Die 10 lustigsten Hitze-Sprüche

Die 10 lustigsten Hitze-Sprüche

Kind wird sich an Sommer 2023 als einen der kühlsten seines Lebens erinnern.
Der Postillon - Juli 2023
Hitze bringt Dinge dazu, sich auszudehnen. Demnach bin ich nicht fett, sondern heiß!
Denkt bitte bei den Temperaturen daran, keine Kinder und Haustiere im Auto zu lassen. Schwiegermütter sind okay, Drachen halten Hitze aus.
Sommer ist, wenn die Decke nur dazu da ist, damit die Beine nicht aneinander kleben.
Vorteil einer Dachgeschosswohnung im Sommer: Man kann Hackfleisch in die Luft werfen und Frikadellen fangen.
Ich will ja nicht behaupten, dass es in meiner Dachgeschosswohnung zu heiß ist, aber hier haben gerade zwei Hobbits einen Ring reingeworfen.
Dachgeschosswohnung = Backofen
Dachgeschosswohnung mit Ventilator = Backofen mit Umluft
Die Sonne knallt, der Körper schwitzt, leicht genässt der Schlüpfer sitzt, in alle Ritzen läuft der Schweiß, für Arbeit ist es heut zu heiß!
Schwitzt du noch, oder klebst du schon?
Hochsommer ist die Zeit in der Faulheit respektiert wird.
Der Herr hat uns alle aus Eisen gemacht. Dann führt er Hitze zu und schmiedet manche von uns zu Stahl.
Hitze und Feuer kann man nicht trennen, so wie Schönheit und die Ewigkeit.
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Es ist einer dieser heißen, himmelblauen Tage, die nach Vanilleeis und Sommer und Zukunft schmecken, einer der Tage, an denen das Herz ohne vernünftigen Grund höher schlägt, und an denen man jeden Eid schwören würde, dass Freundschaften nie enden.
6
Eine Sommerliebe kann aus allen möglichen Gründen zuende gehen. Aber wenn alles gesagt und getan ist, ist diesen Romanzen eines gemein: Sie sind Sternschnuppen. Ein spektakulärer Moment des Lichts vom Himmel. Ein flüchtiges Leben der Ewigkeit. Und blitzartig sind sie vergangen.
6
Wenn dir der Sommer auch im Winter noch die Kraft gibt, an etwas zu glauben und nie die Hoffnung aufzugeben, dann war der Sommer überragend!
5
"Diesen Sommer", sagte er und sah Ronja an, "ja, diesen Sommer werde ich bis an mein Lebensende in mir tragen, das weiß ich."
3
And so with the sunshine and the great bursts of leaves growing on the trees, just as things grow in fast movies, I had that familiar conviction that life was beginning over again with the summer.
3
Im tiefsten Winter fand ich heraus, dass ich, tief in mir, einen unsterblichen Sommer mit mir trug.
3
Die Deutschen haben sechs Monate Winter und sechs Monate keinen Sommer.
3
Fast wünschte ich mir, wir wären Schmetterlinge
und lebten nur drei Sommertage lang.
Drei solche Tage mit dir könnte ich mit mehr
Entzücken füllen, als fünfzig gewöhnliche Jahre
jemals fassen könnten.
3
Auch das ist Kunst, ist Gottes Gabe, aus ein paar sonnenhellen Tagen sich so viel Licht ins Herz zu tragen, dass, wenn der Sommer längst verweht, das Leuchten immer noch besteht.
3
Wenn Juninächte sprechen könnten, würden sie vermutlich damit angeben, dass sie die Romantik erfunden haben.
1
Der Sommer ist ein Schuldschein, der im Juni ausgefüllt- und im Januar fällig wird.
1
Hoffnung ist wie die Sonne. Wenn du nur an sie glaubst, wenn du sie sehen kannst, wirst du niemals die Nacht überstehen.
5
Wenn ich immer die Sonne bei mir trüge, würde ich mich nie vor der Dunkelheit fürchten.
12
Du siehst die Sonne nicht, selbst wenn sie dir ins Gesicht scheint.
11
Ich hasse die gelangweilte Trägheit der Sonne, die so selbstverliebt ist, dass sie nicht einmal merkt, wie viele Stunden wir mit ihr verbringen. Sie ist ein arrogantes Wesen, das die Welt im Stich lässt, sobald sie das Interesse an ihr verliert.

Der Mond dagegen ist ein treuer Begleiter. Er verschwindet nie. Er ist immer da, zuverlässig, schaut herunter, kennt unsere hellen und dunklen Momente, wandelt sich unentwegt, so wie wir. Jeden Tag zeigt er sich in einer anderen Form. Manchmal schwach und schwindend, manchmal kraftvoll und leuchtend. Der Mond versteht, was es heißt ein Mensch zu sein.
11
Selbst nach all dieser Zeit
Sagt die Sonne nie zur Erde:
'Du stehst in meiner Schuld.'
Schau, was eine solche Liebe bewirkt -
Sie erleuchtet den ganzen Himmel.
10
Wie kann man den Mond lieben, wenn man schon die Sonne gesehen hat?
6
Whoever said happines comes with sunshine, has never danced in the rain!
6
Ewiger Sonnenschein schafft eine Wüste.
6
Ein Mann, der seinem Schatten folgt, wird die Sonne niemals sehen.
5
Schweiß ist der Urin der Haut.
Sheldon Cooper in Young Sheldon - Staffel 4 Episode 3
Glück ist die Dividende von Schweiß. Je mehr man schwitzt, desto glücklicher wird man.
1
Handballer weinen nicht, sie schwitzen aus den Augen!
Die Kaffeepflanze: meine Früchte lösen Herzrasen, Zittern, Schwitzen, Verdauungsprobleme und Durchfall aus, das reicht locker damit ich nicht gefressen werde.
El Hotzo - April 2022
Wanna know what's on this beetle's diet? Sweat and tears, that's what! That's how it gets stronger... I think we can all learn somethin' from that!
1
Since we first met, I have had a warm feeling inside. Not the kind of warmth that makes me feel rotten. The other kind of warmth. The one that happens inside my heart. Thank you. I am happy. Sadly I only recognize the current you. If I forget you... No. I will order myself to remember you.
Vermiss im Winter die Wärme und im Sommer den Schnee
JORIS - Im Schneckenhaus, Album: Hoffnungslos Hoffnungsvoll
1
Best way to stay warm is to keep moving.
Gib einem Mann Feuer und du hältst ihn einen Tag lang warm. Zünde ihn an und du hältst ihn sein restliches Leben warm.
Terry Pratchett in Scheibenwelt - Fliegende Fetzen
Wissenschaftliche Sensation: Schimpanse kann "Bild"-Zeitung lesen.
Der Postillon - Januar 2024
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.
3
Unsere Welt ist unruhiger und rauer geworden, sie verändert sich in geradezu atemberaubender Geschwindigkeit. Wir kommen auch mit Gegenwind zurecht. Das macht die Herausforderungen unserer Zeit nicht kleiner.
Olaf Scholz - Dezember 2023
Ich komme gerade von einem kleinen Wohlfühl-Trip zurück: Habe meine Schwiegermutter zum Flughafen gebracht.
Ich hatte vor allem Angst als ich klein war. Ich konnte kein Harry Potter oder Herr der Ringe gucken. Ich war ausschließlich ein SpongeBob, Disney Channel, Nickelodeon Typ.
Joe Burrow - November 2020
Du weißt was in deinem Leben ist, wenn du weißt was in deinem Herzen ist.
1
Mein Ehrgeiz wird von meiner Faulheit behindert.
7
Geh deinen Weg und lass die Leute reden!

Verwandte Seiten zu Hitze

Die besten Zitate und Sprüche zum SommerSommerDie besten Zitate und Sprüche über die SonneSonneZitate und Sprüche über's SchwitzenSchwitzenZitate und Sprüche über WärmeWärmeDer Postillon - Die besten Sprüche und ÜberschriftenDer PostillonZitate und Sprüche über den KlimawandelKlimawandel2023 - Die wichtigsten Zitate und Sprüche des Jahres2023Zitate und Sprüche über SchwiegermütterSchwiegermütterZitate und Sprüche über Herr der RingeZitate über Herr der RingeZitate und Sprüche von Sam KeenSam Keen
Englische Übersetzungen zeigen?