Zitate und Sprüche aus Hitman

Zitate und Sprüche aus Hitman

Ich denke man kann gut und böse gleichzeitig sein.
Victoria in Hitman - Absolution
10
Namen sind was für Freunde. Ich brauche keinen.
Agent 47 in Hitman - Blood Money
2
Sie denken, er ist mehr als ein Mensch? Ich sage ihnen, er ist weitaus weniger. Er ist ein Virus. Eine Seuche. Deren Existenz man nur an der Anzahl der Opfer erkennen kann, die sie hinterlässt. Er tötet für Geld, es ist ganz einfach. Fast schon grotesk. Es wird Zeit, dass er von seiner eigenen Medizin kostet. Und ich werde der Mann sein, der sie ihm verabreicht.
Hitman - Blood Money
1
Es gibt ein sizilianisches Sprichwort: Ich habe nichts gesehen, ich habe nichts gehört, ich war nie dort, und wenn doch, hab ich geschlafen.
Pater Vitorio in Hitman - 2 - Silent Assassin
4

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich bin an einem Punkt in meinem Leben, an dem ich lieber gute Kerle spiele als böse.
You know, after filming the movie the book was still just as big. I think it was actually bigger. I think Stephen King went back and wrote extra pages. He's fantastic.
Sharks will scare me. I went out to Malibu a couple of weeks ago. Beautiful, clear day, out in five feet of water, going to surf, and there was this big ol' freakin' leopard shark... I'm looking at him and I'm thinking, 'OK, he won't hurt me.'
I had a Dan Fouts Nike poster with 'The Bomb Squad' on my wall as a kid. I was also a huge Larry Bird fan. One of my proudest art achievements is a papier-mache eagle decked out head-to-toe in Celtics gear.
The basic thing a man should know is how to change a tyre and how to drive a tractor. Whatever that bearded dude is doing on the Dos Equis beer commercials sets the bar. That's your guy. Every man should be aiming to be like him. The beard is just the tip of the iceberg.
Es gibt kein Gut und Böse, es gibt nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben.
37
An sich ist nichts weder gut noch böse. Das Denken macht es erst dazu.
13
Diese widersprüchliche Natur des Menschen! Ein bisschen gut, ein bisschen böse. Man muss nur einen Schuss Wasser dazugeben und umrühren.
8
Jeder Gedanke ist ein Baustein am werdenden Schicksal - im Guten wie im Bösen.
7
Caleb Prior:
Sie sagte, dass alle Menschen in ihrem Inneren etwas Böses tragen und dass der erste Schritt dazu, jemanden zu lieben, darin besteht, das gleiche Böse in sich selbst zu erkennen, sodass man es dem anderen verzeihen kann.
(S.276)
Veronica Roth in Die Bestimmung - Divergent - Letzte Entscheidung
6
Nur vom Baum der Erkenntnis, des Guten und des Bösen, von dem darfst du nicht essen, denn sobald du davon issest, musst du sterben.
Bella Swann in Twilight
6
Wir haben alle sowohl eine helle als auch eine dunkle Seite in uns. Es kommt darauf an, welche Seite wir für unser Handeln aussuchen. Das macht uns wirklich aus.
29
Bald müssen wir alle die Entscheidung fällen, zwischen dem, was richtig ist und dem was einfach ist.
24
'Ich bin ganz deiner Meinung', sagte die Herzogin; 'und die Moral davon ist: 'Scheine, was du bist, und sei, was du scheinst' - oder einfacher ausgedrückt: 'Sei niemals ununterschieden von dem, als was du jenem in dem, was du wärst oder hättest sein können, dadurch erscheinen könntest, dass du unterschieden von dem wärst, was jenen so erscheinen könnte, als seiest du anders!'
17
Entscheidungen machen uns zu denen, die wir sind. Und wir haben immer die Wahl, das Richtige zu tun.
Peter Parker in Spider-Man
12
Intelligenz ist nicht genug,
wenn Weisheit fehlt.

Optimismus ist nicht genug,
wenn Kraft fehlt.

Leben ist nicht genug,
wenn Zauber fehlt.

Freundschaft ist nicht genug,
wenn Vertrauen fehlt.

Liebe ist nicht genug,
wenn Mut fehlt.

Ich bin nicht genug,
wenn du fehlst.
10
Scheitern, aber nicht verbittern...
Betrogen werden, aber nicht betrügen...
Illusionen aufgeben, aber nicht die Hoffnung...
Enttäuschungen erleiden, aber nicht resignieren...
Sich abfinden, aber nicht abstumpfen...
Belogen werden, aber aufrichtig bleiben...
Träume verlieren, aber nicht das Träumen...
8
Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.
15
Angst vor einem Namen macht nur noch größere Angst vor der Sache selbst.
12
Sie sagen du stirbst zwei mal. Zuerst wenn du aufhörst zu atmen und ein zweites mal, später, wenn jemand zum letzten mal deinen Namen ausspricht.
11
Junger Mann, Namen sind mächtige Dinge. Man darf sie nicht ohne Grund verwenden.
4
Sully, du darfst ihm keinen Namen geben. Sobald es einen Namen hat, entwickelst du Gefühle dafür!
Mike Glotzkowski in Monster AG
2
Die Geschichte erinnert sich nicht an Blut. Sie erinnert sich an Namen.
Corlys Velaryon in House Of The Dragon - Staffel 1 Episode 7
1
Ich werde ihm ein Angebot machen, das er nicht ablehnen kann.
Don Vito Corleone in Der Pate - Teil 1
4
Wenn etwas sicher ist im Leben - und das hat die Geschichte uns gelehrt, dass man jeden töten kann.
Michael Corleone in Der Pate - Teil 2
2
Wenn der Mensch zu viel weiß, wird das lebensgefährlich. Das haben nicht erst die Kernphysiker erkannt, das wusste schon die Mafia.
2
Mein Vater machte ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen konnte.
Luca Brasi hielt ihm einen Revolver hinters Ohr, und mein Vater versicherte ihm, entweder käme seine Unterschrift oder sein Gehirn auf den Vertrag.
Michael Corleone in Der Pate - Teil 1
1
Warum gehst du zur Polizei? Wieso kommst du nicht gleich zu mir?
Don Vito Corleone in Der Pate
Sehen Sie doch nur, was während der Prohibitionszeit passiert ist. Ein Haufen armer, ungebildeter Immigranten aus Sizilien war stärker als alle Gesetze, Gerichte und Polizeibehörden in den Staaten.
Tommy Angelo in Mafia
How about a nice cup of liber-tea?
Injury? What injury??
Say hello to democracy!

Verwandte Seiten zu

Zitate und Sprüche von Timothy OlyphantTimothy OlyphantZitate und Sprüche über Gut & BöseGut & BöseZitate und Sprüche über Moral & EthikMoral & EthikZitate und Sprüche über NamenNamenDie besten Zitate und Sprüche über die MafiaMafiaDie besten VideospielzitateVideospielzitate
Englische Übersetzungen zeigen?