Die besten Zitate und Sprüche zum Herbst

Die besten Zitate und Sprüche zum Herbst

Hier findest du die schönsten Zitate und Sprüche über den Herbst. Der Sommer ist vorbei, die Tage werden kürzer, die Bäume legen sich im Herbst bunte Kleider an und draußen wird es kälter. Du suchst ein schönes Zitat, um dich auf den Herbstanfang einzustellen? Oder möchtest dein Instagram Profil mit einem passenden Spruch zur Jahreszeit aufwerten? Dann wirst du hier garantiert fündig.

Es gibt eine Zeit in den letzten Tagen des Sommers, in der die Reife des Herbsts beginnt, die Luft zu füllen.
1
Der Herbst von gestern ist warm gegen die Kälte von heute.
Prinz Pi - Auf Kurs nach Hause, Album: Kompass Ohne Norden
6
Einen glücklichen Tag für jedes fallende Blatt, das man fängt.
3
Der Herbst in New York ist einzigartig. Aber es sind nicht nur die Blätter, die ihr Aussehen verändern. Es liegt irgendetwas in der Luft, das uns dazu bringt, Farbe zu bekennen.
2
Herrlicher Herbst! Meine Seele ist an ihn gebunden. Wenn ich ein Vogel wäre, würde ich um die Erde fliegen und den fortlaufenden Herbst suchen.
1
Der September ist da und vereint das Wetter des Sommers mit der Stimmung des Herbstes.
1
Erst im Herbst zeigt sich die bunte Vielfalt der Natur. Wir Menschen sollten dies als Vorbild und Anreiz sehen, auch unseren eigenen Lebensherbst farbig zu gestalten.
1
Nächste Woche soll der Herbst kommen. Mir wäre vor Schreck fast der Lebkuchen ins Planschbecken geplumpst.
Aprils have never meant much to me, autumns seem that season of beginning.
Zwei Geräusche sind im Herbst unverwechselbar. Das Rascheln der reifen Blätter, die über die Straße geweht werden, und das Schnattern eines fortziehenden Gänseschwarms.
Der Herbst ist ein umgedrehter Frühling.
Wenn es frisch wird im Herbst, beginnt das Leben nochmal.
Man ist nie zu alt, um wild durch einen Laubhaufen zu rennen.
The trees are in their autumn beauty,
The woodland paths are dry,
Under the October twilight the water
Mirrors a still sky.
Aus den Träumen des Sommers wird im Herbst Marmelade gemacht.
Dieses Jahr schien es überraschend schnell Herbst zu werden. Der Morgen des ersten September war frisch und golden wie ein Apfel.
Herbst war schon immer meine liebste Jahreszeit. Wenn alles in letzter Schönheit erstrahlt, als würde die Natur sich das ganze Jahr für das große Finale aufsparen.
Ich kann es nicht ertragen, wenn so etwas wertvolles wie herbstlicher Sonnenschein verschwendet wird, indem man zuhause hockt.
Veränderung ist das Maß der Zeit und im Herbst vergeht die Zeit besonders schnell. Was war, ist nicht mehr und wird nie mehr sein. Was ist, ist Veränderung.
Die Blätter regnen auf den Stein.
Die Sonne strahlt sich weg.
Die Farben noch nicht ausgebleicht.
Der Ast, kein kahler Fleck.
Der Herbst bringt uns eine bestimmte Harmonie, einen besonderen Glanz, den man im Sommer nicht sieht, als ob er vorher nie existiert hätte.
Der Herbst erscheint am frühen Morgen, doch der Frühling am Ende eines Wintertages.
Der Frühling ist zwar schön;
doch wenn der Herbst nicht wär’,
wär’ zwar das Auge satt,
der Magen aber leer.
Der Herbst ist wie ein zweiter Frühling - jedes Blatt ist eine Blume.
Herbst ist ein zweiter Frühling und jedes fallende Blatt ist eine blühende Blume.
Bald ist der Tag wieder kurz und die Nacht kalt
Noch einmal gehen mit dir über warmen Asphalt
Nochmal Einbrechen im Freibad
Wie gesagt, vielleicht war das der letzte heiße Tag in diesem Jahr
Kraftklub - Wieder Winter, Album: Mit K
Im Herbst flüstert die Natur von Vergänglichkeit. Die Blätter fallen wie Psalmen des Loslassens. Die Erde ruht, und in der Stille erklingen die Weisheiten des Wandels. Möge der Herbst uns lehren, dass Abschied auch ein Versprechen auf neues Leben ist.
Der Herbst ist wie ein Verwandlungskünstler. Bäume werden zu Farbpaletten, und der Wind spielt das große Orchester der fallenden Blätter. Kürbisse werden zu VIP-Gästen auf jeder Veranda, und der Schal wird zum Modeaccessoire. Herbst, die Zeit des stilvollen Blätterfalls!
Der Herbst malt die Welt in warmen Farben. Blätter tanzen im Wind, ein Abschiedsgruß der Natur. Die Luft duftet nach Erde und Vergänglichkeit. Im Herbst spiegelt sich die Melancholie des Wandels, doch in jedem Blatt, das fällt, schlummert die Hoffnung auf einen neuen Frühling.
Der Herbst zieht leise, malt das Land,
Ein Farbenspiel, von Hand zu Hand.
Blätter tanzen, sanfter Klang,
Ein Abschiedslied, ein Herbstgesang.

Die Sonne küsst in goldenem Licht,
Der Herbst, ein Dichter, ein Gedicht.
Die Luft trägt einen Hauch Melancholie,
Im Herzen schlummert süße Harmonie.
Ich werde nie zum Frühling sagen: verzeihen Sie, Sie haben dort ein welkes Blatt, oder zum Herbst: nehmen Sie es ja nicht übel, dieser Apfel ist nur zur Hälfte roth.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Der September ist diese magische Zeit, in der man mit einem Sonnenbrand auf dem Balkon sitzen und Lebkuchen essen kann.
1
Der Oktober ist eine Symphonie aus Beständigkeit und Veränderung.
Ein Baum ohne Wurzeln - ein Mensch ohne Familie.
Till Brendel (Schüler und Hobbyaphoristiker)
9
Halloween. Der einzige Tag im Jahr, an dem man sich verkleiden kann, ohne sich ins soziale Abseits zu begeben. Es stellt sich nur die Frage: Wer möchtest du gerne sein? Es gibt Kostüme, die aus Männern kleine Jungs machen oder kleine Mädchen werden zu Königinnen.
Gossip Girl in Gossip Girl - Staffel 3
3
Es ist bald Thanksgiving und wenn die Leute gemerkt haben, wie viel Geld sie für Geschenke abdrücken müssen, klappen die Portemonnaies schneller zusammen als Kim Kardashians Beine, nachdem sie 'nen Kerl abgezockt hat.
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 10
2
Dass du mein Grab besuchst, ist nicht wichtig. Ich weiß, dass du an mich denkst – das ist wichtiger.
1
Wenn Liebe dich hätte retten können, hättest du bis in alle Ewigkeit gelebt.
2
Bought a new vacuum on Black Friday. It sucks!
Wie traurig der November doch wäre, wenn wir nicht wüssten, dass der Frühling kommt.
1
Man soll niemanden zum Glauben zwingen.
Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne.
Brenne auf mein Licht, brenne auf mein Licht,
aber nur meine liebe Laterne nicht.

Laterne, Laterne, Sonne Mond und Sterne.
Sperrt ihn ein den Wind, sperrt ihn ein den Wind,
er soll warten bis wir zu Hause sind.

Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne.
Bleibe hell mein Licht, bleibe hell mein Licht,
denn sonst strahlt meine liebe Laterne nicht.
1
Entweder schieben wir uns ewig die Schuld für das zu was passiert ist oder wir stellen uns der Wahrheit. Wir waren beide nicht schuld. Es war Schicksal. Eine Tragödie. Wir lassen den Schmerz nicht los, er ist alles was uns bleibt aber so muss es nicht sein. Wir haben die Wahl.
8
Das habe ich nie vergessen: Dass man liebt, um die Kälte zu vergessen und den Winter zu vertreiben.
9
Die Verzweiflung besteht darin, nicht zu wissen, warum man kämpft, und doch kämpfen zu müssen.
10
Je mehr ich über Menschen wusste, so schien es, desto mehr wusste ich über die versteckte Magie in ihren Herzen.
1
Narben beweisen nicht Schwäche
Sondern nur, dass uns keiner kaputt kriegt
Prinz Pi - Unser Platz, Album: Kompass Ohne Norden
44
Und sie atmete die kalte Luft mit einer Art kindischer Vorfreude, schob den Schal vom Gesicht, streifte die Mütze von ihren dunklen Haaren und betrank sich an der Kälte, bis ihr schwindlig war.
4
Weißt du eigentlich, dass du das traurigste traurige Gesicht hast, das ich je gesehen habe?
5
Sie war das schönste Mädchen, das ich je gesehen hatte, ein kleiner, blutender Engel im Schnee. Und die anderen wollten sie töten.
7

Verwandte Seiten zu Herbst

Die besten Sprüche zum SeptemberSeptemberDie besten Sprüche zum OktoberOktoberZitate und Sprüche über BäumeBäumeZitate und Sprüche über HalloweenHalloweenDie besten Zitate und Sprüche zu ThanksgivingThanksgivingAllerheiligen - Zitate und Sprüche zum FeiertagAllerheiligenSprüche und Zitate zum TotensonntagTotensonntagDie besten Zitate und Sprüche zu Black Friday 2024Black FridayDie besten Sprüche zum NovemberNovemberDie besten Sprüche zum ReformationstagReformationstag
Englische Übersetzungen zeigen?