Zitate und Sprüche über Heute

Zitate und Sprüche über Heute

Denn gestern ist Vergangenheit und morgen ein Rätsel
Doch heut' vielleicht noch der beste Tag deines Lebens.
Kool Savas - Der Beste Tag Meines Lebens
7
Ich weiß vielleicht nicht wer ich gestern war oder wer ich morgen sein werde, aber ich weiß wer ich jetzt bin.
6
Heute ist genau wie gestern und morgen wird sein wie heute.
Nicola Yoon in Du neben mir - Und zwischen uns die ganze Welt
4
Wenn deine Taten von gestern dir immer noch groß vorkommen, dann hast du heute vielleicht nicht genug getan.
1
Jedes Gestern ist nur ein Traum und jedes Morgen nur eine Vision. Also lebt das Heute so gut ihr könnt, dann wird das Gestern zu einem Traum des Glücks und jeder Morgen zu einer Vision der Hoffnung.
1
Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. - Leb' also heute!
1
If tomorrow wasn't promised, what would you give for today?
Es kann kein Heute ohne Gestern geben und kein Morgen ohne Heute.
Lass gestern nicht zu viel Zeit von heute einnehmen.
Morgen wird genau so wie heute werden, und das weiß ich, weil heute genau wie gestern ist.
Amy Sosa in Superstore - Staffel 1 Episode 1
Warum das Heute genießen, wenn du dir schon Sorgen über Morgen machen kannst?
Was du heute weißt, kann dein Handeln morgen beeinflussen. Aber es hat keinen Einfluss mehr auf dein Handeln von gestern.
Wenn du gestern gefallen bist, dann steh' heute wieder auf!
Die Zukunft ist heute und nicht gestern.
Ich glaube daran, im Heute zu leben. Nicht im Gestern, nicht im Morgen.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Weder Menschen noch Goyl lebten lange genug, um zu begreifen, dass das Gestern ebenso aus dem Morgen geboren wurde wie das Morgen aus dem Gestern.
Cornelia Funke in Reckless - Steinernes Fleisch
12
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben an denen du nichts ändern kannst. Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
10
Wer hat dir gesagt, du musst so leben wie gestern, wenn du heute doch wie morgen leben möchtest?
Scarlet Crover (Künstlerin)
5
Der Mensch sollte sich nie schämen, zuzugeben, dass er Unrecht hatte. Damit drückt er - in anderen Worten - nur aus, dass er heute klüger ist als gestern.
4
Gestern ist Gestern und morgen ist Gestern heute... Nur der Augenblick zählt, Baby.
3
Ich wache auf und denke an gestern. Das Schöne daran ist die Erinnerung, das Schmerzhafte ist das Wissen, dass es vergangen ist.
2
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!
2
Der Schnee von gestern ist das Gletscherwasser von morgen.
(Martin Hübert)
1
Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.
1
Reue für das Gestern und Angst vor dem Morgen werden dich umbringen.
Du kannst kein besseres Morgen haben, wenn du die ganze Zeit über Gestern nachdenkst.
Ich will besser sein als ich gestern war. Der einzige Weg das zu erreichen ist, indem man alles Negative und Groll gegenüber anderen eliminiert.
Aus der Gegenwart wurde so schnell Vergangenheit und plötzlich trug die Zukunft fremde Kleider.
Cornelia Funke in Reckless - Steinernes Fleisch
21
Saphira: "Lebe in der Gegenwart und hab keine Angst vor der Zukunft, denn sie existiert nicht und wird es auch nie tun. Es gibt nur das Jetzt."
Christopher Paolini in Eragon - Der Auftrag des Ältesten
15
Die meisten von uns leben nicht in der Gegenwart. Wir stecken gedanklich zwischen den Fehlern und bedauernden Gefühlen der Vergangenheit und unserer Angst vor der Zukunft. Manchmal sind wir mit unseren Zeitreisen derart beschäftigt, dass uns entgeht, was ringsrum passiert.
13
Man kann sich nicht aussuchen, was im Leben passiert, aber man kann sich aussuchen, wie man damit umgeht. Lass dir deine Gegenwart nicht von deiner Vergangenheit bestimmen, aber lass die Vergangenheit ein guter Ratgeber für deine Zukunft sein.
11
Wenn wir die Chance in der Gegenwart nicht ergreifen, werden wir in Zukunft auf unsere Vergangenheit zurück blicken und bedauern, nichts daran geändert zu haben.
9
Die Zukunft beginnt heute, nicht morgen.
6
Peeta: "Am liebsten würde ich diesen Augenblick anhalten, hier und jetzt, und für immer darin leben."
Suzanne Collins - Gefährliche Liebe
32
In diesem einen Moment, wenn du erkennst, dass du keine traurige Geschichte bist. Da lebst du. Und du stehst auf und siehst die Lichter der Hochhäuser und alles was dich staunen lässt. Und du hörst diesen Song, bist unterwegs mit den Menschen, die du mehr liebst als alles auf der Welt. Und in diesem Augenblick, ich schwöre es, sind wir unendlich.
28
An diesem Augenblick hängt die Ewigkeit.
28
Manchmal erkennt man den Wert eines Augenblick erst dann, wenn er zur Erinnerung wird.
25
Life is full of small, perfect moments.
23
Am Ende ist es eine Illusion, zu sagen, dass Sex zwischen einem Star und einem Groupie gleichberechtigt sein kann. Denn der eine steht auf der Bühne, der andere himmelt dich an.
Kool Savas - Dezember 2023
Die Zeit wird alles heilen.
Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, Harry, die zeigen, wer wir wirklich sind.
38
Ich drehe mich in seinen Armen und stelle dabei fest, wie schnell sie mein liebster Ort auf der Welt geworden sind. Vertraut, fremd, tröstlich und aufregend zugleich.
Nicola Yoon in Du neben mir - Und zwischen uns die ganze Welt
7
Jemanden so sehr zu lieben muss sich anfühlen, als würde man sein Herz außerhalb des Körpers tragen, ohne dass es von irgendetwas geschützt wird.
Nicola Yoon in Du neben mir - Und zwischen uns die ganze Welt
3
Solange es Massenvernichtungswaffen gibt, vor allem Atomwaffen, ist die Gefahr imminent. Alle Länder sollten sich darauf einigen, diese Waffen zu zerstören. Um uns selbst und unseren Planeten zu retten.
1
'Ich hab' genug von deinem Gequatsche, Murdock."
Murdock: "Dann stell dir vor wie's mir geht, ich hör das den ganzen Tag."
Vor einigen Jahren wurden vier Männer einer militärischen Spezialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten. Sie brachen aus dem Gefängnis aus und tauchten in Los Angeles unter. Seitdem werden sie von der Militärpolizei gejagt. Aber sie helfen anderen, die in Not sind. Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen. Also wenn Sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, dann suchen Sie doch das A-Team!
Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken.
2
Wins and losses come a dime a dozen. But effort? Nobody can judge effort. Effort is between you and you. Effort ain't got nothing to do with nobody else.
Unsere Republik ist ein verantwortungsbewusster Staat, der Atomwaffen nicht einsetzen wird, solange sie nicht gegen ihn eingesetzt werden.

Verwandte Seiten zu Heute

Zitate und Sprüche über GesternGesternDie besten Zitate und Sprüche über die GegenwartGegenwartSchöne Sprüche über Augenblicke und das Hier & JetztAugenblicke & MomenteZitate und Songtexte von Kool SavasKool SavasZitate und Sprüche von Sabrina CarpenterSabrina CarpenterZitate und Sprüche über CharakterCharakterZitate und Sprüche von Nicola YoonNicola YoonDie schönsten Zitate aus Du neben mir (Everything, Everything)Du neben mirZitate und Sprüche von Michail GorbatschowMichail GorbatschowZitate und Sprüche von H. M. MurdockH. M. Murdock
Englische Übersetzungen zeigen?