Zitate und Sprüche von Henning Scherf

Zitate und Sprüche von Henning Scherf

Henning Scherf (* 31. Oktober 1938 in Bremen) ist ein deutscher Politiker (SPD). Von 1978 bis 2005 gehörte er dem Senat der Freien Hansestadt Bremen an und amtierte ab 1995 als Bürgermeister und Präsident des Senats.

Bremen ist vielleicht ein Dorf, aber das Dorf mit der schönsten Straßenbahn der Welt.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Niedersachsen so ein peinliches Bundesland, stell dir vor, nicht mal Bremen will Teil von dir sein.
El Hotzo - August 2022, via Twitter
Bei einem Kumpel zu Besuch in Bremen. Ich: "Okay, lass dir nicht anmerken, dass du nicht von hier bist."
Mann in der Eisdiele: "Moin!"
Ich: "Morgen."
Danke Gehirn...
Keiner ist perfekt, aber wer in Bremen geboren wurde, ist schon verdammt nah dran.
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.
Sie hat gesagt, sie hat bock auf Wurm reiten und jetzt sitz ich hier mit ner Packung Kondome nochmal in Dune 2.
Donnie O'Sullivan - März 2024
Ich bin paranoid. Ich habe einen Rückspiegel an meinem Standfahrrad.

Verwandte Seiten zu Henning Scherf

Zitate und Sprüche über BremenBremenDie schönsten Zitate und SprüchePersonen