Zitate und Sprüche von Helen Thomas

Zitate und Sprüche von Helen Thomas

Helen Amelia Thomas (* 4. August 1920 in Winchester, Kentucky; † 20. Juli 2013 in Washington, D.C.) war eine US-amerikanische Journalistin libanesischer Herkunft. Sie war das dienstälteste Mitglied des White House Press Corps. Thomas hat die Präsidenten der Vereinigten Staaten von John F. Kennedy bis Barack Obama begleitet und war das erste weibliche Mitglied der White House Correspondents’ Association.

Man wird kein Journalist um berühmt zu werden. Unser Job ist es, die Wahrheit zu suchen und Druck auf unsere Anführer auszuüben, bis wir Antworten bekommen.
The presidency awed me, but presidents do not. Perhaps I have always expected too much of them, but I believe that when they reach the highest office in the land, they should live up to the greatest honor that can come to a person in American political life. Some have stood the test better than others.
In Plains, I saw Jimmy Carter as he really is - a nice, decent man... in terms of compassionate contribution to society, he certainly has proven to be our best past president.
Everyone with a cell phone thinks they're a photographer. Everyone with a laptop thinks they're a journalist. But they have no training, and they have no idea of what we keep to in terms of standards, as in what's far out and what's reality. And they have no dedication to truth.
The day Dick Cheney is going to run for president, I'll kill myself. All we need is one more liar.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Die Welt hat sich verändert. Und deshalb müssen auch wir uns ändern.
1
Wenn du fällst ist der wahre Test, ob du die Schwarzmaler ignorieren, aufstehen und gestärkt zurück kommen kannst.
Barack Obama - January 28, 2013 - Miami Heat visit the White House
4
Veränderung wird nicht kommen, wenn wir auf eine andere Person oder auf einen andere Zeit warten. Wir sind die, auf die wir gewartet haben. Wir sind die Veränderung, nach der wir suchen.
3
Schaut nach Berlin, wo Deutsche und Amerikaner gelernt haben, zusammen zu arbeiten und sich zu vertrauen, weniger als drei Jahre nachdem sie sich im Kampf gegenüberstanden.
2
Für Michelle - meine Liebe und Partnerin für's Leben. Und für Malia und Sasha - deren Strahlen alles heller macht.
Barack Obama - Ein verheißenes Land
1
Dieser Tage schaue ich in den Spiegel und muss mir eingestehen, dass ich nicht mehr der stramme, junge, muslimische Sozialist bin, der ich einmal war.
Barack Obama - White House Correspondents' Dinner 2013
1
So tragisch die letzten Wochen auch waren, sie bieten uns eine Möglichkeit, Amerika gemeinsam zu verändern und zu seinen Idealen zurück zu kehren.
Barack Obama - Juni 2020
1
Diese Pandemie hat gezeigt, dass sehr viele politische Anführer keine Ahnung haben, was sie tun.
Barack Obama - Mai 2020
1
Ich bin stolz, Joe Biden als Präsident der Vereinigten Staaten zu empfehlen.
Barack Obama - April 2020
1
Geld ist nicht die einzige Antwort, aber es macht einen großen Unterschied.
1
Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.
15
Wir alle leben auf diesem Planeten. Wir alle atmen die selbe Luft. Wir alle halten die Zukunft unserer Kinder in Ehren. Und wir alle sind sterblich.
John F. Kennedy - Juni 1963
3
Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden.
3
Durch jene, die friedliche Revolution unmöglich machen, wird gewalttätige Revolution unausweichlich.
2
Change is the law of life. And those who look only to the past or present are certain to miss the future.
2
Wann, wenn nicht jetzt? Wo, wenn nicht hier? Wer, wenn nicht wir?
2
Führung und Lernen kommen nicht ohne einander aus.
1
Alle Länder sollen wissen, dass wir jeden Preis zahlen, jede Bürde auf uns nehmen, jeden Freund unterstützen, jeden Feind konfrontieren, um das Überleben und den Erfolg der Freiheit zu gewährleisten.
John F. Kennedy - Inaugural Address
1
Heute ist der stolzeste Satz, den jemand in der freien Welt sagen kann: "Ich bin ein Berliner."
1
Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten.
1
Als geborener Washingtoner ist mir sehr bewusst, dass Fettleibigkeit bei Kindern ein großes Problem in unserer Hauptstadt darstellt.
Die Washington Bullets ändern ihren Namen. Sie wollen nicht mehr, dass das Team mit Kriminalität assoziiert wird, deshalb heißen sie künftig nur noch Bullets.
Washington is a place where politicians don't know which way is up and taxes don't know which way is down.
1
Ich nenne Washington "die Stadt der leicht Verderblichen".
Nancy Pelosi (als Sprecherin des US-Repräsentantenhauses)
Ich gebe ihnen einen gut gemeinten Rat. In DC dreht sich alles um Beziehungen.
Kimble Hookstraten in Designated Survivor - Staffel 1 Episode 9
Ich bin in Kentucky aufgewachsen, aber ich wurde nicht so erzogen. Ich musste mir nicht mein Abendessen schießen oder so.
Ich habe noch nie jemanden aus Kentucky getroffen, der nicht eine Waffe, Spielkarten und einen Krug mit Whiskey dabei hatte.
1
Du kannst nicht 'n Arschloch und 'n Verlierer-Coach sein. In Kentucky, Baby, zählt allein der Sieg.
Opal Lowry in Hoops - Staffel 1 Episode 1
I was a very quiet, shy child. I grew up in a small town, Louisville, Kentucky, and there weren't too many Hawaiian-Filipino girls, so I stuck out like a sore thumb. I didn't look like everyone else and didn't feel I belonged... But these things only build character and make you stronger. It taught me to grow into the woman I was to become.
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Kentucky - und das ist quasi das selbe.
Amerika hat die Menschenrechte nicht erfunden. Im Grunde haben die Menschenrechte Amerika erfunden.
Man wird irgendwie menschlicher, wenn man ein paar Minuten Vater ist.
Die Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung.
Ich wollte meine Sorgen schon oft ertränken, aber meine Frau will einfach nicht schwimmen gehen.
Er ist ein Feigling. Ein echter Mann würde seine Unterstützer nicht anlügen. Er hat die Wahl verloren. Ich weiß es. Er weiß es. Und wenn sie ehrlich sind, wissen es auch die Republikaner.
Dick Cheney - August 2022
In our nation's 246 year history, there has never been an individual who is a greater threat to our republic than Donald Trump. There is nothing more important Liz will ever do than lead the effort to make sure Donald Trump is never again near the Oval Office.
Dick Cheney - August 2022
Man sieht die Freiheit leicht als selbstverständlich an, wenn sie einem nie genommen wurde.
Der Herr da oben hat Öl und Gas nicht nur dort verteilt, wo es demokratisch gewählte Regierungen gibt, die den Vereinigten Staaten wohlgesonnen sind.
Dick Cheney - Juni 1998
Verschwundene sind das täglich' Brot der Journalisten.
Diana Gabaldon in Outlander - Feuer und Stein
4
How does President Obama like his coffee? Like himself? Weak?
Wir haben uns von einem beschissenen Team zu einer der besten Dynastien aller Zeiten entwickelt. Alles was es brauchte, war ein kleiner Funke, um das Feuer zu entfachen.
Die Natur überrascht uns immer wieder. Wir müssen ihr nur den Raum geben, sich zu entfalten.
Our Great National Parks - Staffel 1 Episode 1
Diese Gefahr besteht nicht, weil alle NATO-Mitgliedstaaten, alle Unterstützerstaaten der Ukraine sich völlig darüber im klaren sind, dass die Grenze zur Kriegsbeteiligung nicht überschritten werden wird.
Boris Pistorius - Juli 2024

Verwandte Seiten zu Helen Thomas

Barack ObamaJohn F. KennedyWashington, D.C.KentuckyJimmy CarterDick CheneyJournalismusBetween Two FernsThe Last DanceOur Great National Parks
Englische Übersetzungen zeigen?