Zitate und Sprüche von Helen McCrory

Zitate und Sprüche von Helen McCrory

Helen Elizabeth McCrory war eine britischer Schauspielerin. Sie war unter anderem durch die Verkörperung der Narcissa Malfoy in den Verfilmungen der Harry-Potter-Romane bekannt.

Zu jedem Zeitpunkt in meinem Leben denke ich, dass jetzt das beste Alter ist.
(Schauspielerin)
People who are exceptionally intelligent are often lonely because there are few people as intelligent as them. I have two little children, and everyone says: 'I hope they're doing well in school. I hope they're bright.' And I think: 'Why would anyone want their children to be the brightest?' Academia is a lonely world.
(Schauspielerin)
Literature is reflecting what is happening in life. More and more women are having relationships with younger men. It's partly that women are not losing their figures now.
(Schauspielerin)
Working in films, there are hundreds of odd moments.
(Schauspielerin)
What really matters to me is what my peers think.
(Schauspielerin)
Actually, I'm looking forward to being 50. Because to me, that's when a woman is at the pinnacle of her femininity and her womanhood.
(Schauspielerin)
I've often sat down with people talking about a film I've been in, and they haven't realised I was in it.
(Schauspielerin)
I love London, and it's a privilege for my children to grow up here.
(Schauspielerin)
I've become more confident as I have got older. I care less what others think.
(Schauspielerin)
America is such a nation of suppressed emotion, and when you arrive in L.A., you can smell the fear. It's the most alien country I've ever been to.
(Schauspielerin)
My own parents were very un-neurotic, so I never thought that I had to change enormously in order to become a parent.
(Schauspielerin)
As I've got older, I feel more confident in my body, so wouldn't want to tamper with it.
(Schauspielerin)
I love theatre because it's just me and the audience. It's the litmus test in acting, to be able to sustain a performance over one, two or three hours.
(Schauspielerin)
Childhood has definitely been invented, hasn't it? I think that's because people had children later, and we appreciate and cherish childhood a lot more.
(Schauspielerin)
If you think you are beautiful in a scene, you will come across as beautiful. I don't think looks are important; I think what's important is if someone is sexy.
(Schauspielerin)
You don't learn from good people - they've found what works for them and are completely original; you learn from the people who are bad. You think: 'Oh dear, I'm not going to do that.'
(Schauspielerin)
People are not considerate of others. They tend not to consider themselves as all living together, but see themselves only as individuals.
(Schauspielerin)

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wenn ihr meinen Sohn noch ein Mal angreift, dann sorge ich dafür, dass es das Letzte ist, was ihr jemals tun werdet.
"Lebt Draco noch? Ist er im Schloss?" Das Flüstern war kaum zu vernehmen; ihre Lippen waren nur Zentimeter von seinem Ohr entfernt, sie hatte den Kopf so tief herabgebeugt, dass ihr langes Haar sein Gesicht vor den Zuschauern verbarg.
"Ja", hauchte er zurück. Er spürte, wie sich die Hand auf seiner Brust verkrampfte; ihre Fingernägel bohrten sich in ihn hinein. Dann wurde die Hand zurückgezogen. Sie hatte sich aufgerichtet.
"Er ist tot!", rief Narzissa Malfoy den Umstehenden zu.
Ich schätze, Potter wird wieder mit dem lieben Sirius vereint sein, noch ehe ich mit Lucius vereint bin.
"Lass mich los, Bella!", fauchte Narzissa, zog einen Zauberstab unter ihrem Umhang hervor und hielt ihn der anderen drohend vors Gesicht. Bella lachte nur. "Zissy, deine eigene Schwester? Das würdest du nicht –"
"Es gibt nichts mehr, was ich nicht tun würde!"
"Wag es nicht – wag es ja nicht, meinem Mann die Schuld zuzuschieben!", sagte Narzissa mit leiser, vernichtender Stimme und sah zu ihrer Schwester auf.
Seit Sie Dumbledores Liebling sind, haben Sie offenbar ein falsches Gefühl der Sicherheit bekommen, Harry Potter. Aber Dumbledore wird nicht immer da sein, um Sie zu beschützen.
Bellatrix: "Zissy - Narzissa - hör mir zu -"
Narcissa: "Geh zurück, Bella!"
Bellatrix: "Du musst mir zuhören!"
Narcissa: "Ich habe zugehört! Ich habe mich entschieden! Lass mich in Ruhe!"
"Du hast Recht, Draco", sagte Narzissa mit einem verächtlichen Blick auf Hermine, "jetzt weiß ich, was für Abschaum hier einkauft… mit Twilfitt und Tatting sind wir sicher besser bedient."
Das liegt daran, dass er erst sechzehn ist und keine Ahnung hat, was ihm bevorsteht! Warum, Severus? Warum mein Sohn? Es ist zu gefährlich! Das ist die Rache für Lucius' Fehler, ich weiß es!
"Wir sollten sicher sein, Lucius", rief Narzissa mit ihrer kalten, klaren Stimme ihrem Mann zu. "Ganz sicher, dass es Potter ist, ehe wir den Dunklen Lord rufen."
Und sollte es sich als notwendig erweisen… wenn Draco zu scheitern droht… wirst du selbst die Tat ausführen, die der Dunkle Lord Draco anbefohlen hat?
Lachen ist für die Seele dasselbe wie Sauerstoff für die Lungen.
2
Es geht nicht darum, keine Angst zu haben. Es geht darum, die Angst zu überwinden.
4
Wir kommen allein auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein. Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen, nicht allein zu sein.
8
Mag ja sein, dass ich in vielen Szenen intellektuell aussehe. Dabei denke ich beim Drehen meist nur daran, was es wohl zum Lunch geben wird.
Mein Vater sagte immer, "Vertraue Niemandem, dessen Fernseher größer ist als sein Bücherregal" - darum lese ich.
Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, konnte ich erkennen, dass emotionaler Schmerz und Leid nur Warnung für mich sind, gegen meine eigene Wahrheit zu leben. Heute weiß ich, das nennt man 'Authentisch-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, wie sehr es jemanden beschämt, ihm meine Wünsche aufzuzwingen, obwohl ich wusste, dass weder die Zeit reif, noch der Mensch dazu bereit war, auch wenn ich selbst dieser Mensch war. Heute weiß ich, das nennt man 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich nach einem anderen Leben zu sehnen, und konnte sehen, dass alles um mich herum eine Aufforderung zum Wachsen war. Heute weiß ich, das nennt man 'Reife".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit, zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin und dass alles, was geschieht, richtig ist - von da konnte ich ruhig sein. Heute weiß ich, das nennt sich 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich meiner freien Zeit zu berauben und ich habe aufgehört, weiter grandiose Projekte für die Zukunft zu entwerfen. Heute mache ich nur das, was mir Spaß und Freude bereitet, was ich liebe und mein Herz zum Lachen bringt, auf meine eigene Art und Weise und in meinem Tempo. Heute weiß ich, das nennt man 'Ehrlichkeit".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich mich von allem befreit was nicht gesund für mich war, von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen und von allem, das mich immer wieder hinunterzog, weg von mir selbst. Anfangs nannte ich das 'gesunden Egoismus", aber heute weiß ich, das ist 'Selbstliebe".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, immer recht haben zu wollen, so habe ich mich weniger geirrt. Heute habe ich erkannt, das nennt man 'Einfach-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, da erkannte ich, dass mich mein Denken armselig und krank machen kann, als ich jedoch meine Herzenskräfte anforderte, bekam der Verstand einen wichtigen Partner, diese Verbindung nenne ich heute 'Herzensweisheit".

Wir brauchen uns nicht weiter vor Auseinandersetzungen, Konflikten und Problemen mit uns selbst und anderen fürchten, denn sogar Sterne knallen manchmal aufeinander und es entstehen neue Welten. Heute weiß ich, das ist das LEBEN!
41
Wer sich keinen Menschen und Sehnsüchten hingibt, dem wird auch nie das Herz gebrochen. Aber hat man dann wirklich gelebt?
Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein, Laster sind echt.
1
Ich bin deutlich stolzer darauf, Vater zu sein, als Schauspieler.
Ich träume von dem Tag, an dem sich die Leute über Moral, Nachhaltigkeit und Philosophie unterhalten, statt über die Kardashians.
1
Es ist leicht, das Auge zu täuschen, aber es ist schwer, das Herz zu täuschen.
Ich hätte nie gedacht, dass ich in meinem Leben mal einen schwarzen Präsidentschaftskandidaten erleben würde.
Du kannst deine Augen schließen vor den Dingen, die du nicht sehen willst. Aber du kannst nicht dein Herz vor den Dingen schließen, die du nicht fühlen willst.
63
Ich bin ein Macher und egal ob beim Tsunami in Sri Lanka oder das Erdbeben in Indonesien, ich habe mir immer gesagt, "Ich sollte dort sein; ich sollte helfen."
Wenn ich dich liebe, dann zeige ich dir das jeden Tag. In den kleinen Dingen - und in den großen.
3
Das Leben ist vergänglich. Wenn es dir mal schlecht geht, schaue in den Sommerhimmel und betrachte die Sterne. Und wenn eine Sternschnuppe durch die Dunkelheit fliegt... wünsch dir was und denk an mich.
Das Vermächtnis dieser Filme ist, dass die Generation unserer Kinder sie ihren Kindern zeigen wird. Man kann sie sich in 50 Jahren immer noch problemlos anschauen. Ich werde dann leider nicht dabei sein, aber Hagrid schon.
1
I think a night like tonight shows a lot of young girls and young boys that if you can shoot you can shoot. It doesn't matter if you're a girl or a boy, I think it just matters the heart that you have and wanting to be the best that you can be.
Sabrina Ionescu - Februar 2024

Verwandte Seiten zu Helen McCrory

Zitate und Sprüche von Narzissa MalfoyNarzissa MalfoyDie besten Schauspieler-Sprüche und ZitateSchauspielerZitate und Sprüche von Louis de FunèsLouis de FunèsZitate und Sprüche von Emma WatsonEmma WatsonZitate und Sprüche von Orson WellesOrson WellesZitate und Sprüche von Anthony HopkinsAnthony HopkinsZitate und Sprüche von Emilia ClarkeEmilia ClarkeZitate und Sprüche von Charlie ChaplinCharlie ChaplinZitate und Sprüche von Jackie ChanJackie ChanZitate und Sprüche von Klaus KinskiKlaus Kinski
Englische Übersetzungen zeigen?