Zitate und Sprüche von Holger Krahmer

Zitate und Sprüche von Holger Krahmer

Holger Krahmer (* 16. Oktober 1970 in Leipzig) ist ein ehemaliger deutscher Politiker (FDP) und heutiger Lobbyist. Von 2004 bis 2014 war er Mitglied des Europäischen Parlaments.

Wir sind eigentlich eine Misstrauensunion.
zur EU-Krise

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Mein Leipzig lob ich mir!
Es ist ein klein Paris und bildet seine Leute.
1
Magdeburg, Rostock, Erfurt, Chemnitz
Ziemlich große Klappe, trotzdem familiär und menschlich
Der Osten
Leipzig, Weimar oder Dresden
Keiner will hier weg, unsere Heimat, unser Leben
Der Osten
Cottbus, Halle, Potsdam, Jena
Herz am rechten Fleck und 'ne stahlharte Leber
Der Osten, der Osten
Hier zählt noch Freundschaft
Wo ich herkomm'? Ostdeutschland!
FiNCH ASOZiAL - Ostdeutschland, Album: Fliesentischromantik
Ach wie beneide ich immer Leipzig um seine Musik!
Clara Schumann - Briefwechsel
Ich glaube an Europa. Ich bin überzeugt von Europa. Nicht nur als Erbe der Vergangenheit, sondern als Hoffnung und Vision für die Zukunft.
Angela Merkel (als deutsche Bundeskanzlerin) - Juli 2020, Rede vor dem Europaparlament
2
Die Türkei jedenfalls ist nicht in der EU, weil sie die Bedingungen nicht erfüllt hat. Jetzt ist erstmal Rumänien drin und Bulgarien, weil sie die Bedingungen erfüllt haben... ja sicher, irgendwo musst du das Geld doch waschen, bevor du es in der Schweiz zum Trocknen aufhängst.
2
Als Endziel muss uns vorschweben, dass eines Tages die Vereinigten Staaten von Europa entstehen.
1
Wir haben oft Grund, nicht zufrieden mit Europa zu sein. Aber wenn wir uns mal umschauen, in welchen Regionen kein Frieden ist, dann sehen wir den Wert von Europa: dass Europa ein Friedensprojekt ist. Wer Europa stärkt, stärkt auch Deutschland.
Angela Merkel - am 07.09.2017
1
Ihr Nachbar ist pleite. Gehen Sie dann aus Sympathie auch pleite?
1
Die Europäische Union kann man nicht mit den Vereinigten Staaten vergleichen. Amerika ist ein Land, Europa nicht. Europa ist ein Kontinent mit vielen verschiedenen Ländern mit eigenen Identitäten, Traditionen und Sprachen. Ihnen ihrer nationalen Demokratien zu berauben erschafft keine europäische Demokratie, es zerstört die Demokratie in Europa.
Das Anti-EU-Volksbegehren der FPÖ ist ein wichtiger Schritt, weil die Türkei darf weder in 10 Jahren, noch in 50 Jahren, noch in 100 Jahren Mitglied der EU werden.
Die Europäische Union ist die gelebte Antithese zu Imperialismus und Autokratie.
Olaf Scholz - Juli 2022
Die Ukrainer sind bereit, für die europäische Perspektive zu sterben. Wir wollen lieber, dass sie mit uns den europäischen Traum leben.
Sie hat gesagt, sie hat bock auf Wurm reiten und jetzt sitz ich hier mit ner Packung Kondome nochmal in Dune 2.
Donnie O'Sullivan - März 2024
Ich bin paranoid. Ich habe einen Rückspiegel an meinem Standfahrrad.
Wenn du verliebt bist, sind das die besten zweieinhalb Tage deines Lebens.
I quit therapy because my analyst was trying to help me behind my back.

Verwandte Seiten zu Holger Krahmer

Zitate und Sprüche über LeipzigLeipzigZitate und Sprüche über die EU: Europäische UnionEuropäische UnionDie schönsten Zitate und SprüchePersonen