Zitate und Sprüche über Hollywood

Zitate und Sprüche über Hollywood

Das merkwürdige an Hollywood ist; wir sind alle Hochstapler.
1
Ich finde Hollywood sehr toxisch.
1
In Hollywood hat man gar nicht so viel Sex, ich jedenfalls nicht.
It was a Hollywood promise; not worth a damn.
Hollywood präsentiert nach wie vor die US Armee als die guten Jungs, die immer die Bösen besiegen.
Niemand macht irgendetwas umsonst in Hollywood. Sie wollen für alles bezahlt werden.
Ich bin ein Schauspieler, kein Star. Stars sind Leute, die in Hollywood wohnen und herzförmige Swimming Pools besitzen.
Hollywood ist immer das Ziel, für jeden. Wer etwas anderes behauptet, dem glaube ich nicht.
Muttertag. Oder wie sie ihn in Beverly Hills nennen, Papas-Dritte-Frau-Tag.
In Hollywood heiratet man früh morgens. Geht die Ehe schief, ist wenigstens nicht der ganze Tag im Eimer.
Ich hatte Angst, man müsste sich schon am Flughafen die Brüste vergrößern lassen.
Kate Beckinsale - über Hollywood
Die Mehrheit der erfolgreichen Leute in Hollywood haben als Menschen versagt.
Do you have anything in this shop as beautiful as she is?
Edward Lewis in Pretty Woman
This is Hollywood. Always time to dream, so keep on dreamin'.
Es gibt ein altes Sprichwort in Hollywood: Es geht nicht um die Länge deines Films, sondern was du daraus machst.
Ich habe lang genug in Hollywood gelebt um Tennis spielen zu lernen und berühmt zu werden, aber ich habe mich dort nie Zuhause gefühlt.
In Hollywood werden zu viele Fotos und zu wenige Schauspieler geschossen.
Hollywood ist ein sehr inspirierender Ort.
Jedes Land bekommt die Unterhaltung, die es verdient. Spanien hat Stierkämpfe, Italien hat die Kirche und Amerika hat Hollywood.
Ich bin beeindruckt von den Menschen aus Chicago. Hollywood ist hype, New York ist Gerede, Chicago ist Arbeit.
In Europa ist ein Schauspieler ein Künstler. In Hollywood, wenn er nicht arbeitet, ist er ein Penner.
Hollywood ist ein Ort, an dem sie dir tausend Dollar für einen Kuss bezahlen und fünfzig Cents für deine Seele.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Das ist L.A. Die Leute hier beten alles an und würdigen nichts.
Sebastian Wilder in La La Land
1
Willkommen in einer Stadt, in der Menschen versuchen unterzutauchen, aber es nicht wirklich versuchen.
1
Ich habe für ein paar Monate in L.A. gewohnt. Es wirkt so als hätte niemand dort Eltern. Oder wenn sie welche haben, es nicht zugeben.
1
Ich hatte andere Verpflichtungen. Zweimal täglich Therapie, das ist so L.A. von mir.
Lucifer Morningstar in Lucifer - Staffel 1 Episode 8
1
Linda: "Warum Los Angeles?"
Lucifer: "Aus demselben Grund wie jeder andere: das Wetter, P*rnostars, mexikanisches Essen."
Lucifer Morningstar in Lucifer - Staffel 1 Episode 3
1
Man braucht nun mal einen Bösewicht. Wenn man keinen Bösewicht hat, kann der Held auch zuhause bleiben.
1
Ich finde es wichtig, dass Filme Menschen dazu bringen, Dinge zu sehen, die sie vergessen haben.
1
Wenn ich mir einen Film anschaue, dann möchte ich in eine andere Welt entführt werden.
Der Nachteil von Videos ist, dass sie den Leuten meine Sicht der Dinge vorsetzen, so dass sie keine Möglichkeit haben, eine eigene Sicht zu entwickeln.
California has officially announced that jaywalking is now no longer a crime. So congratulations to the Californians who like walking places. This is great news for the six of you.
Trevor Noah in The Daily Show - Oktober 2022
New Mexico. Das ist ein Bundesstaat im Südwesten. So ähnlich wie Kalifornien, aber weniger Verkehr.
Lalo Salamanca in Better Call Saul - Staffel 6 Episode 5
Wir haben alle unsere kleinen Schwächen. Meine ist Kalifornien.
All creative people should be required to leave California for three months every year.
1
Schauspielerei ist wie Lügen. Die Kunst, gut zu legen. Ich werde dafür bezahlt, gute Lügen zu erzählen.
Jede Emotion - Angst, Liebe, Nervosität - wenn der Schauspieler sie spürt, spüren sie auch die Zuschauer.
Ich versuche all meine Aufrichtigkeit aufzubringen, um meine Charaktere zu spielen.
Well, the way things are going, aside from wheat and auto parts, America's biggest export is now the Oscar.
1
Vivian: "You're late."
Edward: "You're stunning."
Vivian: "You're forgiven."
Vivian Ward in Pretty Woman
Kinder lächeln zu sehen ist das beste, was einem passieren kann. Darum habe ich 'Narnia' gemacht.
1
I don't believe your soul mate has to share your politics.
1
Die Serie ist provokant, aufregend und lustig. Ich kann es kaum erwarten, dass die Leute sie sehen.
Rosario Dawson - August 2023
Castle: "Sehe ich für Sie wie ein Mörder aus?"
Beckett: "Ja, Sie ermorden meine Geduld."
Spiele sollten nicht einfach nur Spaß machen. Sie sollten uns etwas beibringen, oder Interesse an anderen Dingen wecken.
Donald Trump said, "The only way you can use The Plaza on a soundstage is if I'm in the movie," so we agreed to put Donald Trump in the movie, and when we screened it for the first time the oddest thing happened: People cheered when he showed up on-screen. So I said to my editor, "Leave him in the movie. It's a moment for the audience." But he did bully his way into the movie.
Chris Columbus - darüber, dass Donald Trump in Kevin allein in New York auftaucht
Es ist leicht, das Auge zu täuschen, aber es ist schwer, das Herz zu täuschen.
Die eine Garantie des Lebens ist, dass es immer schlimmer gehen kann.
1
Es ist billiger, 35 Autos und eine Frau zu haben, als 35 Frauen und ein Auto.
1
Ich bin deutlich stolzer darauf, Vater zu sein, als Schauspieler.

Verwandte Seiten zu Hollywood

Los AngelesZitate und Sprüche über Filme, Kino und RegisseureFilme & KinoKalifornienZitate und Sprüche über Schauspieler und SchauspielereiSchauspielerBollywoodZitate und Sprüche zu den Oscar-VerleihungenOscarsZitate und Sprüche über berühmte StädteStädtePretty WomanJames McAvoyRachel Weisz
Englische Übersetzungen zeigen?