Zitate und Sprüche von Hina Khan

Zitate und Sprüche von Hina Khan

Ich bin unperfekt und stolz darauf. Niemand ist perfekt.
1
I am a big fan of Sakshi Tanwar. I love her as a performer.
1
Living in the 'Bigg Boss' house is a roller-coaster ride. I didn't expect to reach the finals. But I was sure that I would be in the top five.
1
I was bitten by a viper; there were two marks on my hand.
1
I am a huge 'Bigg Boss' fan, and I have watched every season.
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Du bist nicht perfekt und unreparierbar beschädigt. Und du bist wunderbar.
Kein Mensch ist perfekt - oder ist jeder Mensch perfekt?
BibisBeautyPalace - Januar 2024
Erst durch Fehler wird jemand für mich perfekt.
And then some days you wake up and everything's perfect.
The thing about perfection is that it's unknowable. It's impossible, but it's also right in front of us all the time.
Kevin Flynn in Tron - Legacy
Ein Leben ist nie perfekt; es können immer Dinge passieren, das macht es interessant.
It's the imperfections that make things beautiful.
Jenny Han in Summer Series - The Summer I Turned Pretty
Wir wurden nicht geschaffen, um perfekt zu sein. Es hat lange gedauert, bis ich das verstanden habe.
Wenn ich mich schlecht fühle, erinnere ich mich daran, dass meine Fehler mich perfekt machen, denn in Wahrheit gibt es keine Perfektion.
Perfekt ist langweilig. Wenn man anders aussieht, feiert man damit das Menschsein, finde ich. Wenn wir alle symmetrisch und perfekt wären, wäre das Leben sehr langweilig.
Und im wahren Leben liegt die Perfektion auch manchmal in der Unvollkommenheit.
2
Liebe muss nicht perfekt sein, sie muss nur echt sein.
19
Ich möchte kein Model daten. Models sehen perfekt aus und perfekt ist langweilig.
Unperfektheit ist schön, Verrückheit ist genial und es ist besser komplett verrückt zu sein, als komplett langweilig.
1
Im Unperfekten liegt eine gewisse Schönheit und Demut.
Habe keine Angst vor Perfektion - du wirst sie ohnehin nie erreichen.
1
Es geht nicht um Perfektion, aber darum besser zu werden
Nicht besser als der Rest, sondern besser als du selbst
Entweder machst du, oder du machst nix
Nur Resultate zeigen, was du bist
Kontra K - Kampfgeist 4, Album: Sie wollten Wasser doch kriegen Benzin
2
Perfektionismus tötet Kunst. Wenn ich mich zu sehr selbst kritisiere, verdirbt das den Spaß. Wenn man Dinge überanalysiert, nimmt man ihnen die Leichtigkeit und lähmt sich.
Jeder kleine Makel trägt zur Schönheit bei. Ich habe lieber Fehler als perfekt zu sein.
1
Lieber Fehler machen, als so zu tun als sei man perfekt.
2
Ein echtes Mädchen ist nicht perfekt und perfekte Mädchen sind nicht echt.
Wir erleben niemals perfektes Glück; selbst unsere größten Erfolge haben schlechte Seiten.
1
Ich möchte den Menschen zeigen, dass ich Fehler habe und dass auch sie Fehler haben. Und was bedeutet das? Keiner da draußen ist perfekt.
1
Es ist nicht einfach, perfekt zu sein, aber irgendeiner muss es sein.
Es gibt kein perfektes Fantasie-Happy-End. Es gibt nur diese seltsame Brühe, die wir 'Leben' nennen.
2
Ich bin nicht perfekt; keiner ist perfekt. Jeder macht Fehler. Man muss versuchen von diesen Fehlern zu lernen.
Niemand hat immer Glück. Niemand kann immer gewinnen. Niemand ist ein Roboter. Niemand ist perfekt.
2
Ich verrate euch das Geheimnis, Kinder: keiner von uns kann geloben, perfekt zu sein. Letztlich können wir alle nur versprechen, einander mit allem zu lieben, was wir in uns haben. Denn zu lieben ist das Beste, was wir tun können.
Ted Mosby in How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 22
5
Harry, in dieser chaotischen, emotionalen Welt wird es nie eine perfekte Antwort geben. Perfektion ist der Menschheit nicht gegeben und der Zauberei auch nicht. Jeder leuchtende Glücksmoment enthält auch einen Tropfen Gift; das Wissen, dass der Schmerz zurückkommen wird. Sei ehrlich zu denen, die du liebst, und zeige deinen Schmerz. Zu leiden ist so menschlich, wie zu atmen.
14
Nichts wird zum gleichen Zeitpunkt erfunden und perfektioniert.
On behalf of the American people, I thank Joe Biden for his extraordinary leadership as President of the United States and for his decades of service to our country. I am honored to have the President's endors*ment and my intention is to earn and win this nomination.
Kamala Harris - Juli 2024
Von Dankbarkeit überwältigt. Was für eine Ehre, an der Seite von Präsident Donald J. Trump zu kandidieren. Er hat uns Frieden und Wohlstand gebracht und mit eurer Hilfe wird er es wieder tun.
J. D. Vance - Juli 2024
Der Kernpunkt der Biden Kampagne ist, dass Präsident Trump ein authoritärer Faschist ist, der um jeden Preis gestoppt werden muss. Diese Rhetorik hat direkt zum Attentatsversuch auf Präsident Trump geführt.
J. D. Vance - Juli 2024
Ich habe entschieden, dass die beste Person für das Amt des Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten Senator J. D. Vance aus dem großartigen Staat Ohio ist.
Donald Trump - Juli 2024
Mr. Trump ist ungeeignet für das höchste Amt unseres Landes.
An einem entscheidenen Punkt in meinem Leben, hat Barack Obama mir die Hoffnung gegeben, dass auch ein Junge meiner Herkunft seine Träume erreichen kann. Für dieses Vorbild vermisse ich ihn.
Trumps größter Fehler als politischer Anführer ist, dass er das schlechteste in den Menschen sieht, und die schlechteste Seite der Menschen ermutigt.
Ich habe in meiner Community gelernt, wie man mit Waffen umgeht. Ich habe gelernt, wie man verdammt gute Kekse backt. Der Trick ist, nebenbeibemerkt, gefrorene Butter.
Church gives people a sense of community, a sense of how to behave... social support when times get tough. In a world where white working class folks are going to church less and less, they're losing that when they might really need it.
Diese Gefahr besteht nicht, weil alle NATO-Mitgliedstaaten, alle Unterstützerstaaten der Ukraine sich völlig darüber im klaren sind, dass die Grenze zur Kriegsbeteiligung nicht überschritten werden wird.
Boris Pistorius - Juli 2024
Man kann nicht einfach sagen, der Putin ist ein Kriegsverbrecher.
Alice Weidel - Juni 2024
Wissen Sie, ich mache nicht nur Wahlkampf, sondern ich regiere die Welt.
Joe Biden - Juli 2024
Ich hab das Gefühl, wir wissen alle gar nicht, in was für nem schönen Land wir leben. Jede Schlagzeile ist negativ. Jeder ist pessimistisch.
Julian Nagelsmann - Juli 2024
Den Weltmeistertitel 1990 in Italien und die Heim-WM 2006 erlebte ich als Glücksmomente. Heute kann ich mich nicht mehr mit unserer Nationalmannschaft identifizieren.
Björn Höcke - Juni 2024
Wir waren von Anfang an dominant. Was wir kritisieren können, ist, dass wir sie nicht schon vorher getötet haben.
Antonio Rüdiger - Juni 2024, nach Deutschland v Dänemark

Verwandte Seiten zu Hina Khan

Perfekte Zitate und Sprüche über PerfektionPerfektionDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?