.
Jan Böhmermann (ZDF Magazin Royale) - vom 12.02.2021
1
Die ganze Zeit die wir hier gerade vergeuden hängen wir hinten dran, dass das klar ist! Schön das Leben überziehen!
Aurel Mertz - Februar 2021
1
Bei meinem Lebensstil sollte der Impfstoff eher Angst davor haben, was in mir so alles drin ist.
1
Häftlinge sollen vor den Lehrern geimpft werden. Ist doch irgendwie auch logisch. Schließlich weiß mittlerweile jedes Kind, dass das Virus zuerst in die Zellen eindringt.
1
Wirtschaftlich nachvollziehbar vom Coronavirus auf die Vielzahl von Impfstoffen mit einem diversen Angebot zu reagieren.
Aurel Mertz - Dezember 2020
1
Mein Test war gestern negativ auf Covid und heute positiv. Ich hatte keinerlei Symptome. Covid hatte den Mut, mich herauszufordern. Schlechte Idee.
Zlatan Ibrahimović - September 2020
1
Trotzdem traue ich mich zu behaupten, dass unter den Gesichtspunkten des Virusschutzes der vielleicht manchmal unbequeme und lästige Mundschutz empfehlenswerter ist als der Aluhut.
Frank-Walter Steinmeier (als deutscher Bundespräsident) - Mai 2020
1
Bundesweite Maskenpflicht in Deutschland - Eingeschränkte Fressefreiheit.
1
Die Apokalypse hab ich mir mit Zombies und Pumpgungs vorgestellt, nicht mit Hände waschen und zuhause bleiben.
1
Könnt ihr euch noch an letzte Woche erinnern, als euer Einkaufszettel nicht aus 'NIMM WAS NOCH DA IST' bestand?
Taylor Tomlinson - via Twitter
1
Wenn diese ganze Scheiße vorbei ist, mach' ich mir erstmal ein paar richtig schöne Tage zuhause.
1
Meine Katze ist schon völlig genervt von mir, weil ich jetzt den ganzen Tag in ihrer Wohnung herum hänge.
Quarantänealltag
1
Ich habe zunehmend das Gefühl, dass für manche Politiker und Politikerinnen die Bundestagswahl wichtiger ist, als ein effektives Vorankommen in der Pandemie. Das ist der zentrale Punkt, der mich ärgert.
MrWissen2Go - April 2021
Als die Pandemie begonnen hatte, war ich 21 Jahre alt. Wissen Sie noch, was Sie gemacht haben, als Sie 21 waren? Ich habe innerhalb der vergangenen zwei Jahre aus Vorsicht und aus Rücksicht das Folgende nicht gemacht: Ich war nicht in der Uni. Ich war nicht im Ausland. Ich habe kein Museum und auch kein Festival besucht. Ich habe nicht mal eine Person, die ich noch nicht kannte, geküsst oder meinen Geburtstag gefeiert. Ich war verdammt noch mal nicht einmal im Klub, kein Tanzen, Feiern und all das, was ich so vermisse.
Emilia Fester - März 2022
Jetzt werden wir, mehr als je zuvor in unserer Geschichte, nach unserem Mitgefühl beurteilt. Unsere Fähigkeit, diese Situation zu überstehen, hängt nicht nur davon ab, was die Regierung und Unternehmen machen, sondern von jeder kleinen guten Tat, mit der wir einander helfen.
Rishi Sunak - März 2020
Das Vertrauen in internationalen Handel aufrecht zu erhalten ist notwendig für die wirtschaftliche Erholung in der Post-Covid Welt.
Letztes Jahr hat COVID-19 uns auf Abstand gehalten. In diesem Jahr stehen wir endlich wieder zusammen.
Joe Biden - März 2022, State of the Union Address
Wir Kinder und Jugendliche erdulden die Pandemie und die mit ihr einhergehenden Einschränkungen seit fast zwei Jahren. Wir halten uns gewissenhaft an die auferlegten Maßnahmen, um uns und andere zu schützen. Doch die Situation an unseren Schulen ist nach zwei Jahren unerträglich geworden.
Februar 2022, Offener Brief der Schulsprecher an die Bundesregierung
Ob wir jemals wieder so leben werden wie vor der Pandemie? Ja, absolut. Da bin ich mir komplett sicher.
Christian Drosten - Januar 2022
Diesen endemischen Zustand werden wir bis Ende des Jahres schon entweder erreicht haben oder wir sind praktisch da.
Christian Drosten - Januar 2022
Wer glaubt, durch eine Infektion sein Immunsystem zu trainieren, muss konsequenterweise auch glauben, durch ein Steak seine Verdauung zu trainieren.
Christian Drosten - Dezember 2021
1
Obwohl es für viele eine Zeit großer Freude und Fröhlichkeit ist, kann Weihnachten schwierig sein für diejenigen, die geliebte Menschen verloren haben. Besonders in diesem Jahr verstehe ich, warum.
Queen Elizabeth II - Dezember 2021
1
In der Demokratie müssen wir nicht alle einer Meinung sein. Aber bitte denken wir daran: Wir sind ein Land! Wir müssen uns auch nach der Pandemie noch in die Augen schauen können.
Frank-Walter Steinmeier - Dezember 2021
Bis vor kurzem war mir nicht bekannt, dass das Virus unsere Weihnachtsfeiertage verinnerlicht hat.
Dietmar Bartsch - Dezember 2021
Diese Pandemie strengt uns alle an. Wir alle sind mürbe und der Pandemie müde. Das hilft aber nichts. Wir müssen abermals zusammen stehen und auch in vielen Fällen eben Distanz halten.
Olaf Scholz - Dezember 2021
Weil eine lautstarke Minderheit jetzt sehr radikal vorgeht, dürfen wir nicht für die gesamte Gesellschaft eine Spaltung unterstellen.
Olaf Scholz - Dezember 2021
Die wichtigste Aufgabe für das Haus ist, die Pandemie für Deutschland zu beenden.
Karl Lauterbach (als deutscher Gesundheitsminister) - Dezember 2021
Kinder und Jugendliche schultern seit Beginn der Pandemie besonders viel. Kinder dürfen nicht die Leidtragenden von fehlender Vorsicht und zu niedrigen Impfquoten bei Erwachsenen sein.
Christine Lambrecht - November 2021
Wahrscheinlich wird am Ende dieses Winters so ziemlich jeder in Deutschland geimpft, genesen, oder gestorben sein.
Jens Spahn - November 2021
Liebe ist der einzige Wettbewerb, in dem es zwei Sieger gibt.
Werner Saalfeld in Sturm der Liebe
Objektiv gesehen, hat keiner von beiden Recht, weder der Optimist, noch der Pessimist. Aber wer von den beiden hat wohl mehr vom Leben?
Charlotte Saalfeld in Sturm der Liebe
Männern und Bussen sollte man nicht hinterherrennen, man kriegt beide nicht.
Yvonne Klee in Sturm der Liebe
Heute haben sich am Bahnhof zwei Zwillinge geprügelt.
Die Polizisten konnten die Beiden nur schwer auseinanderhalten.
Max Bierhals - Juni 2016
Falls euer Tag bisher doof ist.
Meiner hat damit begonnen, dass ich im Bus hinter einer Frau saß, die mich in dem Moment bei Tinder ohne zu zucken nach links gewischt hat und direkt danach mit einem lauten Seufzer das Handy weggesteckt hat.
Max Bierhals - Januar 2019
Es gibt nur ein schönes Wort, das auf "Lauf" endet und das ist "Auflauf".
Max Bierhals - Oktober 2014
Die Liebe wächst mit der Entfernung.
14
Love's involved with spending time together, but spending time apart, can lead to loving even more.
Tyler in Remember Me
9
Wie wechselt ein Macho eine Glühbirne aus?
Gar nicht. Soll die Alte doch im Dunkeln putzen.
2
Wenn die Frau abends müde von der Arbeit nach Hause kommt, sollte man sie wenigstens in Ruhe putzen lassen.
2

Verwandte Seiten zu

COVID-19 - Die lustigsten Corona-SprücheCorona-SprücheCoronavirus - Alle Zitate zur COVID-19 PandemieCoronavirusZitate und Sprüche aus Sturm der LiebeSturm der LiebeZitate und Sprüche über FernbeziehungenFernbeziehungenDie besten Zitate und Sprüche über's PutzenPutzenZitate und Sprüche von Max BierhalsMax Bierhals
Englische Übersetzungen zeigen?