Zitate und Sprüche von Hilary Duff

Zitate und Sprüche von Hilary Duff

Hilary Erhard Duff ist eine US-amerikanische Sängerin, Schauspielerin, Autorin und Unternehmerin. Ihren Durchbruch verdankt sie der Disney-Channel-Serie Lizzie McGuire. Im April 2021 wurde bekannt gegeben, dass Hilary Duff im How I Met Your Mother Spinoff How I Met Your Father mitspielen wird.

Ich will nicht zu viel verraten und das Skript steht auch noch nicht endgültig, aber es gibt auf jeden Fall Verbindungen zwischen HIMYM und HIMYF. Hoffentlich wird es ein paar lustige Gastauftritte der originalen Darsteller geben.
Mai 2021
Happiness is no mystery
It's here and now
It's you and me
What Dreams Are Made Of, Album: The Lizzie McGuire Movie
1
Meine Mutter hat immer gesagt, "Wenn es nichts gibt, woran du glaubst, wirst du dich verlieren."
Have you ever wondered what life is about?
You could search the world and never figure it out
What Dreams Are Made Of, Album: The Lizzie McGuire Movie
Let the rain fall down and wake my dreams
Let it wash away my sanity
'Cause I wanna feel the thunder, I wanna scream
Let the rain fall down
I'm coming clean
Come Clean, Album: Metamorphosis
You can change your life
You can change your clothes
If you change your mind
Well, that's the way it goes
So Yesterday, Album: Metamorphosis
If you got game, boy, you can pass go
We can go fast or we can go slow
We can get high or we can get low
But there ain't no rules tonight
Youngblood, Album: Jem and the Holograms
You're under my skin
Running in my bloodstream
These scars are the way that you loved me
I guess that you had to leave a tattoo on my skin
Tattoo, Album: This Heart
I put my makeup on a Saturday night
I try to make it happen, try to make it all right
I know I make mistakes, I'm living life day-to-day
It's never really easy, but it's okay
Wake Up, Album: Most Wanted
Mein erster Schwarm war John Travolta in "Grease".
Ich bin nicht mehr Lizzie MacGuire.
Menschen reden häufiger schlecht als gut voneinander, weil viele Menschen Drama mögen.
I have an older sister named Haley and she wanted to be an actress. So I wanted to be an actress. It's really funny the way that some people don't give kids enough credit for like really being driven, and really wanting to do things so badly.
I have always been interested in the paranormal and afterlife, everything from ghosts to angels. I think that everyone has that curiosity of the great unknown.
I stopped going to school in the middle of fourth grade. Everyone grows up with the peer pressure, and kids being mean to each other in school. I think that's such a horrible thing, but I never really dealt with it in a high school way.
It's hard to stay true to yourself and what you want in life when there are so many distractions and so much craziness going on around you.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Manchmal lebt's sich in der Fantasiewelt besser als in der Realität.
3
Austin: "Glaubst du an Liebe auf den 1. Blick?"
Sam: "Das werd' ich dir noch sagen."
1
Shelby: "Was gibt's denn hier, das keinen Zucker enthält, keine Kohlenhydrate und fettfrei ist?"
Sam: "Wasser."
Lass die Angst vor dem Schlag dich nie daran hindern, das Spiel zu spielen.
3
Ich lebe in einer Welt voller Menschen, die vorgeben etwas zu sein, was sie nicht sind.
2
I can be surrounded by a sea of people and still feel all alone... then I think of you.
2
An jenem Tag starb mein bester Freund. Von da an fanden Märchen für mich nur noch in irgendwelchen Büchern statt.
14
Seit dich Meredith abgesägt hat, geb ich 50 Mäuse die Woche für Kleenex aus.
Sid in How I Met Your Father - Staffel 1 Episode 2
1
Ich fand Hula Hoop total abgefahren. Meine Mom sagte, ich hätte die lockersten Hüften in der Stadt. Jetzt wird mir klar, wie verstörend das für einen kleinen Jungen klingt.
Jesse Walker in How I Met Your Father - Staffel 1 Episode 2
Denkst du, Queen Jane bleibt an einem Samstag Zuhause? Nein, sie geht in die Stadt - Schwänze quetschen.
Valentina in How I Met Your Father - Staffel 1 Episode 2
Die Geschichte geht um die Reise, nicht um das Reiseziel. Es werden eine ganze Menge Kerle, bevor ich bei Dad lande.
Sophie Tompkins in How I Met Your Father - Staffel 1 Episode 2
Magische Liebesgeschichte? Sophies Mom ist ein Partygirl, das seine Freunde so oft wechselt, dass keiner mehr mitzählt. Ihr Vater war gar nicht anwesend. Das einzig magische an Sophies Leben ist, dass sie denn ungeachtet noch an die Liebe glaubt.
Valentina in How I Met Your Father - Staffel 1 Episode 1
Ich fahr voll auf ihn ab und ich habe entschieden, ich werde nicht zulassen, dass so was irrationales wie rationales Denken dem im Wege steht.
Valentina in How I Met Your Father - Staffel 1 Episode 1
Also, wie viele Liebesgeschichten im Jahr 2022, fängt auch diese mit einem Tinder Date an.
Sophie Tompkins in How I Met Your Father - Staffel 1 Episode 1
Sid: "Valentina versucht Sophie mit dir zu verkuppeln."
Jesse: "Sophie sagte, mein Hemd wär' cool."
Sid: "Solche Komplimente sind meistens Mittel zum Zweck."
Sid in How I Met Your Father - Staffel 1 Episode 2
War ein Glückstreffer. Wir haben die Wohnung von 'nem alten Ehepaar über die Annonce in der Wesleyan Ehemaligengruppe. Haben uns auch die Schwerter geschenkt.
Sid in How I Met Your Father - Staffel 1 Episode 1
Scheiß auf's Erwachsensein! Wir sind jung. Wir dürfen noch ein paar Jahre blöde Entscheidungen treffen.
Sophie Tompkins in How I Met Your Father - Staffel 1 Episode 2
Es war schwer, 2022 das Hier und Jetzt zu genießen. Man konnte immer gerade irgendwo anders - oder mit jemand anderem zusammen sein. Aber ab und zu war man zufällig ganz genau am richtigen Ort.
Sophie Tompkins in How I Met Your Father - Staffel 1 Episode 2
Das Leben fängt an, Formen anzunehmen, wenn man 30 wird. Man muss sich für nichts mehr entschuldigen.
Ich glaube nicht an Reue; ich glaube daran, dass die Zukunft vor einem liegt.
Man fühlt sich in dem Grad lebendig, in dem man in der Lage ist, anderen zu helfen.
Tanzen ist ein Teil meiner Seele, es macht die Menschen glücklich und es macht mich glücklich.
1
Was wir suchen und was wir brauchen sind meist unterschiedliche Dinge.
Inarius in Diablo - IV
Wer bist du, dass du mein Leben beurteilst? Ich bin nicht perfekt -und ich lebe nicht dafür- aber bevor du mit deinem Finger auf andere zeigst... sieh zu, dass deine eigenen Hände sauber sind!
37
This is the story of how I met your father.
Repeat after me: Today is the first chapter of my next great love story.
Bleib, wo der Pfeffer wächst und mach' mal nicht auf unschuldig
Ich hab' dir zwar geglaubt, doch etwas passte nicht ins Puzzelbild
Frag nicht, was für 'n Idiot ich bin, ich hatte dich mal gern
Du warst mein Licht, doch jedes Licht wirft einen Schatten wie ein Berg
Metrickz - Valentina, Album: Ultraviolett
2
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024

Verwandte Seiten zu Hilary Duff

Zitate und Sprüche aus Cinderella StoryCinderella StoryZitate und Sprüche aus How I Met Your FatherHow I Met Your FatherZitate und Sprüche von John TravoltaJohn TravoltaZitate und Sprüche über's SuchenSuchenZitate und Sprüche über Lästern und GerüchteLästern & GerüchteZitate und Sprüche von Sophie TompkinsSophie TompkinsZitate und Sprüche von Jesse WalkerJesse WalkerZitate und Sprüche von SidSidZitate und Sprüche von ValentinaValentinaDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?