Die besten Zitate und Sprüche über die Highschool

Die besten Zitate und Sprüche über die Highschool

Penny: "Und dann verliebte ich mich in diesen Idioten. Vier Jahre habe ich mit ihm zusammengelebt, vier Jahre! Das ist so lange, wie die High-School geht."
Sheldon: "Du hast vier Jahre für die High-School gebraucht?!"
Sheldon Cooper in The Big Bang Theory - Staffel 1 Episode 1
7
Wir alle verbergen irgendwelche Dinge. Manchmal überleben wir dadurch, dass wir Geheimnisse verwahren. Denn in der High School kann dich ein Gerücht, ein Bild oder ein Vorfall für immer brandmarken.
Hannah Baker in Tote Mädchen Lügen nicht - Staffel 2 Episode 2
4
Max: "Hi, was kann ich euch bringen?"
Gast: "Hast du was wirklich Besonderes?"
Max: "Laut meinem Berufsberater auf der High-School, nein."
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 2
4
The first thing I learned at school was that some people are idiots; the second thing I learned was that some are even worse.
Orhan Pamuk (Istanbul: Memories and the City)
3
If stakes and garlic were the top two things that could kill a vampire, ninth grade gym was a close third.
Heather Brewer in Vladimir Tod - Ninth Grade Slays
2
Ich weiß nicht, wessen verquere Idee das war, hunderte von Jugendlichen in unterfinanzierte Schulen zu stecken, die dann noch von Leuten geleitet werden, deren Träume vor Jahren zerstört wurden... aber ich bewundere diesen Sadismus.
Wednesday Addams in Wednesday - Staffel 1 Episode 1
1
Babineaux: "Kannte er sie?"
Liv: "Nur so, wie jeder Junge das hübscheste Mädchen der High-School kennt."
Ravi: "Zwar aus der Ferne, aber jedes Detail."
1
My father comes from a world where a man is measured by how many tackles he made in high school or how many beer cans he can crush against his skull.
Sylvester Dodd in Scorpion - Staffel 1
1
9 out of the top 10 drug makers spent more on marketing, than they did on research. Drug companies are a bit like highschool boyfriends. They're much more concerned with getting inside you, than being effective once they're in there.
John Oliver (Last Week Tonight) - Marketing to Doctors
1
Here's what I can say: When you're young, when you're in elementary school or when you're in highschool, it's important to try and fit in and be accepted and to be part of the average. Everyone does it, that's the way it goes. But let me assure you, if you're getting bullied and you're feeling like you are on the outskirts, that it gets better. Because when you're getting older you find, that people are actually drawn towards individuals with different points of view, who are proud of who they are and who make interesting and different and unique choices for them.
Neil Patrick Harris - about tolerance and bullying
1
Einige meiner besten Freunde im Leben sind Jungs, mit denen ich an der Highschool Football spielen durfte.
Immer dran denken, Highschool ist meistens scheiße. Aber es ist nur eine Phase deines Lebens. Wird alles werden.
Heartbreak High - Staffel 1 Episode 1
Suzanne: "Die Highschool ist echt übel."
Jules: "Ich werde da niemals rein passen."
Suzanne: "Auch wenn manche behaupten, dass sie alles im Griff hätten, sie sitzen im selben Boot. Du musst einfach weiter machen. Probier dich aus. Bleib einfach ganz offen. Du findest deinen Platz."
Suzanne Mathis in Devil In Ohio - Staffel 1 Episode 1
The whole damned world is just as obsessed
With who's the best dressed and who's having sex
Who's got the money, who gets the honeys
Who's kinda cute and who's just a mess
And you still don't have the right look
And you don't have the right friends
Nothing changes but the faces, the names and the trends
High school never ends
Bowling for Soup - High School Never Ends, Album: The Great Burrito Extortion Case
Vielleicht schockiert dich das, aber für die meisten Schüler ist die Highschool ätzend.
Martha Reiser in Senior Year
Im Prinzip ist es so, dass man Follower kriegt, weil man jemand ist, den jeder mag. Es ist ein Beliebtheits-Contest, aber es geht nicht nur um die Highschool, sondern um die ganze Welt.
Stephanie Conway in Senior Year
Nein, so läuft das im Leben nicht. Es gibt drei Wege, um beliebt zu werden: Du bist ein Cheerleader, arbeitest bei Abercrombie, oder lässt Jungs durch die Hintertür rein.
Stephanie Conway in Senior Year
Ich wollte unbedingt so wie sie sein. Wenn sie schon an der Highschool so unfassbar waren, stellt euch nur vor, wie perfekt der Rest ihres Lebens werden würde.
Stephanie Conway in Senior Year
Maybe people are nostalgic about high school 'cause it's, like, the last time in their life that they get to dream.
High school is the perfect time to try on a bunch of different hats. You get to decide who you are, who you surround yourself with.
"Platz eins ist dein liebster Mitspieler und Platz sieben dein unliebster Mitspieler." Oh man, das ist wieder genau wie auf der Highschool.
Chris Sapphire in The Circle - Staffel 1 Episode 1
Nichts ist so hart wie die Mittelstufe.
Wahrer Terror ist eines Morgens aufzuwachen und festzustellen, dass deine Schulklasse das Land regiert.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Mobbing passiert, weil schwache Menschen ihr Ego aufbessern müssen, indem sie andere schlagen oder erniedrigen.
Bruce Dickinson (What Does This Button Do?: An Autobiography)
Worte sind wie Messer – sie können Menschen verletzen und Leben zerstören.
Charlie: "Das hättest du nicht tun müssen. Ich bin es gewöhnt, dass manche Leute Dinge über mich sagen."
Nick: "Das solltest du aber nicht sein. Die Leute sollten rein gar nichts über dich sagen. Du solltest dir so was gar nicht gefallen lassen."
Nick Nelson in Heartstopper - Staffel 1 Episode 7
1
Goldie Wilson: "Wehr' dich, man! Wie sollst du denn Respekt vor dir selbst bekommen? Wenn du jetzt nichts unternimmst, werden diese Leute ein Leben lang auf dir rumtrampeln."
Ich halte nichts von Rache. Wenn Menschen mobben, liegt es an tief liegenden Problemen, die sie haben. Entweder ist es schwierig mit der Familie oder sie werden selbst von jemand noch größerem gemobbt.
Wenn ein Klima der Angst herrscht, kann man weder lernen, noch verstehen.
Wenn alles schläft und einer spricht,
den Zustand nennt man Unterricht!
Hör dir das unschuldige Lachen der Kinder an, wie sie zur Schule gehen. Wissensdurstige Geister, die zur Quelle der Weisheit eilen.
Ehrenwerter John in Pinocchio
Schulbildung überlädt in den meisten Menschen so sehr den Acker mit Schutt, dass keine Gedanken mehr darauf wachsen können.
Leute, was ist das für ne Psycho-Welt, in der Cheerleader nicht mehr zu Partys eingeladen werden?
Stephanie Conway in Senior Year
Du spielst Football? Süß. Wir werfen 50 Kilo Mädchen, statt 1 Kilo Football. Oh, und übrigens fangen wir unsere immer.
Jeder einzelne von uns ist einzigartig und das ist fantastisch. Warum anpassen, wenn man herausstechen kann?
Stephanie Conway in Senior Year
Es ich unwichtig, wer die meisten Freunde, oder Likes, oder Follower hat. Wenn man nur ein oder zwei tolle Freunde hat, die einen unterstützen.
Stephanie Conway in Senior Year
Ein Physiker geht jedes Wochenende in eine Eisdiele und bestellt für sich einen großen Eisbecher. Dann bietet er dem leeren Hocker neben sich auch einen an. Das geht eine ganze Weile so. Dann fragt der Besitzer ihn, was er da macht. Der Mann sagt, "Naja, ich bin Physiker und die Quantenmechanik lehrt uns doch, dass es möglich ist, dass sich die Materie von diesem Hocker spontan in eine wunderschöne Frau verwandelt, die mein Angebot annimmt und sich in mich verliebt." Da sagt der Besitzer, "es kommen jeden Tag hübsche Single-Frauen her, spendieren sie doch einer von denen ein Eis, vielleicht verliebt die sich dann unsterblich in sie." Und der Physiker sagt, "Ja, aber wie stehen die Chancen, dass das passiert?!"
Penny in The Big Bang Theory - Staffel 2 Episode 19
4
Leonard: "Herrgott noch eins, Sheldon, muss ich jedesmal mein Sarkasmusschild hochhalten, wenn ich mal den Mund aufmache?"
Sheldon: "Du hast ein Sarkasmusschild?"
Sheldon Cooper in The Big Bang Theory - Staffel 1 Episode 2
24
Das ist das Schöne an Kalifornien, man kann am selben Tag fast in die Berge und fast an den Strand fahren.
Leonard Hofstadter in The Big Bang Theory - Staffel 11 Episode 11
2
Die Wahrheit kann befreiend sein, wenn du sie lässt.
Hannah Baker in Tote Mädchen Lügen nicht - Staffel 2 Episode 2
8
Ich möchte, dass jeder dich trifft. Du bist meine Lieblingsperson aller Zeiten.
10
Manchmal behalten wir Geheimnisse nicht für uns, um sie vor anderen Leuten zu verstecken. Manchmal bewahren wir sie um diese Leute zu beschützen.
Tony Padilla in Tote Mädchen Lügen nicht - Staffel 2 Episode 2
19
Alles ist ziemlich sinnlos. Nur manchmal kriegt man Süßigkeiten oder hat Sex und dann fühlt es sich gut an.
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 2 Episode 7
8
Ich fasse das mal zusammen. Twitter ist bescheuert und Instagram ist Twitter für Analphabeten.
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 2 Episode 2
9
Liebe ist das Sehnen des Menschen eine sichere Zuflucht für seine Seele zu finden.
4
He loved libraries. Nowhere else in the world felt so safe and homey. Nowhere else smelled like books and dust and happy solitude quite like a library did.
3
The worst pain in the world goes beyond the physical. Even further beyond any other emotional pain one can feel. It is the betrayal of a friend.
Heather Brewer in Vladimir Tod - Ninth Grade Slays
3
Du machst dir also keine Sorgen, weil du einem Haus voller Vampire einen Besuch abstattest, sondern du hast Angst, dass sie dich nicht mögen könnten?
Stephenie Meyer in Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen
12
Amanda: "Ich kaufe euch ein Glas ab, wenn ihr meine Pfadfinderinnen Kekse kauft."
Wednesday: "Sind die aus frischen Pfadfinderinnen gemacht?"
1
Weems: "Irgendwas wird deine Begeisterung schon heraus kitzeln."
Wednesday: "Die letzte Person, die mich gekitzelt hat, verlor einen Finger."
Wednesday Addams in Wednesday - Staffel 1 Episode 2
1

Verwandte Seiten zu Highschool

Zitate über MobbingMobbingSchule - Die besten Zitate und SprücheSchuleCheerleaderSenior YearPennySheldon CooperThe Big Bang TheoryHannah BakerZitate aus Tote Mädchen Lügen nichtTote Mädchen Lügen nichtGeheimnisse
Englische Übersetzungen zeigen?