Zitate und Sprüche von Hiyori Iki

Zitate und Sprüche von Hiyori Iki

Ich bin anders als du. Ich werde mein Versprechen halten, weil ich dich nicht vergessen werde!
I won't stand for anything that makes people do terrible things!
The gap between the rich and the poor exists even among the gods.
Wenn in einer Position bist, wo du Menschen retten kannst, solltest du niemals so scherzen. Mein Vater, der Arzt, würde niemals jemanden aufgeben. Er würde niemals das Leben einer Person aufgeben, selbst wenn sie es wegwerfen wollte.

Zitate und Sprüche über Hiyori Iki

Listen, Yato. If you can beat Rabo, I'll give Hiyori Iki her memory back.
Nora in Noragami

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Um es einfach auszudrücken: Wenn deine Vergangenheit deine Gegenwart macht, dann kann und wird deine Gegenwart deine Zukunft machen!
2
Selbst wenn das Leben schmerzhaft hart ist, sollten die Menschen es zu schätzen wissen, was es heißt, überhaupt am Leben zu sein.
2
Sometimes, it feels better not to talk at all, about anything, to anyone.
1
Du solltest die Menschen nicht danach beurteilen, wie sie aussehen.
1
Man, Kinder in diesen Tagen. Sie denken, es ist ein Wettbewerb, die meisten Freunde zu haben. Einer reicht. Finde jemanden, der einzigartig ist.
1
Mein Schweigen bedeutet nicht, dass ich aufgehört habe. Es bedeutet einfach, dass ich nicht mit Leuten streiten möchte, die einfach nicht verstehen wollen.
1
Groll, Furcht, Neid, Ungeduld, Traurigkeit, Gier. Gefühle wie diese nisten sich wie Dämonen in die Seele ein. Diese bösen Gedanken werden zu Schmerz.
1
Das Leben ist das Kostbarste überhaupt. Das wirfst du nicht weg, selbst wenn du leidest und Kummer hast.
1
Life and death are like light and shadow. They're both always there. But people don't like thinking about death, so subconsciously, they always look away from it.
People are quick to forget you. Wouldn't you agree? However much you grant humans' wishes, their feelings are always fickle and erratic.
Nora in Noragami
You've finally realized that the one thing you really want, something greater than money - it can never be yours.
1
You really have pretty eyes. They're like the fruit of hawthorn plants, swaying in the breeze. But not even birds would eat them. They're not sweet, bitter, or even poisonous, yet they provide nothing.
Nora in Noragami
Yato has grown weak after meeting you; so, please, stop existing.
Nora in Noragami
Wer Selbstmord begehen möchte, sollte das auch tun, schließlich kann man von Ayakashi besessenen Menschen eh nicht mehr helfen.
3
Jemand, der sich umbringen möchte, kann niemand anderes lieben.
Nicht immer die Nazi-Keule raus holen, sondern vielleicht einfach mal ein paar Nazis keulen.
Jan Böhmermann in ZDF Magazin Royale - Februar 2024

Verwandte Seiten zu Hiyori Iki

Zitate und Sprüche aus NoragamiNoragamiZitate und Sprüche von YatoYatoDie besten SerienzitateSerienzitate
Englische Übersetzungen zeigen?