Zitate und Sprüche aus Herrengedeck - Der Podcast

Zitate und Sprüche aus Herrengedeck - Der Podcast

Herrengedeck - Der Podcast ist ein deutschsprachiger Podcast von Laura Boriczka, alias Laura Larsson und Ariana Baborie moderiert wird. Er erscheint seit November 2016 alle zwei Wochen und seit November 2017 wöchentlich auf verschiedenen Podcastplattformen. Seit September 2019 ist er exklusiv auf Spotify zu hören. Hier findest du die besten Zitate und Sprüche von Laura und Ari.

Laura: "Früher hat meine Mutter immer gesagt, dass meine Nase aussieht wie 'ne Erdbeere. Die ist groß, die ist rot, die hat Poren, die ist fettig, die hat alles."
Ariana: "Also du benutzt den Podcast jetzt nicht als Single-Börse merk ich."
Ariana Baborie - Episode 4
Das wär' mir ein ganz großer Wunsch, wenn die Verwechslung von 'nen' und 'n' strafrechtlich verfolgt wird.
Ariana Baborie - Episode 4
Ich misstraue ihm überhaupt nicht. Ich lese nur seine WhatsApp-Nachrichten.
Ariana hat einen unfassbar großen Wortschatz und mit diesem Wortschatz macht sie - hoffentlich mit Absicht - sehr viele schlechte Wortwitze.
Laura Larsson - Episode 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Manche Leute tragen ihre Nase nur deshalb so hoch, weil ihnen das Wasser bis dort hin steht.
Im Zweifelsfall, Elanor Brandyfuß, folge immer deiner Nase.
Wer jetzt, nachdem Corona fast ein Jahr existiert, immer noch nicht die Nase einpacken kann - ich geb' den Leuten drei Monate und wenn ich dann nochmal 'ne Nase sehe, dann schlag ich einfach nur zu. Die Nasen, die rausgucken, werden gebrochen!
Nicht wie du in der Nase bohrst, sondern wo du den Popel unterbringst, zählt.
Misstrauen hat kein Ende, wenn man erst einmal angefangen hat.
Ich bin nicht sauer darüber, dass du mich angelogen hast, ich bin sauer, weil ich dir jetzt nicht mehr glauben kann.
Schlag mit der rechten Hand ein, aber halte einen Dolch in der Linken.
Francis Underwood in House of Cards - Staffel 2 Episode 5
Schauen sie hinter die Dinge, misstrauen sie der Oberfläche! Lassen sie sich nicht belügen und belügen sie sich nicht selbst!
4
"Und, was machst du in deiner Freizeit?"
"Ich stalke."
"Echt? Ich gehe gerne schwimmen."
"Ich weiß."
Können wir Facebook wieder so benutzen, wie es ursprünglich gedacht war - um seine/n Ex zu stalken und zu sehen, wie fett er/sie geworden ist?
Ich hatte eine Stalkerin, während ich letztes Jahr in Spanien gedreht habe. Sie stand jeden Tag vor meiner Wohnung - wochenlang. Ich war so einsam und gelangweilt, dass ich mit ihr Essen gegangen bin. Ich habe mich die ganze Zeit beschwert und über mein Leben genörgelt und sie ist danach nie wieder gekommen. Menschen sind schnell gelangweilt von mir.
Wir beobachten Immer jemanden, verfolgen jemanden und werden verfolgt.
Facebook, Twitter, Instagram - die haben uns zu einer Gesellschaft von Stalkern gemacht und wir stehen drauf.
Hannah Baker in Tote Mädchen Lügen nicht - Staffel 1 Episode 2a
6
Die stressigste Aktivität von Gen Z ist, wenn sie nach dem richtigen Meme/GIF suchen, um es in den Gruppenchat zu schicken bevor das Thema wechselt.
WhatsABI - zuletzt online 2024
Deutsche Schüler bleiben bei WhatsApp - durch ihre Rechtschreibung sind die Nachrichten ausreichend verschlüsselt.
Wir sprachen uns zwar kaum persönlich, aber verbrachten Abende auf MSN, WhatsApps Urahnen, wodurch die Soziopathen Paare bilden konnten.
Hier geht es nicht um Gut oder Böse, es geht um Macht - und wem es erlaubt ist, sie zu nutzen.
Lip: "Hey, whoa. You really think they deserve your hard-earned money for that service?"
Frank: "Dine and dash?"
Lip: "Bite and bolt."
Frank: "Eat it and beat it?"
Shameless - Staffel 3 Episode 12

Verwandte Seiten zu Herrengedeck - Der Podcast

Zitate und Sprüche von Ariana BaborieAriana BaborieZitate und Sprüche über NasenNasenZitate und Sprüche über MisstrauenMisstrauenZitate und Sprüche über StalkerStalkerZitate und Sprüche über WhatsAppWhatsAppZitate und Sprüche von Laura LarssonLaura LarssonDie besten SerienzitateSerienzitate