Zitate und Sprüche von Hideo Kojima

Zitate und Sprüche von Hideo Kojima

Hideo Kojima ist ein japanischer Videospiel Designer, Drehbuchautor, Regisseur und Spiele-Produzent.

Spiele sollten nicht einfach nur Spaß machen. Sie sollten uns etwas beibringen, oder Interesse an anderen Dingen wecken.
Das klingt vielleicht anmaßend, aber ich will nicht der "Metal Gear Typ" sein. Ich kann jede Menge mehr.
Super Mario Bros. ist der Urknall des Gaming Universums. Ohne diese unglaubliche Schöpfung, würde digitale Unterhaltung, wie wir sie heute kennen, nicht existieren.
Spieleentwicklung breitet sich immer weiter aus, wie das Universum. Deshalb mache ich weiter Spiele.
90% der Dinge, die als unmöglich angesehen werden, sind tatsächlich möglich. Die restlichen 10% werden mit der Zeit & neuer Technologie möglich.
Wenn wir 40 Jahre alt werden, spüren wir wirklich die Tatsache unserer eigenen Sterblichkeit.
Ich möchte den Fans versichern, dass ich zu 100% in die Entwicklung von Metal Gear Solid V: The Phantom Pain involviert bin. Ich bin entschlossen, es zum besten Spiel aller Zeiten zu machen. Das solltet ihr nicht verpassen!
In der nahen Zukunft werden wir Spiele haben, die nicht mehr auf einer bestimmten Plattform basieren.
Hollywood präsentiert nach wie vor die US Armee als die guten Jungs, die immer die Bösen besiegen.
Heutzutage wissen die Leute gar nichts mehr über den Kalten Krieg und die Rivalität zwischen den USA und der UdSSR.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Otacon: "Do You think love can bloom even on a Battlefield?"
Snake: "Yeah... I do. I think at any time, any place... people can fall in love with each other. But... if you love someone, you have to be able to protect them."
Solid Snake in Metal Gear Solid - Solid Snake
2
Raiden: "You change sides now?"
Snake: "Change sides? I never said im on yours!"
Solid Snake in Metal Gear Solid
1
Hey, I'm Luigi. I'm my bro's bro. Nice to meet you!
Luigi in Super Mario - Paper Mario
1
Was mich nicht umbringt macht mich kleiner!
1
It's-a me, Mario.
Mario in Super Mario - 64
Da draußen gibt es ein riesiges Universum. Mit sehr vielen Galaxien. Sie alle zählen auf uns. Aber kein Druck.
Prinzessin Peach in Super Mario - Der Super Mario Bros. Film
Bowser: "Du kennst mich vielleicht nicht, aber bald beherrsche ich die Welt. Es gibt aber ein Problem. Ein Mensch, trägt einen Schnurrbart, so einen wie du."
Luigi: "Glaubst du wirklich ich kenn jeden Menschen mit Schnurrbart, der sich so cool anzieht wie ich und seinen Anfangsbuchstabe auf der Mütze stehen hat? Das tu ich nicht!"
Luigi in Super Mario - Der Super Mario Bros. Film
Why don't you run off and find some green pipe to hide in?
Bowser in Super Mario - Galaxy 2
Sie spielt falsch. Niemand kann so attraktiv sein und gleichzeitig so gut bei Videospielen.
Sheldon Cooper in The Big Bang Theory - Staffel 1 Episode 7
7
Es ist wirklich ätzend, ein Mensch zu sein, meistens jedenfalls. Videospiele sind das Einzige, was das Leben erträglich macht.
2
Das hat sich auch nich geändert bis heute
Gib mir den Controller in die Hände und ich beende paar Träume
Liquit Walker - via Facebook (27.07.2013)
2
In den frühen 80ern war Pac-Man doppelt so beliebt wie Sauerstoff.
1
Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit übertrifft. Auf der Welt wird es nur noch eine Generation aus Idioten geben.
22
Gegen Technologie kommt man nur mit Technologie an.
Palermo in Haus des Geldes - Staffel 3 Episode 4
3
Das merkwürdige an Hollywood ist; wir sind alle Hochstapler.
1
Ich finde Hollywood sehr toxisch.
1
Der Krieg ist gewonnen - aber nicht der Friede.
Albert Einstein - Dezember 1945
12
Das ist das erste Mal seit dem Ende des Kalten Kriegs, dass fast die ganze Welt zusammenhält. In meinen wildesten Träumen hätte ich eine solche Solidarisierung binnen vier oder fünf Tagen nicht erwartet.
Garry Kasparov - März 2022
Wer einen Dexit fordert, ist entweder völlig ahnungslos, was die wirtschaftlichen Säulen dieses Landes angeht, oder durchsetzt von rechtem Gedankengut. Beides kein optimaler Nährboden für große Entscheidungen.

Verwandte Seiten zu Hideo Kojima

Zitate und Sprüche aus Metal Gear SolidMetal Gear SolidGaming-Sprüche und Zitate über Videospiele und ZockenVideospieleZitate und Sprüche aus Super MarioSuper MarioZitate und Sprüche über Technologie und TechnikTechnologieZitate und Sprüche über HollywoodHollywoodZitate und Sprüche über den Kalten KriegKalter KriegDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?