Zitate und Sprüche von Hermann Schneider

Zitate und Sprüche von Hermann Schneider

Metin: "Wer erzählt heute eine lustige Geschichte passend zum Essen?"
Hermann: "Passend zum Essen müsste die Geschichte eher traurig sein."
7

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich geh wieder ins Bett. Weck mich wenn ich volljährig bin.
Lena Schneider in Türkisch für Anfänger - Staffel 1 Episode 4
12
Ich will nicht helfen. Ich will einfach nur rumliegen und ein Beispiel dafür sein dass man heutzutage keine Kinder mehr kriegen sollte.
11
Vater, dreh den Weltkrieg leiser!
Doris Schneider in Türkisch für Anfänger - Staffel 2 Episode 9
10
Lena: "Warum hast du so große Augen?"
Cem: "Damit ich dich besser sehen kann und von dir träumen kann."
Lena: "Und warum hast du so eine große Schnauze?"
Cem: "Damit ich dir sagen kann, dass ich in dich verknallt bin."
10
Keine Widerworte? Warum hast du mir dann Sprechen beigebracht?
Lena Schneider in Türkisch für Anfänger - Staffel 1 Episode 3
10
Cem: "Ey wir kennen uns doch."
Lena: "'Ey' schonmal gar nicht."
Cem: "Du warst doch die Schlampe die mir den Mittelfinger gezeigt hat."
Lena: "Stimmt, deine hässliche Fresse hatte ich gar nicht mehr in Erinnerung. Sag noch einmal Schlampe zu mir und du bekommst von mir persönlich einen Abschiebestempel und zwar zwischen deine Beine!"
9
Doris: "Ich bin stolz auf dich!"
Lena: "Weil ich die Wahrheit gesagt habe?"
Doris: "Nein, weil du endlich Drogen genommen hast!"
8
Auja. Lass uns Schiffe versenken spielen - und du bist das Schiff.
8
Ich warte schon seit ner halben Stunde an der Ecke da. Die Leute fragen schon, wie viel ich koste.
Costa Papavassilou in Türkisch für Anfänger - Staffel 2 Episode 1
8
Cem: "Ich werde nicht zu ihr zurück gekrochen kommen. So viel Liebe kann es garnicht geben."
Prostituierte: "Doch. Ich weiß zwar nicht was diese Lena an dir findet, aber... Liebe ist die Kunst die Menschen so zu sehen wie sie nicht sind."
7
Hände, Augen, Ohren, Beziehung - wichtige Dinge hat man eben doppelt.
Lena Schneider in Türkisch für Anfänger - Staffel 2 Episode 2
7
Ich bin emotional schwer behindert. Ich will sofort mein eigenes Spendenkonto!
Lena Schneider in Türkisch für Anfänger - Staffel 1 Episode 8
6
Du hast eine Freundin? Wie viel zahlst'n ihr?
Lena Schneider in Türkisch für Anfänger - Staffel 1 Episode 2
6
Irgendjemand muss Kate Moss die Wahrheit sagen... Alkohol und Drogen sind doch keine Lösung.
Lena Schneider in Türkisch für Anfänger - Staffel 2 Episode 22
Tausend berühmte Menschen waren Einzelgänger... Goethe, Schiller, Miss Marple und Tom & Jerry waren beides Einzelgänger.
Lena Schneider in Türkisch für Anfänger - Staffel 1 Episode 4
Doris: "Lena, kann ich reinkommen, oder masturbierst du?"
Lena: "Nein, ich setz mir grad ne Spritze Heroin."
Lena Schneider in Türkisch für Anfänger - Staffel 1 Episode 4
Nils: "Er ist Spurensucher. Er hat erzählt, dass er nur ein Schamhaar oder sowas braucht, und schon findet er den Täter."
Lena: "Dann würde man dich ja nie finden."
Lena Schneider in Türkisch für Anfänger - Staffel 1 Episode 1
Wieso muss ich immer nachgeben? Ich geb immer nach - ich bin der Kautschuk dieser Familie!
Lena Schneider in Türkisch für Anfänger - Staffel 1 Episode 1
Wenn ich noch einmal Schlampe höre, bekommst Du von mir persönlich einen Abschiebestempel - und zwar zwischen die Beine!
1
Doris: "Empfindest du denn was für ihn?"
Lena: "Mama, die 60er sind vorbei, man empfindet nicht, man ist verknallt!"
1
Der Duden hält jetzt mal die Fresse, sonst kommt er ins Altpapier!
Ulla: "Wer ist Tokio Hotel?"
Cem: "Spastis, die zur Reha Musikinstrumente bekommen haben."
Ulla: "Ein soziales Projekt! Kann man da spenden?"
Lena: "Ich kann nur noch an dich denken. Das geht schon soweit dass ich unter die letzte Klassenarbeit DEINEN Namen geschrieben habe!"
Cem: "Das erklärt die 1 in Politik."
1
Lass meine Familie zufrieden! Und erzähl deinen Freunden vom Geschmack meiner Faust!
Cem Öztürk in Türkisch für Anfänger - Staffel 1 Episode 3
1
Cem: "Du weißt doch gar nicht, was Liebe ist."
Lena: "Der war gut!"
Cem: "Siehst du immer sein Gesicht im angebrannten Essen von Doris? Riechen die Klamotten nach ihm wenn sie gerade erst aus der Waschmaschine gekommen sind? Und schlägt dein Herz so, dass du das Gefühl hast, als wär voll die Atombombe drin?"
1
Cem: "Drei Worte, Lena: 'Ey, du Spacken, vergiss es!'"
Lena: "Das waren fünf, Cem!"
Cem: "Ey, hältst du dich für intelligenter als ich, oder was?"
1
Ja Alter, ich hab dich gern, ok?! Richtig gern! Nicht so wichsfantasiegern, sondern eher so tagebuchgern!
Cem Öztürk in Türkisch für Anfänger - Staffel 2 Episode 1
5
Möchte wissen, wie diese Ursula von der Leyen das schafft, mit ihren sieben Kindern. Die nimmt doch Uppers, die Frau.
Doris Schneider in Türkisch für Anfänger - Staffel 2 Episode 9
Eltern sind evolutionstechnisch gar nicht dafür geschaffen, ihre Kinder noch nach der Pubertät zu betreuen.
Doris Schneider in Türkisch für Anfänger - Staffel 2 Episode 9
Ich hab schon viele Kinder pubertieren sehen, aber du bist wirklich ne hormonelle Supernova.
Doris Schneider in Türkisch für Anfänger - Staffel 1 Episode 4
Sprich mit dem Herzen, nicht mit den Hoden!
Doris Schneider in Türkisch für Anfänger - Staffel 1 Episode 2
Ich war auch in der Kirche, früher, als ich keine andere Möglichkeit hatte, an Alkohol zu kommen.
1
Cem: "Halt's Maul!"
Lena: "Leck mich doch am Arsch!"
Doris: "Schön, ihr kommuniziert."
1
Yagmur: "Ich glaub, die Italiener kochen die Tortellinis!"
Doris: "Ach ja, und wenn die Italiener aus dem Fenster springen, springst du auch?"
1
Cem: "Ching kann sich gleich mal an die Preise gewöhnen."
Metin: "Bevor sich Ching an deine Preise gewöhnt geht sie lieber woanders einkaufen."
Metin Öztürk in Türkisch für Anfänger - Staffel 1 Episode 2
2
Wir werden heute nicht mehr kongruent.
Diana Schneider in Türkisch für Anfänger - Staffel 2 Episode 3
1
Ideale Wettervoraussetzungen: Wacken soll dieses Jahr in Süddeutschland stattfinden
Der Postillon - Juni 2024

Verwandte Seiten zu Hermann Schneider

Türkisch für AnfängerLena SchneiderCem ÖztürkDoris SchneiderMetin ÖztürkDiana SchneiderDie besten SerienzitateSerienzitate