Zitate und Sprüche aus Herzschlag

Zitate und Sprüche aus Herzschlag

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche aus Herzschlag (orig. spanisch Pálpito, eng. The Marked Heart), einer kolumbianischen Serie, die im April 2022 auf Netflix veröffentlicht wurde.

Ich muss euch gestehen, dass mir so viel Glück irgendwie Angst macht. Meine Mutter hat immer gesagt, "Liebling, das Glück ist nicht kugelsicher. Irgendwas macht es immer kaputt."
Valeria Duque - Staffel 1 Episode 1
Nun ist der Moment gekommen, den Geburtstag einer Frau zu feiern, die im Leben eindeutig dazu bestimmt ist, alle Menschen um sich herum glücklich zu machen. Einer Frau, mit der ich das Vergnügen habe, so vieles zu teilen... die Rechnung, das WLAN und ein paar schlechte Witze. Und die großen Momente des Lebens. Ich möchte auf dich anstoßen. Auf deinen schlechten Geschmack, dich in mich zu verlieben. Auf diese zwei wunderbaren Kinder, die wir haben. Und vor allem auf das wichtigste. Auf dieses wunderschöne Lächeln, denn das ist mein Lebenselexier. Auf dich. Ich liebe dich.
Simón Duque - Staffel 1 Episode 1
Zacarias: "Ein Land zu überzeugen ist einfacher, als das Herz einer Frau zu gewinnen."
Camila: "Dann sollte ich dir was sagen. Du hast das schlechteste gewählt."
Staffel 1 Episode 1
Simón: "Gleich sind wir zuhause und werden wilden und hemmungslosen Sex haben."
Valeria: "Oh, ja. Zuerst reißt du mir die Klamotten vom Leib."
Simón: "Ja, aber mit den Zähnen, richtig wild."
Valeria: "Genau. Und dann werden die Kinder aufwachen und diesen traumhaften Plan ruinieren."
Valeria Duque - Staffel 1 Episode 1
Experten sagen, die Ehe ist wie die Kunst. Eine lange Geduldsprobe.
Staffel 1 Episode 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

So ist es eben: Liebe plus Zeit minus Distanz gleich Hass.
1
Eine glückliche Ehe heißt nicht, dass man einen perfekten Partner oder eine perfekte Ehe braucht. Es heißt einfach nur, dass man sich dafür entschieden hat, die Fehler des Anderen zu übersehen.
6
Even in the darkness, diamonds still shine.
Girl from Nowhere - Staffel 1 Episode 3
1
Everyone likes to think they're a good person. But good can't exist without evil. Pleasure without pain.
Girl from Nowhere - Staffel 1 Episode 1
3
Warum sollte jemand Pirat werden wollen? Weil es nichts Besseres gibt. Du spürst den Wind im Rücken. Die salzige Seeluft. Eine treue Crew an deiner Seite.
Monkey D. Ruffy in One Piece - Netflix Live Action
Helden? Nein, wir sind Piraten. Ich liebe Helden, aber ich will keiner sein! Wisst ihr, was Helden sind? Sagen wir mal, da wäre ein Brocken Fleisch. Piraten würden ein Festessen haben und es essen, aber Helden würden es mit anderen Menschen teilen. Ich will das ganze Fleisch!

- 1. Definition von Helden
14
Wir sind nicht frei in dem, was wir tun, weil wir nicht frei sind in dem, was wir wollen.
4
Wie kann man Zeit haben, wenn sie dich hat?
1
Du brauchst sehr viel mehr Mut für die Liebe, als für den Krieg.
Helsinki in Haus des Geldes - Staffel 4 Episode 5
7
Am Ende ist die Liebe meistens an allem schuld.
Tokio in Haus des Geldes - Staffel 1 Episode 3
8
Stürze dich nie auf einen Vorteil, sobald er offenbar wird. Warte ab, bis du den maximalen Effekt erzielen kannst.
Ciri in The Witcher - III - Wild Hunt
10
Alleine zu saufen ist so beschissen, wie in Gesellschaft zu scheißen.
Zoltan Chivay in The Witcher - III
3
Ats Ayittey: "Excuse me but this is the quiet carriage."
Stefan Tovell: "Shut the f*ck up then."
Top Boy - Staffel 3 Episode 7
Trust is a luxury we can't afford in this game.
Leon in Top Boy
1
"Hey, stehst du auf böse Jungs?"
"Ja klar. Sag bescheid, wenn du einen siehst."
Billie Connelly in Sex/Life - Staffel 1 Episode 1
Er ist mein absoluter Lieblingsmensch. Und ich möchte, dass wir hundert Jahre alt werden und genau in dem selben Moment sterben. Und ich will, dass sich unsere Seelen so schnell wie möglich auf der anderen Seite wieder finden, damit wir uns verlieben und noch mehr Babys machen können, damit alles wieder von vorn beginnt. Ich wünsche mir aber auch, dass er mir das Hirn rausvögelt.
Billie Connelly in Sex/Life - Staffel 1 Episode 1
Marcus: "Mein Motorrad. Es ist weg. Sie hat es."
Max: "Dann ist das schwerer Autoklau. Oder Bikeklau."
Maxine Baker in Ginny & Georgia - Staffel 2 Episode 1
Ellen: "Zehn Minuten, oder ich knöpf dir dein Handy ab."
Marcus: "Gut. Wir verschwenden sowieso nur unser Leben an diese Mini-Bildschirme, wie auf Droge. Sind wir deswegen glücklicher? Nein."
Max: "Könnt ich mir mein Handy in die Hand implantieren lassen, würd ich das tun."
Maxine Baker in Ginny & Georgia - Staffel 2 Episode 1
Aimee: "Wusstest du, dass das nicht nur mit Zucker und Mehl getan ist und einem Ofen zum Backen? Du kannst das alles nicht einfach da rein hauen, du musst diesen ganzen Regeln folgen."
Maeve: "Ja, das nennt man ein Rezept."
Maeve Wiley in Sex Education - Staffel 2 Episode 2
Abspritzen ist als ob ein Penis ganz doll niesen würde. Wenn du also Sperma trinkst, ist das wie Schnodder schlucken.
Aimee Gibbs in Sex Education - Staffel 2 Episode 3
Die Liebe sollte aus heiterem Himmel kommen, dich komplett aus dem Konzept bringen.
5
Wie zur Hölle bist du hier gelandet?

Du hast dich in Märchen eingewickelt, als wären sie eine Decke. Aber es war die Kälte die du geliebt hast.
Ein scharfes Zittern, als du den Leichnam von Blaubarts Ehefrau aufgedeckt hast.
Süßere Gänsehaut, als der Prinz einen Glasschuh über deinen kleinen Zeh schob.
Passt wie angegossen.
Auf dem Schulhof schwebten echte Prinzessinnen auf Herbstwinden an dir vorbei. Du hast die Kluft zwischen dir und den reichen Mädchen gesehen und aufgehört an Märchen zu glauben. Aber die Geschichten waren tief in dir, wie Gift.
Wenn der Märchenprinz echt wäre, wenn er dich retten könnte, müsstest du vor der Ungerechtigkeit aller Dinge gerettet werden.
Wann würde er kommen? Die Antwort war ein unbarmherziges Achselzucken in hundert flüchtigen Augenblicken. Das Grinsen auf Stevie’s Gesicht als er dich fette Kuh nannte. Onkel Jeff kneift dir an Thanksgiving in der Küche in den Arsch. Der Vorwurf in den Augen deines Vaters, als du ihm gesagt hast was geschehen ist. Von jedem Jungen - als Mann maskiert - den du in deinen Körper, in dein Herz gelassen hast, hast du gelernt das du nicht die Art Magie hast, die ein Biest in einen Prinzen verwandelt. Du hast dich mit Mädchen umgeben, die du immer abgelehnt hast. In der Hoffnung ihre Macht zu teilen. Und du hasst dich selbst. Und das hat dich noch mehr geschwächt. Und dann, genau als du dachtest du könntest verschwinden, hat er dich gesehen. Und du wusstest tief in dir, es war zu schön um wahr zu sein. Aber du hast dich treiben lassen. Denn er war der Erste, stark genug um dich zu tragen. Jetzt in seinem Schloss verstehst du, dass der Prinz und Blaubart ein und dieselbe Person sind. Und du bekommst kein glückliches Ende, es sei denn du liebst beide auf einmal. Wolltest du das nicht? Geliebt werden? Wolltest du nicht das er dich krönt? Hast du nicht darum gebeten? Hast du nicht darum gebeten? Sag, dass du so leben kannst. Sag, du liebst ihn. Sag danke! Sag alles, bis auf die Wahrheit. Was, wenn du seine Liebe nicht erwidern kannst?
4
Die Wut im Volk. Das ist wie eine Krankheit, ein Geschwür. Und ein Geschwür muss man ausbrennen.
Prinzessin Sophia in Die Kaiserin - Staffel 1 Episode 1
Schwalbe, leih mir deine Flügel
Nimm mich mit in's ferne Land
Und schwebt' ich frei mit dir dort oben
Am ewig blauen Firmament
Wie will ich dann begeistert loben
Den Gott, den man die Freiheit nennt
Die Leute sagen, Hawkins sei verflucht. Sie haben nicht völlig Unrecht.
Lieber Billy, ich weiß nicht, ob du das überhaupt hören kannst. Seit du fort bist ist alles eine einzige Katastrophe. Eine Zeit lang habe ich versucht, glücklich zu sein... normal. Ich weiß, dass das unmöglich ist.
Weems: "Irgendwas wird deine Begeisterung schon heraus kitzeln."
Wednesday: "Die letzte Person, die mich gekitzelt hat, verlor einen Finger."
Wednesday Addams in Wednesday - Staffel 1 Episode 2
1
Solange du dann am See bist und uns zum Sieg anfeuerst... oder du schaust einfach nur unbehaglich. Fühl dich ganz frei.
Enid Sinclair in Wednesday - Staffel 1 Episode 2
I'm responsible for my own happiness? I can't even be responsible for my own breakfast!
I feel like my life is just a series of unrelated wacky adventures.
Selbst die, die Fehler gemacht haben, haben ein Recht auf's Glücklichsein.
Karen Stone in Manifest - Staffel 1 Episode 1
"All good things". What I would do to hear you say that one more time. I wouldn't say I don't believe it, I would say that I want to because there's got to be a reason this is happening to us. I don't know what it is. But I know one thing... I want my life back.
Michaela Stone in Manifest - Staffel 1 Episode 10

Verwandte Seiten zu Herzschlag

Zitate und Sprüche aus Netflix Serien und FilmenNetflixZitate und Sprüche von Valeria DuqueValeria DuqueZitate und Sprüche von Simón DuqueSimón DuqueDie besten Zitate und Sprüche über die EheEheZitate und Sprüche aus Girl from NowhereGirl from NowhereZitate und Sprüche aus One PieceOne PieceZitate und Sprüche aus DarkDarkZitate und Sprüche aus Haus des GeldesHaus des GeldesZitate und Sprüche aus The WitcherThe WitcherZitate und Sprüche aus Top BoyTop Boy
Englische Übersetzungen zeigen?