Die besten Sprüche über's Hören und Zuhören

Die besten Sprüche über's Hören und Zuhören

Things can always be said later, but things can never be unheard.
In vielen Fällen ist der beste Ratschlag, den man geben kann, einfach nur zuzuhören.
Auf die Sterne, die zuhören und auf die Träume, die wahr werden.
Sarah J. Maas in Das Reich der sieben Höfe - Flammen und Finsternis
So wie das Auge geschaffen wurde, um Farben zu sehen und die Ohren um Geräusche zu hören, wurde der Verstand geschaffen, um zu verstehen.
Die Menschen sagen viel, wenn sie zornig sind. Ob wir zuhören oder nicht, bleibt uns überlassen.
1
Ich erinnere mich jeden Morgen daran, dass nichts, was ich sage, mir irgendwas beibringt. Wenn ich also lernen will, muss ich zuhören.
Sie sehen uns tanzen und halten uns für verrückt - weil sie die Musik nicht hören.
Wir allen beobachten mit Schrecken und Bestürzung die Geschehnisse in den Vereinigten Staaten. Es ist Zeit, die Menschen zusammen zu bringen, zuzuhören und Ungerechtigkeiten aufzuzeigen.
Justin Trudeau - Juni 2020
1
Die Welt ist stiller geworden. Du musst nur hinhören. Wenn wir hinhören, dann hören wir Gottes Plan.
Anna in I Am Legend
1
Keiner ist so taub wie die, die nicht hören wollen. Keiner ist so blind wie die, die nicht sehen wollen.
1
Manchmal müssen Menschen einfach nur gehört werden. Sie finden Glück darin, andere an ihren Gedanken teilhaben zu lassen.
Die Stimme eines Kindes, egal wie ehrlich und aufrichtig, ist bedeutungslos für jene, die verlernt haben zuzuhören.
39
Ein guter Zuhörer ist nicht nur überall beliebt, sondern hat gleichzeitig auch einiges erfahren.
1
Die Tanzenden wurden für verrückt gehalten von denjenigen, die die Musik nicht hören konnten.
2
Wir haben zwei Ohren und eine Zunge, damit wir doppelt so viel zuhören wie wir reden.
Herzen hören auf zu schlagen, wenn ihrem Klang keiner mehr zuhört.
1
Alte und weise Stimmen können einem helfen den richtigen Weg zu finden, wenn man nur bereit ist zuzuhören.
Es gibt nur eine Regel um ein guter Redner zu werden - lerne zuzuhören.
Meine Freundin beschwert sich, dass ich ihr nicht richtig zuhöre.

Oder irgendwie sowas...
Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
5
Ich höre gerne zu. Ich habe viel vom Zuhören gelernt. Die meisten Menschen hören nicht zu.
2
Warum haben wir zwei Ohren und nur einen Mund?
Weil wir doppelt so viel zuhören sollen wie reden.
4
Manchmal glauben wir, dass wir etwas hören wollen, doch erst im Nachhinein, wenn es zu spät ist, wird uns klar, dass wir uns wünschen, wir hätten es unter ganz anderen Umständen gehört.
Tyrion Lannister in Game of Thrones - Staffel 3 Episode 6
Wir sind von Musik umgeben. Wir müssen uns ihr nur öffnen und zuhören.
4
Die meisten Menschen hören nicht zu um dich zu verstehen; sie hören zu um darauf zu antworten.
2
Die Welt ist voll von Männern, die taubstumm sind, ohne es zu wissen. Sie reden, obwohl sie nichts zu sagen haben, und sie hören, ohne zu verstehen.
4
Es scheint, als wäre es das Schwerste für die Menschen, einfach nur auf ihr Herz zu hören.
7
Ein gutes Gespräch besteht ungefähr zur Hälfte aus Zuhören.
Je stiller du bist, desto mehr kannst du hören.
3

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Alles endet, aber nie die Musik
22
Lieder sind immer nur so traurig wie ihr Zuhörer.
20
Musik macht nicht reich, Musik macht unsterblich.
Prinz Pi - Achse des Schönen (Narkose), Album: Achse des Schönen EP
18
"Meint ihr wirklich 'n paar Leute finden jetzt so Ohren schmackhaft?"
"Vielleicht verkaufen die ihre Bilder dann ja auf Ohr-nly Fans."
Varion - Deutsche über Füße.
Gott nimmt dir das Haar vom Kopf und steckt es in die Ohren wieder rein.
Wer taub, blind und stumm ist, lebt tausend Jahre lang in Frieden.
Alles Reden ist sinnlos, wenn das Vertrauen fehlt.
19
Es geht im Leben nicht darum, zu warten bis das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen im Regen zu tanzen.
16
Stille ist heilig. Sie verbindet die Menschen, denn nur wenn man sich in Gegenwart eines anderen wohl fühlt, kann man schweigend beieinander sitzen.
28
Hope could be a wonderful thing. But hope could crush you anew every single day. Hope could be the cruelest thing in the world.
2
They say you never know how someone will react when the grenade is thrown.
Ich bin nicht der Präsident von Mexiko, aber ich habe das Sagen in Mexiko.
To the stars who listen and the dreams that are answered
1
Da wurde mir klar, was für ein Geschenk das Leben war.
Das ganze Leben.
Sarah J. Maas in Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter
1
You know why there's stars in the sky, Liv? So we can always find our way home.
Keep Breathing - Staffel 1
2
Wissenschaft bedeutet, Gottes Gedanken nach zu folgen.
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nur, wenn er offen ist.
What the eye doesn't see and the mind doesn't know, doesn't exist.
Sie warnte ihn sich nicht täuschen zu lassen, da man die Schönheit im Verborgenen findet.
42
I wanted to do it. I wanted to take out all my anger at him. But... I couldn't. I don't know if it's because I'm too weak to do it, or if it's because I'm strong enough not to.
Ich bin 80 Jahre alt und weiß immer noch nicht, was ich mal werden will, wenn ich alt bin.

Verwandte Seiten zu Hören & Zuhören

Musik Sprüche - Die schönsten Zitate über MusikMusikZitate und Sprüche über OhrenOhrenZitate und Sprüche über TaubheitTaubheitZitate und Sprüche über Reden, Eloquenz und RhetorikRedenDie besten Zitate und Sprüche über's TanzenTanzenZitate und Sprüche über Stille & RuheStille & RuheZitate und Sprüche von Harlan CobenHarlan CobenZitate und Sprüche aus Fool Me OnceFool Me OnceZitate und Sprüche von Joaquín El ChapoZitate und Sprüche von Sarah  J. MaasSarah J. Maas
Englische Übersetzungen zeigen?