Zitate und Sprüche aus Hocus Pocus

Zitate und Sprüche aus Hocus Pocus

Hocus Pocus ist ein US-amerikanischer Fantasyfilm aus dem Jahr 1993.

You know, I've always wanted a child. And now I think I'll have one on toast!
Winifred Sanderson
Everyone here knows that Halloween was invented by the candy companies. It's a conspiracy!
Max Dennison
1
Unfaithful lover,
Long since dead.
Deep asleep in thy wormy bed.
Wiggle thy toes, Open thine eyes,
Twist thy fingers towards the sky.
Life is sweet, be not shy,
On thy feed, so sayeth I!
Winifred Sanderson
Ernie: "Gee. We don't get any smokes from you, we don't get any cash. What am I supposed to do with my afternoon?"
Max: "Maybe you could learn to breathe through your nose."
Max Dennison
Legend has it, it's on the 16th birthday that a witch gets her powers.
Gilbert

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Halloween. Der einzige Tag im Jahr, an dem man sich verkleiden kann, ohne sich ins soziale Abseits zu begeben. Es stellt sich nur die Frage: Wer möchtest du gerne sein? Es gibt Kostüme, die aus Männern kleine Jungs machen oder kleine Mädchen werden zu Königinnen.
Gossip Girl in Gossip Girl - Staffel 3
3
Wie alle guten Dinge, muss auch die Geisterstunde mal zu Ende gehen. Schleier wurden gelüftet und Saures verwandelte sich in Süßes. Das Ausziehen von Kostümen macht mindestens genauso viel Spaß, wie sie anzuziehen. Alles wird wieder so, wie es war, außer kleine Mädchen, die vergessen haben, dass Halloween nach einem Tag vorbei ist. Sie tragen ihre Kostüme so lange, dass sie schon bald vergessen haben, wer sie waren, bevor sie sie angezogen haben. XOXO - Gossip Girl.
Gossip Girl in Gossip Girl - Staffel 3
3
An Halloween verkleide ich mich dieses Jahr als Nebenkostenabrechnung.
Oktober 2022
1
Menschen sagen "nichts ist unmöglich", aber ich mache jeden Tag nichts.
8
Ich komme immer irgendwo an, indem ich von dort los gehe, wo ich gerade war.
5
Oh ja, die Vergangenheit kann weh tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon, oder man lernt davon.
29
Simba: "Der Wind wechselt wohl seine Richtung."
Rafiki: "Wechsel ist gut."
Simba: "Ja, aber nicht so einfach."
29
Das Herz lässt sich nicht so leicht beeinflussen, aber der Kopf dagegen lässt sich leicht überzeugen.
Grand Pabbie in Frozen - Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren
49
Manche Mensche sind es wert, dass man für sie schmilzt.
Olaf in Frozen - Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren
27
Sie warnte ihn sich nicht täuschen zu lassen, da man die Schönheit im Verborgenen findet.
42
Liebe muss nicht perfekt sein, sie muss nur echt sein.
19
Sag nie auf Wiedersehen, weil auf Wiedersehen bedeutet, wegzugehen - und wegzugehen, bedeutet zu vergessen.
60
Kennst Du den Platz zwischen schlafen und wachen? Der Platz wo Deine Träume noch bei Dir sind? Dort werde ich Dich auf ewig lieben, Peter Pan. Dort werde ich auf Dich warten.
Wendy in Peter Pan
57
Wenn du nicht weißt, wohin du gehst, wird dich jeder Weg dorthin bringen.
8
Alice: "How long is forever?"
White Rabbit: "Sometimes, just one second."
9
Die Welt der Menschen... ist kaputt.
11
Kinder müssen frei sein um ihr eigenes Leben zu führen.
10
Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert! Ich bin der Radiergummi, der die Rechtschreibfehler des Verbrechens ausradiert!
Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert! Ich bin die akribische Petiküre am Fußpilz des Verbrechens!
Glaub daran, dass du es kannst, dann wirst du es können.
14
Eine Blume, die in der Dürre erblüht, ist die seltenste und schönste von allen.
Kaiser von China in Mulan
11
Ohana heißt Familie. Familie heißt, dass alle zusammen halten und füreinander da sind.
Lilo Pelekai in Lilo und Stitch
17
Being yourself is the only way to be.
Lilo Pelekai in Lilo und Stitch
6
Sorry, buddy. Elements don't mix. Plus, my dad would boil you alive.
Ember in Elemental
Why does anyone get to tell you what you can do in your life?
Wade in Elemental
Today's special moments are tomorrow's memories.
Genie in Aladdin
10
Wie bei so vielen Dingen ist es das Innere und nicht das Äußere, was zählt.
9
Rapunzel: "Was wenn es nicht so ist, wie ich es mir die ganze Zeit erträumt habe?"
Flynn: "Es wird so sein."
Rapunzel: "Und was wenn es so ist? Was mache ich denn dann?"
Flynn: "Es wäre das Beste, denke ich. Dann ist es Zeit für einen neuen Traum."
11
Blume leuchtend schön, kannst so mächtig sein
Dreh die Zeit zurück, gib mir was einst war mein
Blume leuchtend schön, lass mich nicht allein
Halt das Schicksal auf, gib mir was einst war mein
Was einst war mein...
11
Gewissen ist die kleine innere Stimme, auf die die Menschen nicht hören wollen.
Jiminy Cricket in Pinocchio
7
Eine Lüge wächst immer weiter, bis sie so groß ist wie die Nase in deinem Gesicht.
Blaue Fee in Pinocchio
Der richtige Weg ist nun mal nicht immer der einfachste Weg.
Großmutter Weide in Pocahontas
12
Und eigentlich sind wir viel zu lang' zusammen
Um jetzt damit aufhören
Aber das ist 'n verdammt beschissener Grund
AnnenMayKantereit - Pocahontas, Album: Alles nix Konkretes
12
Für mich gibt es nur einen Trost... das Träumen kann man mir wenigstens nicht verbieten.
43
Ich lebe in einer Welt voller Menschen, die vorgeben etwas zu sein, was sie nicht sind.
38
Hatschi: "Das Abwaschbecken ist leer. Hey, jemand hat unser Geschirr gestohlen!"
Happy: "Es ist nicht gestohlen. Es ist im Geschirrschrank versteckt."
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!

Verwandte Seiten zu Hocus Pocus

Magische Disney Zitate: Verzaubere deine Seele!DisneyHalloweenWinnie Puuh - Die schönsten Zitate und SprücheWinnie PuuhDer König der LöwenFrozen - Die schönsten Zitate aus Die EisköniginFrozen - Die EisköniginDie Schöne und das BiestPeter Pan - Die schönsten Sprüche & ZitatePeter PanAlice im Wunderland - Die schönsten Zitate aus Buch & FilmAlice im WunderlandArielle, die MeerjungfrauDarkwing Duck