Inspirierende Zitate und Sprüche über's Helfen

Inspirierende Zitate und Sprüche über's Helfen

Die einzige Gelegenheit, bei der wir auf andere herab blicken dürfen: wenn wir dabei sind, ihnen hoch zu helfen.
Papst Franziskus - August 2023
1
Man kann nicht besonders gut sein, wenn man nicht jemand anderem Gutes tut.
Wir können uns in nur in vierzehn Tagen von unseren Depressionen befreien, wenn wir uns nur jeden Tag überlegen, wie wir anderen helfen können.
Ich bin nur erfolgreich, wenn ich anderen dabei helfe, erfolgreich zu sein.
Mike Tyson - Januar 2022
Hilf mir und ich helfe dir. Verrate mich und ich töte dich.
Ich bin ein großer Unterstützer von guten Taten, egal wie klein sie sind.
Unser Wert definiert sich nicht durch Geld, sondern dadurch, wie gut wir anderen dienen können.
Die drängendste und wichtigste Frage des Lebens ist, 'Was können wir für andere tun?'
Das Licht, das wir für andere erleuchten, beleuchtet auch unseren eigenen Weg.
Menschen müssen sich gegenseitig helfen; das ist ein Naturgesetz.
Ich werde die Welt nicht verändern. Du wirst die Welt nicht verändern. Aber wir können dabei helfen - wir alle können helfen.
Ich bin ein Macher und egal ob beim Tsunami in Sri Lanka oder das Erdbeben in Indonesien, ich habe mir immer gesagt, "Ich sollte dort sein; ich sollte helfen."
Der Sinn des Lebens ist es der Menschheit zu dienen.
Eines der Geheimnisse des Lebens ist, dass nur die Dinge die wir für andere tun es wirklich wert sind.
Hilf anderen ihre Träume zu erreichen und du wirst deine eigenen erreichen.
Wofür leben wir, wenn nicht um uns das Leben gegenseitig einfacher zu machen?
Tue soviel Gutes, wie du kannst, und mache so wenig Gerede wie nur möglich darüber.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wenn einem das Leben eines anderen wichtiger ist als das eigene... ist das Liebe?
44
Ich hatte nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben würde, aber an Stelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint mir ein guter Weg zu sein um zu gehen.
36
Liebe bedeutet nicht, viel von jemandem zu verlangen, sondern alles für jemand zu geben.
24
Und ich war kurz davor mich aufzugeben
Nicht wieder aufzustehen, doch hab kurz vor dem Aus noch einmal aufgesehen
Und es viel wie Schnuppen von den Sternen
Um geliebt zu werden muss ich lieben lernen
Curse - Tatooine, Album: Uns
21
Immer und immer und immer wieder mach ich all die Scheiße für andere Menschen, und dann wache ich auf und ich bin einfach leer. Und ich habe nichts.
Tifanny in Silver Linings
17
Aufs eigene Glück kann man notfalls verzichten, wenn man die glücklich macht, die man liebt.
12
Lebe für dich selbst und du lebst umsonst;
Lebe für Andere und lebe immer wieder.
10
Ich will nicht umsonst gelebt haben.
Anne Frank - Tagebuch der Anne Frank
9
Es gibt Reichtümer, an denen man zugrunde geht, wenn man sie nicht mit anderen teilen kann.
9
Häufig ist der beste Weg seine eigenen Probleme zu lösen, erst einmal jemand anderem zu helfen.
General Iroh in Die Legende von Korra - Staffel 2 Episode 10
8
Das Leben verlangt von uns sehr oft,
dass wir Dinge weg stecken müssen,
für die wir gar keine Taschen haben.
26
Wenn mehr von uns Heiterkeit, gutes Tafeln und klingende Lieder höher als gehortetes Gold schätzen würden, so hätten wir eine fröhlichere Welt.
20
Habt den Mut, eure Zweifel mit Träumen zu ersetzen!
Papst Franziskus - August 2023
Egal mit welchem Fuß ich aufstehe, es scheint immer der falsche zu sein. Ich brauche mehr Füße.
Man sagt, die Zeit heile alle Wunden. Dem Stimme ich nicht zu. Die Wunden bleiben, mit der Zeit schützt die Seele den gesunden Verstand und bedeckt ihn mit Narben und der Schmerz lässt nach, aber er verschwindet nie.
7
Folge deinem Herzen. Aber vergiss dabei nicht, dein Hirn mitzunehmen.
Die Depression ist gleich einer Dame in Schwarz. Tritt sie auf, so weise sie nicht weg, sondern bitte sie als Gast zu Tisch und höre, was sie zu sagen hat.
9
Disziplin heißt, etwas, das man hasst, zu tun, so zu tun, als liebte man es.
3
Ich bin nicht der Präsident von Mexiko, aber ich habe das Sagen in Mexiko.
Ich wollte immer mal ein Cowboy sein. Und Jedi Ritter sind quasi Cowboys im Weltall, oder?
Wahre Staatskunst heißt, sich den kleinen Dingen ebenso sorgfältig zu widmen, wie den großen.
Sich seiner eigenen Sterblichkeit bewusst zu werden, zwingt einen dazu, seine Prioritäten neu zu setzen.
1
Geld und Leben. Die beiden Dinge, welche die meisten Menschen allem anderen vorziehen würden - das Problem ist, die Menschen haben den Hang, genau das zu wählen, was am schlechtesten für sie ist.
20
Glaube bedeutet den ersten Schritt zu gehen, obwohl man nicht die ganze Treppe sehen kann.
10
Ich bin nicht mehr die Selbe, seit ich den Mond von der anderen Seite der Welt scheinen gesehen habe.
Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen, ein Licht leuchten zu lassen.
43
Traurigkeit fliegt hinfort auf den Flügeln der Zeit.
3
Ich möchte meine Karriere mit Würde beenden und nicht in den USA, Katar, oder Dubai spielen.
Cristiano Ronaldo - November 2015
Wir müssen uns darauf einstellen, dass es das Normale nicht gibt. Es gibt auch nicht das neue Normale, sondern es gibt nur die dauerhafte Veränderung.
Miriam Meckel - September 2020
Während man sich für seine Karriere aufreibt, kann man leicht den Blick auf die eigenen Träume verlieren.
3
Ich bin bereit mit allen Parteien zusammen zu arbeiten um Indonesien zu verbessern.
Der Frühling ist die Zeit der Pläne und der Vorsätze.
Alice: "How long is forever?"
White Rabbit: "Sometimes, just one second."
9

Verwandte Seiten zu Helfen

Zitate und Sprüche über SelbstlosigkeitSelbstlosigkeitDie besten Lebensweisheiten und weisen SprücheLebensweisheitenPapst FranziskusDie besten Zitate und Sprüche über's AufstehenAufstehenRose KennedyAlfred AdlerZitate und Sprüche über DepressionenDepressionenMike TysonZitate und Sprüche von Joaquín El ChapoLiam Neeson
Englische Übersetzungen zeigen?