Zitate und Sprüche von Helmut Thoma

Zitate und Sprüche von Helmut Thoma

Das ZDF ist doch Fernsehen für über 60-Jährige. Sie brauchen sich nur die Werbung anzuschauen, da geht die Hälfte drauf für Nebenwirkungen.
Da werden im Grunde einfach Messies abgefilmt, und es braucht dafür noch nicht mal ein Produktionsstudio. Billiger wäre es nur noch, das Testbild zu zeigen.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Der durchschnittliche ZDF Zuschauer, der ist zwar sehr treu, aber in wenigen Jahren auch sehr tot.
Oliver Welke - Juni 2021
2022 - Geld weg. Viele ZDF Zuschauer lässt das kalt, die sind 2022 eh tot.
Jan Böhmermann (ZDF Magazin Royale) - vom 19.02.2021
Falls Ihnen Gags und Themen in dieser Sendung bekannt vorkommen, einfach zwischen der heute-show und dem ZDF Magazin Royale stoßlüften. Fenster aufmachen, raus mit den Welke-Aerosolen. Der Freitagabend im ZDF ist ein Gag-Hotspot.
Jan Böhmermann (ZDF Magazin Royale) - vom 27.11.2020
Der neue ZDF-Intendant Schächter plant Reformen bei Sportsendungen: weniger Länderspiele der deutschen Nationalmannschaft, statt dessen soll es mehr Spitzensport geben.
Der Spiegel hat letzte Woche ARD und ZDF vorgeworfen, die Printbranche mit Gratis-Nachrichtentexten im Internet kaputt machen zu wollen. Der Spiegel und der öffentlich rechtliche Rundfunk streiten sich um's Internet. Das wird ein bisschen so, wie wenn sich zwei Rentner im Park um ein Longboard prügeln.
Jan Böhmermann (Neo Magazin Royale) - vom 12.10.2017
RTL will in der Sendung "Das Medium" Kontakt mit Toten aufnehmen. Fernsehen für Tote, das kannte man bisher eigentlich nur vom ZDF.
Stefan Raab - November 2010
Wir sind heute hier bei der weltgrößten Seniorenansammlung, neben dem Vatikan und dem ZDF-Verwaltungsrat.
Klaas Heufer-Umlauf in Joko & Klaas - bei der Rentnermesse
2
Egal, mein Rap bleibt menschenverachtend
Aber nicht so menschenverachtend wie DSDS-Staffeln
Kollegah - All Eyez on Us, Album: Jung Brutal Gutaussehend 3 (Platin war gestern)
5
Es ist ein einsamer Krieg gegen den Dreck, der mich umgibt
Den verfickten Dreck, den scheinbar keiner außer mir sieht
Aber wie auch, wenn niemand rausschaut?
Lieber auf der Couch mit Frauentausch oder Bauer sucht Frau
Kraftklub - Schüsse in die Luft, Album: In Schwarz
3
K.I.Z., was anderes zu verkaufen ist tabu
Im Fernsehen lachst du Bauern aus, die genauso sind wie du
K.I.Z. - Selbstjustiz, Album: Sexismus gegen Rechts
2
Jeannine Michaelsen: "Sei doch mal froh, wären wir bei RTL hättest du das mit dem Mund fangen müssen."
Klaas: "Wären wir bei RTL, wärst du Sylvie Meis, meine Liebe."
Klaas Heufer-Umlauf in Joko & Klaas - Duell um die Welt vom 09.09.2017
1
Jetzt hat selbst RTL eingesehen, dass man so was nicht mehr bringen kann, so einen polternden Alten, der Menschen vorführt und menschenunwürdige Sprüche reißt.
Atze Schröder - Mai 2021
Die Leute, die mit RTL nichts anfangen können, haben uns nach dem Abschied von Dieter Bohlen nicht zu ihrem Lieblings­sender gemacht. Diejenigen aber, die uns lieben, die haben etwas vermisst. Ein weich­gespültes RTL funktioniert nicht.
Inga Leschek (als Programm­geschäfts­führerin von RTL) - Dezember 2023
Das deutsche RTL-Programm ist jetzt 24 Jahre alt. Es hat als reines Unterhaltungsprogramm mit Musik zu einer Zeit begonnen, als man dort noch keine Service-Sendungen kannte. Die Marktlücke damals in Deutschland hieß: Unterhaltung, Musik, Entspannung.
Fick dein Reimschema, Nutte, ich bin Gangster
Ich ficke RTL, diesen Hurensohn-Sender
Bushido - Mitten in der Nacht, Album: Sonny Black
SPD, Grüne und FDP planen, Hartz IV abzuschaffen.
Bei RTL steht demnächst also eine Programmreform an.
Oktober 2021
Werbepausen bei RTL sind toll. In der Zwischenzeit kann man sich eine Cola holen. Aus der Tiefkühltruhe. Von der Tanke. In Ägypten.
Britney Spears wird immer dicker. Wenn das so weitergeht, kann sie bald bei RTL Häuser renovieren.
Stefan Raab - TV Total
Die Zähne verraten angeblich, wo man wohnt. Alles was weniger als fünf Zähne hat, kommt von RTL.
Stefan Raab - Mai 2015
Parteichef bei der SPD... da kann ik och mein Leben verfilmen lassen bei RTL 2.
Kurt Krömer - Chez Krömer – Zu Gast: Raed Saleh
"Plastik in menschlichen Stuhlproben", es ist so weit. Aber ganz ehrlich Leute, ihr müsst das Plastik von der Bifi vorher abmachen, ne? Plastik trifft auf Scheiße, oder wie man bei RTL sagt: der Bachelor.
Luke Mockridge - LUKE! Die Woche und ich vom 29.10.2018
Auf jedem Kanal läuft nur noch Mist unsere Gesellschaft verblödet.
Wo sind die Helden meiner Jugend? Für mich war Fernsehen das Größte!
Dame - Auf die guten alten Zeiten, Album: Notiz an Mich
6
Fernsehen gefährdet die Urteilsbildung der Bürger. Der Zwang zur Bebilderung und Unterhaltung um jeden Preis führt zu einer Entleerung der Inhalte.
2
Die Ideale der Französischen Revolution sind inzwischen selbstverständlich geworden, aber ist das die Freiheit, die Rousseau meinte - die Freiheit, sich mittags in Talkshows ohne Zähne ins Fernsehen zu setzen?
2
Für mich ist Reality TV das Museum des sozialen Verfalls.
1
Im deutschen Fernsehen gibt es nur noch kaputte Familien. Außer den Simpsons gibt es keine normale Familie mehr im TV.
Edmund Stoiber - am 6. Juni 2006, bei Spiegel Online
1
Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann.
Willst du dir den Tag versauen, musst du deutsches Fernsehen schauen.
Wenn ich heute Fernsehn schau
Dann weiß ich oft nicht genau
Ob ich lachen oder weinen soll
Fest steht nur: Das Maß ist voll!
Saltatio Mortis - Brot und Spiele, Album: Brot und Spiele
Das Nachmittagsprogramm der Privatsender ist die letzte Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für Berufsprominente.
2,5 Millionen Arbeitlose, oder wie RTL 2 sie nennt: Zielgruppe.
Jan Böhmermann (Neo Magazin Royale) - vom 22.02.2018
In Kalifornien schmeißen sie ihren Müll nicht weg - sie machen Fernseh-Shows daraus.
Von Dankbarkeit überwältigt. Was für eine Ehre, an der Seite von Präsident Donald J. Trump zu kandidieren. Er hat uns Frieden und Wohlstand gebracht und mit eurer Hilfe wird er es wieder tun.
J. D. Vance - Juli 2024
Der Kernpunkt der Biden Kampagne ist, dass Präsident Trump ein authoritärer Faschist ist, der um jeden Preis gestoppt werden muss. Diese Rhetorik hat direkt zum Attentatsversuch auf Präsident Trump geführt.
J. D. Vance - Juli 2024
Ich habe entschieden, dass die beste Person für das Amt des Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten Senator J. D. Vance aus dem großartigen Staat Ohio ist.
Donald Trump - Juli 2024
Mr. Trump ist ungeeignet für das höchste Amt unseres Landes.
An einem entscheidenen Punkt in meinem Leben, hat Barack Obama mir die Hoffnung gegeben, dass auch ein Junge meiner Herkunft seine Träume erreichen kann. Für dieses Vorbild vermisse ich ihn.
Trumps größter Fehler als politischer Anführer ist, dass er das schlechteste in den Menschen sieht, und die schlechteste Seite der Menschen ermutigt.

Verwandte Seiten zu Helmut Thoma

Die besten Zitate und Sprüche über das ZDFZDFRTLDie besten Sprüche über Trash TVTrash TVDie schönsten Zitate und SprüchePersonen