Zitate und Sprüche über das Herz (Seite 3)

Zitate und Sprüche über das Herz (Seite 3)

Das Herz - ein zartes Instrument der Liebe und des Schmerzes. Es singt leise Melodien der Freude und bricht in Stille. Es kennt keine Grenzen, verbindet Menschen auf magische Weise. Das Herz schenkt Hoffnung, heilt Wunden und führt uns auf unergründliche Pfade. Es ist der Anker unserer Seele und der Kompass unserer Gefühle.

Als ich geboren wurde, habe ich Augen zum sehen und ein Herz zum Lieben bekommen. Aber keiner hat mir gesagt, dass ich mit den Augen weinen und mit dem Herzen leiden muss.
4
Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.
4
Zwei liebende Herzen, sie sind wie Magnetuhren; was in der einen sich regt, muß auch die andere mitbewegen, denn es ist nur eins, was in beiden wirkt, eine Kraft, die sie durchgeht.
4
Ich urteile nach anderen Maßstäben als die Menschen. Für die Menschen ist es wichtig, was sie mit den Augen wahrnehmen können; ich dagegen schaue jedem Menschen ins Herz.
1. Samuel - 16,7
4
Egal welche Lügen du auftischst, dein eigenes Herz kannst du nicht täuschen.
3
Ein liebendes Herz ist die größte Weisheit.
3
Because pieces of your heart clearly weigh more when they're sitting shattered at the bottom of your stomach.
3
"Ach was", sagte Pippi. "Wenn das Herz nur warm ist und schlägt, wie es schlagen soll, dann friert man nicht."
3
Ferkel merkte, obwohl er nur ein kleines Herz hat, kann es trotzdem eine ziemlich große Menge an Dankbarkeit in sich tragen.
3
Die Zunge ist die Übersetzerin des Herzens. Ein Lachen, das nicht von Herzen kommt, ist wenig wert. Und welches Herz kann in dieser Welt schon lachen?
3
It's not how everyone else feels about what you choose, but what your heart tells you, lad. That's all that matters.
King Graham in The Silver Lining - Episode 2: Two Households
3
'Ihr Leute mit Herz', bemerkte er einmal, 'besitzt etwas, das euch leitet, und deshalb braucht ihr nichts Böses zu tun. Ich lebe ohne Herz (...), daher muss ich sehr sorgsam sein'.
3
Erinnerungen sind Wärmflaschen fürs Herz.
3
Unsere Augen sehen nur den Dunst, hinter dem sich das Wesentliche verbirgt, das wir eigentlich wahrnehmen sollten; und unsere Ohren hören nur ein Rauschen, das alles übertönt, was wir eigentlich mit unserem Herzen verstehen sollten.
3
Herz fliegt, bis es einen Menschen trifft, der wundervoll zu ihm ist. Dann gehört es ihm.
3
Wenn das Herz verletzt ist, dann ist die Sprache stürmiger, als der Wind auf dem Meer.
3
Für den Moment, da wir den anderen mit dem Herzen wahrnehmen, sind wir eins mit ihm - und übrigens, paradoxerweise, genau dadurch auch davor geschützt, von dem, was er oder sie ausdrückt, verletzt zu werden
3
Ein Mensch, dessen Herz offen ist, fühlt mit, was die Menschen fühlen, mit denen er zu tun hat; er verteidigt sich nicht, greift nicht an, fühlt sich nicht angegriffen, gekränkt, verletzt, bedroht oder beleidigt. Nichts von dem, was andere tun, kann ihn persönlich treffen, denn er fühlt, was diese anderen bewegt. Er fühlt ihre Not, ihren Schmerz, ihre Bedrängnis in seinem eigenen Herzen
3
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder. Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht. Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fliessen lassen, auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle.
3
Egal wohin du gehst, dein Herz wird immer dort bleiben, wo es glücklich war.
2
Vertraue deinem Herzen. Wertschätze dessen Intuition. Wähle die Angst loszulassen und öffne dich der Wahrheit und du wirst erwachen zu Freiheit, Klarheit und Freude am Sein.
2
Manchmal sieht das Herz Dinge, die dem Auge unsichtbar bleiben.
2
Das Gedächtnis des Herzens blendet das Schlechte aus und verstärkt das Gute.
2
Why do we close our eyes when we pray? When we cry? When we dream? Or when we kiss? - Because we know that the most beautiful things are not seen but felt by heart.
2
Das Herz ist ein Muskel, und was tun Muskeln, wenn sie reißen? Sie wachsen noch stärker zusammen.
2
If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it. And, like any great relationship, it just gets better and better as the years roll on.
2
To conceal anything from those to whom I am attached, is not in my nature. I can never close my lips where I have opened my heart.
2
Das Herz ist wie ein Buch.
Manche dürfen für einen Moment lang darin blättern.
Einige dürfen es sich für eine Gewisse Zeit ausleihen,
aber nur wenigen schenkt man es.
2
Das schwere Herz wird nicht durch Worte leicht!
2
Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.
2
Welch eine himmlische Empfindung ist es, seinem Herzen zu folgen.
2
Wenn Gott den Menschen misst, legt er das Maßband nicht um den Kopf, sondern um das Herz.
2
Die Kraft des Baumes liegt in seinen Wurzeln. Die Kraft des Menschen in einem glücklichen Herzen.
2
Die Menschen, die wir lieben, haben die Macht, uns die tiefsten Narben zuzufügen. Denn was wäre zerbrechlicher als ein menschliches Herz?
Lady Whistledown in Bridgerton - Staffel 1 Episode 6
1
Nichts auf der Welt ist so stark wie ein gütiges Herz.
1
Das Herz eines Menschen verändert sich ständig.
1
Das Herz bleibt ein Kind.
1
Der menschliche Körper ist ein Pferd, das am schnellsten und freisten mit einem leichten Reiter unterwegs ist. Und der leichteste aller Reiter ist ein glückliches Herz.
1
Wonach auch immer dein Herz sich sehnt, greif danach, es sollte deines sein.
1
Für mich heißt Romantik, dass man seinem Herzen folgt und nicht seinem Verstand.
1
Du wirst niemals Frieden finden, wenn du nicht auf dein Herz hörst.
1
Das Herz wird nicht danach beurteilt wie sehr es liebt, sondern wie sehr es von anderen geliebt wird.
1
Zu viele Menschen folgen nicht der Sehnsucht ihres Herzens.
1
Du weißt was in deinem Leben ist, wenn du weißt was in deinem Herzen ist.
1
Herzen hören auf zu schlagen, wenn ihrem Klang keiner mehr zuhört.
1
Folge der Stimme deines Herzens, wohin auch immer sie dich führt.
1
Habe einen starken Verstand und ein weiches Herz.
1
You can't hide what's in your heart.
John Coffey in The Green Mile
1
Nichts ist so bezaubernd wie ein weiches Herz.
1
Die besten und schönsten Dinge auf der Welt können nicht gesehen oder berührt - sondern müssen mit dem Herzen gefühlt werden.
1

Verwandte Seiten zu Herz

Die schönsten Liebessprüche aller ZeitenLiebeDie besten Kopf gegen HerzZitate und Sprüche über LiebeskummerLiebeskummerZitate und Sprüche über Blicke und das SehenSehen & BlickeDie besten Zitate von Johann Wolfgang von GoetheJohann Wolfgang von GoetheZitate und Sprüche von Charles DickensCharles DickensZitate und Sprüche über ErinnerungenErinnerungenZitate und Sprüche von Kahlil GibranKahlil GibranZitate und Sprüche von Safi NidiayeSafi NidiayeZitate und Sprüche aus Das Tao des HerzensDas Tao des Herzens
Englische Übersetzungen zeigen?