Zitate und Sprüche aus Herrengedeck - Der Podcast

Herrengedeck - Der Podcast ist ein deutschsprachiger Podcast von Laura Boriczka, alias Laura Larsson und Ariana Baborie moderiert wird. Er erscheint seit November 2016 alle zwei Wochen und seit November 2017 wöchentlich auf verschiedenen Podcastplattformen. Seit September 2019 ist er exklusiv auf Spotify zu hören. Hier findest du die besten Zitate und Sprüche von Laura und Ari.

Die besten Serienzitate

Laura: 'Früher hat meine Mutter immer gesagt, dass meine Nase aussieht wie 'ne Erdbeere. Die ist groß, die ist rot, die hat Poren, die ist fettig, die hat alles.'
Ariana: 'Also du benutzt den Podcast jetzt nicht als Single-Börse merk ich.'

- Ariana Baborie in Herrengedeck - Der Podcast, Episode 4

Das wär' mir ein ganz großer Wunsch, wenn die Verwechslung von 'nen' und 'n' strafrechtlich verfolgt wird.

- Ariana Baborie in Herrengedeck - Der Podcast, Episode 4

Ich misstraue ihm überhaupt nicht. Ich lese nur seine WhatsApp-Nachrichten.

- in Herrengedeck - Der Podcast

Ariana hat einen unfassbar großen Wortschatz und mit diesem Wortschatz macht sie - hoffentlich mit Absicht - sehr viele schlechte Wortwitze.

- Laura Larsson in Herrengedeck - Der Podcast, Episode 1

Charaktere aus Herrengedeck - Der Podcast