Zitate und Sprüche von Herbert Swope

Zitate und Sprüche von Herbert Swope

Entdecke die inspirierenden Zitate und Sprüche des legendären Herbert Swope. Tauche ein in seine Weisheiten und lass dich von ihm begeistern!

Eine Erfolgsformel kann ich dir nicht geben; aber ich kann dir sagen, was zum Misserfolg führt: Der Versuch, jedem gerecht zu werden.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wenn du versuchst, es allen recht zu machen, hast du mit Sicherheit immer einen vergessen.
Dich.
10
Die Anzahl an "Followern" macht einen nicht zu einem besseren Menschen. Hitler hatte viele Millionen, Jesus hatte 12.
6
How others see you is not important. How you see yourself is everything.
5
Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen.
5
Let them hate. Just make sure they spell your name right.
4
Das Einzige, was schlimmer ist, als das über einen geredet wird, ist das gar nicht über einen geredet wird.
4
Wenn du Zeit damit vergeudest, Leute dazu zu bringen dich zu lieben, dann wirst du nur der beliebteste Tote der ganzen Stadt.
Bronn in Game of Thrones - Staffel 3 Episode 7
3
Ich wollte immer unbedingt, dass alle denken
Es wäre mir egal, was alle denken
KUMMER - Bei Dir, Album: KIOX
3
Einsamkeit ist Voraussetzung für Erfolg. Du verlierst deine Kreativität, wenn du nonstop im Rampenlicht stehst.
3
Woher kommt es, dass mich niemand versteht und jeder mag?
Albert Einstein - in einem Interview mit der New York Times, 1942
3
Die liebsten Menschen um mich herum - die Menschen denen ich wirklich vertraue - keiner von ihnen war früher "cool".
2
Ein starker Mensch braucht die Anerkennung anderer genauso wenig wie ein Löwe die Anerkennung von Schafen braucht.
2
Ich bitte dich, Hagrid, wenn du von allen geliebt werden willst, dann, fürchte ich, musst du sehr lange in dieser Hütte hocken bleiben.
2
Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden.
2
Beliebtheit beim Publikum ist eine sehr wacklige Leiter.
1
Ich will nicht von jedem gemocht werden.
1
Wissen ist Macht und Macht ist Status und das erhöht deinen Beliebtheitsgrad.
Eric Effiong in Sex Education - Staffel 1 Episode 2
1
Es ist unmöglich auf der ganzen Welt beliebt zu sein.
1
Je weniger er Ruhm suchte, um so sicherer erreichte er ihn.
1
Ich kenne den Schlüssel zum Erfolg nicht, aber der Schlüssel zum Versagen ist, es allen recht machen zu wollen.
1
Beifall lässt sich, wie Gegenliebe, wünschen, nicht erzwingen.
1
Kümmere dich nicht um den Beifall von Leuten, die du nicht kennst oder die du verachtest.
1
Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung.
1
Man kann nicht wirklich erfolgreich werden, wenn man von jedem gemocht wird.
Es ich unwichtig, wer die meisten Freunde, oder Likes, oder Follower hat. Wenn man nur ein oder zwei tolle Freunde hat, die einen unterstützen.
Stephanie Conway in Senior Year
Es ist, als wäre ich unsichtbar. Ich glaube, ich finde das gut. Wenn dich keiner bemerkt, kannst du dich still amüsieren, ohne, dass irgendwer irgendetwas von dir erwarten würde. Du bist frei.
Penelope Featherington in Bridgerton - Staffel 2 Episode 1
Ein Mann der mit jedem befreundet ist, ist ein Feind seiner selbst.
Mike Tyson - Dezember 2021
Bewunderung ist die entfernteste Sache von Verständnis.
Manche mögen dich, manche mögen dich nicht. Am Ende musst du nur du selbst sein.
Heute bin ich berühmt. Heute mögen mich die Menschen. Morgen könnten sie mich nicht mehr mögen. Man darf sich darauf nicht verlassen.
Mit Beliebtheit schreibt man keine Geschichte.
Beliebtheit ist wie eine kokette Frau - je mehr man sie umwirbt, desto weniger gibt sie sich dir hin.
John Tyler - 18 December 1816
Ein guter Ruf ist wie ein Lagerfeuer. Wenn es einmal brennt, ist es einfach, die Flamme am Leben zu erhalten, selbst wenn jemand versucht, sie zulöschen. Aber wenn man einschläft und sich gar nicht darum kümmert, wacht man mit der Asche auf.
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.
Sie hat gesagt, sie hat bock auf Wurm reiten und jetzt sitz ich hier mit ner Packung Kondome nochmal in Dune 2.
Donnie O'Sullivan - März 2024
Ich bin paranoid. Ich habe einen Rückspiegel an meinem Standfahrrad.
Wenn du verliebt bist, sind das die besten zweieinhalb Tage deines Lebens.
I quit therapy because my analyst was trying to help me behind my back.
I tried phone sex - it gave me an ear infection.
Beim Sex stelle ich mir immer vor, ich wäre jemand anderes.
I like to read biographies of authors that I love, like Richard Yates. I also like to see what non-fiction authors are out there. My bible is Something Happened. It's one of the greatest books I've ever read. But if I don't read a Dostoevsky soon I'm going to kill myself.
For 45 years I've worked without an audience.
I love being famous. It validates that I have something to say.
My parents were my worst audience.
Hat schon jemals eine große Geschichte angefangen mit den Worten: Wir tranken einen Tee?
Wenn mir einer sagt "Trink nicht so viel", sag ich, "Jaja"! Und was heißt "Jaja" in Hamburg? "Leck mich am Arsch!"
Also ich wüsste jetzt wirklich nicht, was man mit mir machen kann, außer lieb haben. Also, da fällt mir nichts ein.
Geld kommt, Geld geht! Geld ist Liquidität! Darauf trink' ich einen.

Verwandte Seiten zu Herbert Swope

Zitate und Sprüche über BeliebtheitBeliebtheitDie schönsten Zitate und SprüchePersonen