Die besten Zitate und Sprüche über die Hölle

Die besten Zitate und Sprüche über die Hölle

Die Hölle ist leer, alle Teufel sind hier.
13
"Fahr zur Hölle."
"Darauf arbeite ich hin."
10
Wenn Du durch die Hölle gehst, höre nicht auf zu laufen.
9
Dean: "Die Wahrheit ist - ich bin müde. Ich weiß nicht, irgendwie sehe ich ein Licht am Ende des Tunnels."
Sam: "Das ist das Höllenfeuer."
Dean: "Ist mir egal."
Dean Winchester in Supernatural - Staffel 3 Episode 1
6
Nicht, dass es die Hölle auf Erden wäre. Das nicht. Aber so sicher, wie es nicht die Hölle war, so sicher war es auch nicht der Himmel.
6
Mit dem Eimer Wasser lösche ich die Flammen der Hölle, und mit der Fackel brenne ich das Tor zum Paradies nieder, damit die Menschen Gott nicht aus Angst vor der Hölle oder der Sehnsucht nach dem Paradies lieben, sondern weil es Gott ist.
4
Spartiaten! Bereitet euer Frühstück und esst kräftig, denn heute Nacht speisen wir in der Hölle.
Leonidas in 300
4
Wenn du am Boden aufschlägst, bist du noch längst nicht in der Hölle angekommen.
Tokio in Haus des Geldes - Staffel 1 Episode 11
3
Wenn dort oben der Himmel ist, muss die Erde die Hölle sein.
3
Es ist nicht ihre Aufgabe, mit den Füßen voran in die Hölle zu springen. Sie sollen dafür sorgen, dass es dort voll ist, wenn sie kommen.
Halo - Reach
3
Die Hölle selbst kann nicht wüten wie eine verschmähte Frau.
Lucifer Morningstar in Lucifer - Staffel 1 Episode 4
2
Wie wir wissen ist der Weg zur Hölle mit guten Vorsätzen gepflastert.
Lucifer Morningstar in Lucifer - Staffel 1 Episode 2
2
Wer petzt, kommt in die Hölle.
Staubkind - Wunderschön, Album: Zu weit
2
Der Weg zur Hölle ist mit verdammt guten Vorsätzen / Absichten gepflastert...
2
Wenn du die Androhung der Hölle brauchst, um dich wie ein guter Mensch zu verhalten, dann bist du nur ein böser Mensch an einer Leine.
1
Max: "Fahr doch zur Hölle!"
Marcus: "Da bin ich schon längst."
Marcus Baker in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 10
1
Willkommen in Arizona, wo der Sommer seinen Winter verbringt und die Hölle ihren Sommer.
1
Sind sie erstmal in der Hölle, kann ihnen nur noch der Teufel helfen.
John Kramer (Jigsaw) in Saw - II
1
Das ist 'ne Zitrone, Leute. Damit füttern wir die Kinder in der Hölle.
Luci in Disenchantment - Staffel 1 Episode 3
1
Die Hölle hat den Vorteil, dass man weiß was man hat!
1
Die dunkelsten Orte der Hölle sind für diejenigen reserviert, die in Zeiten moralischer Krisen neutral bleiben.
1
The number of places in paradise is limited; only in hell is entry open to all.
We're in Hell, tots, that's kind of the end of the road, ain't it?
Angel Dust in Hazbin Hotel - Staffel 1 Episode 1
Der Tod öffnet der dahinscheidenden Seele nicht die Tore zur Hölle und Verdammnis, sondern er schließt sie hinter ihr.
Was ist die Hölle? Sie ist der Schmerz darüber, dass man nicht mehr lieben kann.
Weißt du, was gut daran ist, Atheist zu sein, Seong-hee? Man weiß, wohin man kommt, wenn man stirbt. In die Hölle.
Moon Dong-eun in The Glory - Staffel 1 Episode 2
Wenn der Mensch versucht, ein Paradies auf Erden zu entwerfen, ist das Resultat meistens eine ziemliche Hölle.
Some say war is hell. But war isn't hell. For in hell, the innocent are spared.
Tai Kaliso in Gears of War
Ein Christ, der einem Atheist sagt, dass er in die Hölle kommt, ist in etwa so angsteinflößend wie ein Kind, das einem Erwachsenen sagt, dass er keine Geschenke vom Weihnachtsmann bekommt.
Du wirst nicht in der Hölle schmoren. Aber sei doch trotzdem nett.
Sie wollen dem Teufel die Hand schütteln? Meinetwegen. Aber ich sorge dafür, dass sie das in der Hölle tun.
Eugene Kittridge in Mission: Impossible
Wenn ich die Götter nicht bewegen kann so leg ich's auf die Macht der Hölle an.
Religion ist für Menschen die Angst vor der Hölle haben. Spiritualität ist für Menschen die bereits dort waren.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Der Teufel hat Angst vor glücklichen Menschen.
6
Was wäre wenn Luzifer die Liebe erfunden hat?
Und die Engel sie geschliffen haben, zu einem Diamanten?
Wäre das die Erklärung dafür das manche die Liebe als Himmel auf Erden und zugleich auch als Hölle bezeichnen?
Was wäre?
5
Den Teufel gibt es und er ist kein kleines rotes Männchen mit Schwanz und Hörnern. Er kann sogar wunderschön sein, weil er ein gefallener Engel ist und früher mal Gottes Liebling war.
Leah in American Horror Story - Staffel 1
3
Alle wollen in den Himmel, aber niemand will sterben.
10
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
8
Chloe: "Hatte er ein Drogenproblem?"
Lucifer: "Nur wenn Sie den Konsum von Kokain im Wert von ein paar Millionen als Problem betrachten. Ich nenne sowas einen Dienstag."
Lucifer Morningstar in Lucifer - Staffel 2 Episode 5
1
Ich geb' Ihnen mein Hemd - und wie Sie sehen können, trägt der Teufel tatsächlich Prada.
Lucifer Morningstar in Lucifer - Staffel 1 Episode 11
5
Heute noch wirst du mit mir im Paradies sein.
Lukas - 23, 43
5
No, I don't believe in God, but I respect the fact that you do. Everyone has to have something to believe in.
Zyniker versuchen andere Menschen so unglücklich zu machen, wie sich selbst.
Kein Hindernis aus Stein hält Liebe auf,
was Liebe kann das wagt sie auch.
22
In solchem Tempel kann nichts böses wohnen. Denn hätt' das Böse solch schöne Wohnung, dann würd' das Gute bei ihm leben wollen.
2
Es kümmert mich nicht, wie hart es ist, zusammen zu sein, nichts ist schlimmer, als getrennt zu sein.
4
Er kämpft für so viel mehr als für sich selbst.
3
Alle Träume können wahr werden - wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.
22
Our parents past has always been a mystery and there are questions left unanswered. But I'm on a new mission. And this story is just beginning...
Niemanden interessiert es, dass du zerstört bist.
19

Verwandte Seiten zu Hölle

Zitate und Sprüche über den TeufelTeufelZitate und Sprüche über den HimmelHimmelLucifer MorningstarLuciferZitate und Sprüche über das ParadiesParadiesAtheismusRicky GervaisWilliam ShakespeareDer SturmTahereh Mafi
Englische Übersetzungen zeigen?