Die besten Sprüche über Hipster

Die besten Sprüche über Hipster

Han Lee: "Max, why did you kick out the hipsters?"
Max: "Cause I could not be in the background of another Instagram photo!"
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 11
4
Han Lee: "Hipster mögen Karaoke!"
Max: "Ersetzen sie mal das Wort 'mögen' durch das Wort 'Hitler'. Dann haben sie die drei schlimmsten Sachen der Weltgeschichte."
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 4
2
Es ist der Edgar zu dem Wasser, sieh zu wie
Ich ein paar Hipster ertränke in 'ner Badewanne voller Bubble Tea
Edgar Wasser - Halt die Fresse
1
Gib mir das Küchenmesser, ich stech ein paar Hipster ab
Und präsentiere die blutigen Kadaver via Instagram
Edgar Wasser - 44 Bars, Album: _EP
1
Everyone is shaving their p*ssy. And hipsters these days have beards. So society has the same amount of hair, just on different c*nts.
Esposito: "So you're going full hipster now."
Ryan: "Have you started jarring artisanal pickles yet?"
Ihr seid Hipster dissende Hipster, die Hipster dissen
Doch Hipster dissen ist nicht hip, seit alle Hipster Hipster dissen
Käptn Peng - Neue Freunde, Album: Das nullte Kapitel
Hab einem Hipster ins Bein geschossen. Jetzt Hopster.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich fasse das mal zusammen. Twitter ist bescheuert und Instagram ist Twitter für Analphabeten.
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 2 Episode 2
9
Ganz egal, wie viele Filter du auf ein Instagram Foto legst - eine Kuh bleibt nun mal eine Kuh.
Lucrecia Montesinos Hendrich in Élite - Staffel 2 Episode 1
2
Eine nett gemeinte Leitlinie, die dir beantwortet, ob ich mir deine Instagram Stories angucke:
______ ______ ______ (vielleicht)
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ (auf gar keinen Fall!)
1
Falsche Lippen, falsche Brüste, falsche Wimpern
Und du bist fake, Babe, das sieht sogar ein Blinder
Du willst heiraten und Kinder
Wozu hast du Instagram und Tinder?
Capital Bra - Prinzessa, Album: CB6
1
Ein Selfie ist elektronische Masturbation.
1
Genervt von Social Media? Einfach mal drei Minuten auf Facebook abhängen, danach fühlt Instagram sich wieder an wie Wellness!
Januar 2023
Instagram macht die Leute depressiv und Twitter macht die Leute wütend. Was ist besser?
Elon Musk - Januar 2023
Liebes Instagram, bitte hör endlich auf, mir Personen vorzuschlagen, die ich "kennen könnte".
Ich kenne die, aber ich mag sie nicht!
Instagram hat innerhalb von 13 Monaten 13 Millionen User erreicht.
"Los, lass uns für Instagram einen Boomerang-Clip machen, bei dem wir mit den Dirndlschürzen hin und her wedeln!"
- Jede Frau in München beim Oktoberfest, immer
Ich bin zu suff, darf kein Insta-Story machen, doch ich mache sie
Am nächsten Tag auf Kater löschen ist mein Fachgebiet
Juju - Hardcore High, Album: Bling Bling
Ich geb' dir Doubletap und like deine Bilder
Du hast ihn gar nicht nötig, diesen scheiß Hundefilter
Kay One - Señorita, Album: ANDERS
Social Media ist toll, aber auch Angst einflößend. Was die Leute posten, sind bloß gefilterte, ausgewählte und klever bearbeitete Momente ihres Lebens.
Lasst Leute in Ruhe, die ihr Essen fotografieren! Essen ist wunderschön. <3 Props an alle, die Risotto schöner finden als sich selbst. Sehe lieber einen ehrlichen Hackbraten auf Instagram als eure mit bunten Sonnenbrillen zensierten Kinder.
Giulia Becker - 09.10.2017 via Twitter
This is an important milestone for Facebook because it's the first time we've ever acquired a product and company with so many users. We don't plan on doing many more of these, if any at all.
Mark Zuckerberg (Facebook CEO) - zur Instagram-Übernahme
Alles ist ziemlich sinnlos. Nur manchmal kriegt man Süßigkeiten oder hat Sex und dann fühlt es sich gut an.
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 2 Episode 7
8
Gast: "Oh, der Hund darf hier sein. Er ist mein angemeldeter Wohlfühlbegleiter."
Max: "Sie meinen sie haben keinen Freund?"
Gast: "Nein , ich habe eine Angststörung."
Max: "Sie meinen sie wollen nicht alleine essen?"
Gast: "Nein , ich habe ein Attest vom Arzt."
Max: "Sie meinen sie haben Internet und einen Drucker?"
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 20
5
Super Outfit übrigens. Du siehst aus wie die Bräute die sie in Rap-Videos mit Champagner bespritzen.
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 19
5
Ich hab nicht genügend Geld um eine Party für sie zu schmeißen. Ich hab nicht mal genug Geld um einen Baseball zu schmeißen.
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 18
5
Max: "Also, wie siehts aus? Ist sie noch deine Freundin?"
Johnny: "Max, es ist kompliziert!"
Max: "Sind wir hier auf Facebook?!"
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 9
6
Ich wollte dich küssen. Ich will dich immer noch küssen. Ich bin nur kein Typ der sowas macht wenn er mit einer anderen zusammen ist. Ich hab nicht gewusst, dass ich mich in dich verknalle. Wirklich nicht. Aber plötzlich habe ich da diese Gefühle für dich. Man, ich kriege dich einfach nicht mehr aus meinem Kopf raus.
Johnny in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 8
5
Was versteht diese Frau von hübsch? Sie hat Dreadlocks. Ihre Haare sehen aus wie das Innere eines vollen Staubsaugerbeutels. Hübsch ist das nicht.
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 7
5
Ich sperr ne' Gruppe Nazis mit 'Nicht-Deutschen' in ein Haus, zünd das Gebäude an und rufe: Ausländer raus!
7
Guck, ich masturbier' nicht, sondern ich geb' Aids keine Chance
Edgar Wasser - Gorbatschow
3
Leute wie du haben keine klare Haltung
Du bist personifiziertes Klatschen bei 'ner Flugzeuglandung
Edgar Wasser - Du Sissy!, Album: The Edgar Wasser Free Track Collection Vol. 3
1
Je größer die Lüge, desto mehr Menschen folgen ihr.
In unseren Augen muss der deutsche Junge der Zukunft schlank und rank sein, flink wie Windhunde, zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl.
Adolf Hitler - September 1935
Ich hasse es, wenn ich ein Lied laut mitsinge und der Interpret den Text nicht kann.
I'm gonna talk about racism now. And this is a straight white man talking, so pay attention!
Frank: "Why you gotta be such an asshole?"
Lip: "Apple fell where you dropped it."
Phillip Gallagher in Shameless - Staffel 2 Episode 4
I just called in sick. Let's go get really drunk!
Castle: "Sehe ich für Sie wie ein Mörder aus?"
Beckett: "Ja, Sie ermorden meine Geduld."
Denn wer nett ist, der wird meistens nett behandelt
Doch nett hat sich schon immer schnell in scheiße verwandelt
Käptn Peng - Gelernt, Album: Das nullte Kapitel
Man ist so lange nicht betrunken, solang man auf dem Boden liegen kann ohne sich festhalten zu müssen.
8
Weißt du Max, eigentlich hast du mir immer Leid getan, weil du dein Vater nie kennengelernt hast. Aber so wie du dich um Earl gekümmert hast tut es mir Leid für deinen Vater, dass er dich nie kennengelernt hat. Du wärst eine wundervolle Tochter gewesen.
Caroline Channing in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 16
3
Kreditkarten sind der Untergang Amerikas. Naja .. Kreditkarten und Kim Kardeshian.
Earl Washington in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 6
2
Earl: "Wissen sie was morgen ist?"
Han: "Ohja. Happy Martin Luther King Day."
Earl: "Es ist nicht Martin Luther King Day. Wissen sie, Schwarze dürfen sich auch über andere Tage freuen."
Han: "Gibt es etwa einen neuen Film mit Will Smith?"
Han Lee in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 21
2
Peach: "Gott sei Dank, dass sie da sind. Hier schwebt so ein Gossenduft über den Babys der bei mir schrecklichen Stress verursacht."
Max: "Dann müssen wir wohl die Windeln wechseln."
Peach: "Was? Schon wieder? Das hat doch die Morgen-Nanny schon gemacht. Mutter sein ist voll die Realität."
Peach Landis in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 1
1
Oleg: "Ich hab Valentinstagsgeschenk für sie."
Sophie: "Oh. Hepatitis C?"
Sophie Kachinsky in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 16
1
If you don't believe in even the possibility of magic, you'll never ever find it.
Look on the bright side, chicks dig scars.
Including sending your daughter into a house full of drunken frat boys dressed like a sl*tty angel?

Verwandte Seiten zu Hipster

Instagram-Sprüche und Zitate über InstagramInstagramZitate und Sprüche von Max BlackMax BlackZitate und Sprüche aus 2 Broke Girls2 Broke GirlsEdgar Wasser - die besten Lines und SongtexteEdgar WasserZitate von Adolf HitlerAdolf HitlerZitate und Sprüche über KaraokeKaraokeZitate und Sprüche von Jimmy CarrJimmy CarrZitate und Sprüche über VaginasVaginasZitate und Sprüche von Kevin RyanKevin RyanZitate und Sprüche aus CastleCastle
Englische Übersetzungen zeigen?