Die besten Herausforderungs-Sprüche

Die besten Herausforderungs-Sprüche

Herausforderungen sind dazu da, angenommen zu werden.
Hildegard Sonnbichler in Sturm der Liebe
Der Schlüssel des Lebens ist es, Herausforderungen anzunehmen. Sobald man damit aufhört, ist man tot.
Sei loyal zu denen, die dir loyal sind. Und respektiere jeden, auch deine Feinde und Herausforderer.
Wenn etwas keine Herausforderung darstellt, kann man es auch sein lassen, denn daraus wird man nichts lernen.
Durch Herausforderungen findet man Dinge in sich selbst, die man ohne sie nie entdeckt hätte.
Ich mag es, gegen den Strom zu schwimmen. Jeder Tag ist eine Herausforderung.
Kein Traum ist zu groß. Keine Herausforderung zu schwer. Nichts was wir uns für unsere Zukunft wünschen, liegt außerhalb unserer Reichweite.
1
Das Leben ist nie ohne Herausforderungen.
Alles Negative - Druck, Herausforderungen - sind nur Möglichkeiten um besser zu werden.
Frauen, wie Männer, sollten das Unmögliche versuchen. Und wenn sie versagen, sollte ihr Versagen eine Herausforderung für alle anderen sein.
1
Wenn jemand dich herausfordert, dann währe dich. Sei brutal, sei hartnäckig!
Nimm deine Herausforderungen an, um die Heiterkeit des Sieges erleben zu können.
Manchmal sind Hürden im Leben gar keine Hürden, sondern willkommene Herausforderungen.
Manchmal gewinnst du, manchmal verlierst du. Aber du musst dich immer wieder herausfordern um ein besserer Mann zu werden, ein besserer Mensch, ein besserer Kämpfer.
"Wag es ja nicht." - Klingt ganz nach einer Herausforderung.
4
Was dich nicht herausfordert, verändert dich auch nicht.
1
Ich glaube wir fliegen zum Mond, weil es in der Natur des Menschen liegt, sich Herausforderungen zu stellen.
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Alles ist möglich, wenn du nur genug Mut dazu hast.
17
Das Leben geht weiter, auch wenn es humpelt
16
To me, the very definition of the word "broken" suggests that something can be fixed.
Elijah Mikaelson in The Originals - Staffel 1 Episode 8
15
Der richtige Weg ist nun mal nicht immer der einfachste Weg.
Großmutter Weide in Pocahontas
12
Spring-
Und lass dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen.
12
Sobald wir unsere Grenzen akzeptieren, können wir sie durchbrechen.
11
Talent ist nur Übung und Übung macht den Meister.
Kontra K - Erfolg ist kein Glück
10
Wie herrlich ist es, dass niemand auch nur eine einzige Minute zu warten braucht um damit zu beginnen, die Welt zu verändern.
10
There is no such thing as bad ideas. Just poorly executed awesome ideas.
9
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
8
I've known Jeff for fifteen years. Terrific guy. He's a lot of fun to be with. It is even said that he likes beautiful women as much as I do, and many of them are on the younger side. No doubt about it - Jeffrey enjoys his social life.
Um Amerika wieder groß zu machen, verkünde ich hiermit meine Kandidatur zur Präsidentschaft der Vereinigten Staaten.
Donald Trump - November 2022
Liebe ist der einzige Wettbewerb, in dem es zwei Sieger gibt.
Werner Saalfeld in Sturm der Liebe
Alt werden ist nichts für Memmen!
1
Wer nicht aus seinen Fehlern lernt, macht sie zu Reue.
Was ist wenn ich mein Leben lang den falschen Dingen nachgejagt bin? Ich wollte Erfolg, ich wollte Geld und Respekt. Was ist wenn das nichts zählt weil mir auf dem Weg dahin meine Familie verloren gegangen ist?
12
Die Leute erinnern sich mehr an mein Lip Sync Battle, als an meine Rolle als Spider-Man.
2
My gratification in working comes from the preparation and the building of the character.
I want people to experience what it's like being from Haiti, coming to America, being Wyclef - multicultural, multilingual.
Zu viele Menschen folgen nicht der Sehnsucht ihres Herzens.
1
Manchmal muss man sich verletzen, um zu lernen. Hinfallen, um zu wachsen. Und verlieren, um zu gewinnen. Denn die größten Lektionen des Lebens lernt man durch Schmerz.
20
Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp
Der effektivste Weg etwas zu tun, ist es zu tun.
Möge Gott Gnade mit meinen Feinden haben, denn ich werde sie nicht haben.
2
Gewinnen heißt nicht, besser zu sein als andere, sondern besser zu sein als man selbst.
Ich bin ein Macher und egal ob beim Tsunami in Sri Lanka oder das Erdbeben in Indonesien, ich habe mir immer gesagt, "Ich sollte dort sein; ich sollte helfen."
Im Leben geht es darum zu wachsen, an sich zu arbeiten und besser zu werden.
3
Wenn es skrupellos und egoistisch ist, an sich selbst zu glauben und seine Träume zu verfolgen, dann ja, dann bin ich definitiv skrupellos und egoistisch.
Sarkasmus ist ihre große Stärk. - Ich dachte, wir hätten uns auf brilliant geeinigt. - Ich habe nicht vor, dich auch noch zu ermutigen.
3
Gefühle können das kostbarste im Universum sein.
3
Wir müssen uns darauf einstellen, dass es das Normale nicht gibt. Es gibt auch nicht das neue Normale, sondern es gibt nur die dauerhafte Veränderung.
Miriam Meckel - September 2020
Houston, Tranquillity Base here. The Eagle has landed.
1

Verwandte Seiten zu Herausforderungen

Motivationssprüche und Zitate über MotivationMotivationDonald TrumpSturm der LiebeBette DavisJohn CenaRespektTom HollandCicely TysonWyclef JeanStan Lee
Englische Übersetzungen zeigen?