Die besten Zitate und Sprüche über Hertha BSC

Hier findest du die besten Sprüche, Zitate und Fangesänge von Hertha, Berliner Sport-Club e. V., kurz: Hertha BSC, der Alten Dame von der Spree. Auf myZitate findest du außerdem Zitate und Sprüche über die Stadt Berlin.

Hertha BSC ist Teil der folgenden Kategorie: Fußballvereine

Die besten Zitate und Sprüche über Hertha BSC

Auf dem Zettel steht Arbeit. Gerade ich als Schwabe, wir lieben es zu arbeiten.

- Jürgen Klinsmann (als Trainer bei Hertha BSC), Dezember 2019, darüber, wie es in den nächsten Wochen weiter gehtHertha BSC, Schwaben

Ich habe gesehen: Tor. Da habe ich mich gefreut. Dann habe ich gesehen: Kein Tor. Dann war scheiße.

- Davie Selke (als Stürmer bei Hertha BSC), September 2019Hertha BSC

Wir als Mannschaft müssen, glaube ich, langsam in die Kirche gehen. Was wir für Tore bekommen, das ist wirklich hart.

- Pál Dárdai (als Trainer bei Hertha BSC), März 2019, nach Eigentor zum 1:2 beim SC FreiburgFußball, Hertha BSC

Wir haben den Spielern das Sieger-Virus eingeimpft. Und jeder zeigt da eine andere Reaktion - wie bei einer normalen Impfung.

- Pál Dárdai, Über den Saisonstart 17/18, nachdem 12 Spieler verletzungsbedingt ausfielenFußball, Hertha BSC

Gegen Wolfsburg ist der Vierte Offizielle zu mir gekommen und hat gesagt, wenn ich das noch zwei-, dreimal mache, gehe ich auf die Tribüne. Da habe ich gesagt, wenn die Kollegen weiter so pfeifen, gehe ich freiwillig.

- Pál Dárdai (als Trainer bei Hertha BSC), 28.02.2016Fußball, Hertha BSC

Wir singen Hertha, Hertha, Hertha B S C!
Ja das ist, der Meister, der Meister von der Spree!

- UnbekanntHertha BSC

Wie unser Gegner heißt ist scheißegal,
denn wir wollen gewinnen - jedes Mal!
Ein jeder singt so laut wie er nur kann,
wir sind Herthas 12. Mann!

- UnbekanntHertha BSC

Papa, wann hat Hertha denn das letzte mal gewonnen? Keene Ahnung, musste mal den Opa fragen.

- UnbekanntHertha BSC

Für uns bist Du die höchste Karte, Bube, König, Alte Dame!
Kein As wird Dich übertrumpfen, Du wirst heute dreifach punkten!

- UnbekanntHertha BSC

Blau-Weiß sind unsere Farben, Hertha ist unser Verein!
Wir werden dich im Herzen tragen, und lassen dich niemals allein!

- UnbekanntHertha BSC

Wenn du kleine Bäume pflanzt und willst im nächsten Jahr 100 Kilo Obst runterholen, ist das unmöglich.

- Pál Dárdai, Saison 2015/2016Fußball, Hertha BSC

Über Hertha BSC