Zitate und Sprüche von Heimerdinger, der Verehrte Erfinder

Zitate und Sprüche von Heimerdinger, der Verehrte Erfinder

Bild: Riot Games
Es ist traurige Gewissheit, dass die, die am hellsten strahlen, oft am schnellsten verglühen.
Arcane - Staffel 1 Episode 6
1
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die gegnerische Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
2
Wenn gefährliche Ideen nicht mehr unseren Verstand anregen, würde er womöglich verkümmern.
Arcane - Staffel 1 Episode 2
Gefangenschaft. Welch sonderbares Konzept. Man sperrt den Körper ein, und doch ist der Geist weiterhin frei. Ziemlich paradox, wenn du mich fragst.
Arcane - Staffel 1 Episode 2
Jinx: "You build the VROOM VROOMs and I'll do the kachachaCHOOs."
Heimerdinger: "Ah, I see we're using technical terms."
1
Why do people say "you can't trust atoms"?
Because they "make up everything". Hehe!
Aha, 42, ich wusste es! Hmm... äh, was war nochmal die Frage?
Jeder gute Wissenschaftler benötigt eine ausgeprägte Vorstellungskraft, gutes Durchhaltevermögen und eine extrem geile Frisur!
Zeit. Ich habe mit angesehen, was diese Macht in den falschen Händen anrichtet. Sie zerstört, verschlingt und vernichtet Zivilisationen.
Arcane - Staffel 1 Episode 2
Ich als Wissenschaftler kann nachvollziehen, dass man keinen Prototypen entwickeln kann, ohne ein paar Schräubchen zu verlieren.
Arcane - Staffel 1 Episode 2
Das Arcane ist gefährlich, Jayce. Eine Naturgewalt. Die Wissenschaft kann es nicht kontrollieren.
Arcane - Staffel 1 Episode 2
Diese Stadt wurde einst als Bastion der Aufklärung gegründet. Früher hielten wir alle zusammen. Doch heute ist davon nichts mehr zu spüren.
Arcane - Staffel 1
I put the scheme in schematic!

Zitate und Sprüche über Heimerdinger, der Verehrte Erfinder

Heimerdinger: "You know if you attached a coolant to the rotating barrel of...-"
Jinx: "Boooring!"

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Die wahre Geschichte wird von den Überlebenden geschrieben.
Silco in Arcane - Staffel 1 Episode 5
1
Wenn man die Welt verändern will, fragt man nicht nach Erlaubnis.
Viktor, der Vorbote der Maschinen in Arcane - Staffel 1 Episode 2
1
Wir können zwar unser Schicksal nicht beeinflussen, aber wir müssen es zumindest nicht allein durchstehen.
Mel Medarda in Arcane - Staffel 1 Episode 6
1
Macht kommt nicht automatisch zu denen, die bei ihrer Geburt am stärksten waren, sie kommt zu denen, die bereit sind, alles zu tun, um sie zu erlangen.
Silco in Arcane - Staffel 1 Episode 2
Vi: "Du schlägst noch immer wie ein kleiner Junge."
Ekko: "Und du blockst noch immer mit deinem Gesicht."
Ekko, der Zeitbrecher in Arcane - Staffel 1 Episode 7
Du hast ein gutes Herz. Das musst du dir bewahren, ganz egal, wie sehr die Welt es dir entreißen will!
Vander in Arcane - Staffel 1 Episode 3
Man muss den Leuten nicht nur zeigen, wie man überlebt. Man muss ihnen zeigen, was es heißt, zu leben.
Ekko, der Zeitbrecher in Arcane - Staffel 1 Episode 9
Verrat. Dieser Schmerz, der sich anfühlt, als würde er dich von innen heraus zerfressen. Er kann dich entweder brechen oder aus dir etwas großartiges erschaffen.
Silco in Arcane - Staffel 1 Episode 5
1
Ich weiß, dass es unmöglich klingt. Aber wann hat uns das je von irgendwas abgehalten?
Jayce, der Verteidiger von Morgen in Arcane - Staffel 1 Episode 3
Wissenschaftler streben nach Entdeckungen. Nach Wegen, die Welt zu einem besseren Ort zu machen.
Viktor, der Vorbote der Maschinen in Arcane - Staffel 1 Episode 3
Zuneigung und Ansehen sind die Opfer, die wir für den Fortschritt bringen müssen.
Singed, der verrückte Chemiker in Arcane - Staffel 1 Episode 7
Vander: "Sag mal, hab' ich 'nen dicken Schädel?"
Benzo: "Naja, schon leicht über'm Durchschnitt."
Arcane - Staffel 1 Episode 1
Wenn du willst, dass die Leute mit dir reden, musst du sie glauben lassen, dass du etwas hast, das sie wollen.
Vi, Piltovers Vollstreckerin in Arcane - Staffel 1 Episode 5
Schwestern, nicht wahr? Man kann nicht mit ihnen, aber in den Geburtskanal zurück schieben geht auch nicht.
Jinx, die Schießwütige in Arcane - Staffel 1 Episode 4
1
Der einzige Weg, einen überlegenen Gegner zu bezwingen, ist absolute Rücksichtslosigkeit. Du musst zu dem werden, was sie am meisten fürchten.
Silco in Arcane - Staffel 1 Episode 3
Best way to the heart is between the ribs.
1
Pyke: "They all sink before they float."
Wolf: "Dead should stay dead!"
Lamb: "He will soon wish he had."
1
Kalista: "We shall pierce their treasonous hearts!"
Lamb: "Betrayers make for worthy prey."
1
Soothsayer: "Wash away all that troubles you."
Wolf: "We are the troubles!"
1
What's in my violin case? Violence.
Ich hab das aus versehen absichtlich gemacht.
Ich heiße jetzt Jinx. Powder ist in den Brunnen gefallen.
Jinx, die Schießwütige in Arcane - Staffel 1 Episode 6
Ideen sind wie Kinder: Die eigenen liebt man am meisten.
Häufig fragt sie sich, was es eigentlich bedeutet, frei zu sein. War es nicht so, dass man, kaum war man dem einen Gefängnis glücklich entronnen, nur wieder in ein anderes, noch schlimmeres geriet?
4
Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
5
In einer Welt ohne Liebe ist der Tod bedeutungslos.
Lange bevor Schwerter und Zauberei nötig sind, können Worte eine Seele retten.
3
Rhaast: "Der Meister beschwert sich nicht beim Werkzeug."
Kayn: "In diesem Fall mache ich eine Ausnahme."
Der einzig wahre Tod ist nie gelebt zu haben.
1
Was riecht denn hier so? Oh, das bin ja ich.
2
Liebe und Hass sind nur andere Wörter für Leidenschaft.
1
Ich liebe meine Waffen wie meine Argumente, hieb- und stichfest.
2
Meine Bestimmung? Weißt du, jetzt wo ich darüber nachdenke... wollte ich immer schon ein Bäcker werden.
1
Nur die Sieger schreiben Geschichte. Zeit für unser eigenes Kapitel.
Halte einen Mann lang genug klein und die Gosse wird sein Königreich.
Hallo, ist hier irgendwo ein Arzt? Ich frage für meine Gegner.

Verwandte Seiten zu Heimerdinger, der Verehrte Erfinder

Zitate von Leauge of Legends ChampionsLeague of LegendsZitate und Sprüche aus ArcaneArcaneZitate und Sprüche aus Legends of RuneterraLegends of RuneterraZitate und Sprüche von Jinx, die SchießwütigeJinx, die SchießwütigeZitate und Sprüche über IdeenIdeenKnast-Sprüche und Zitate über GefängnisseGefängnisseZitate und Sprüche über AtomeAtomeZitate und Sprüche von Viego, der Ruined KingViego, der Ruined KingZitate und Sprüche von Yone, der Unvergessene KriegerYone, der Unvergessene KriegerZitate und Sprüche von Kayn, der Schatten des TodesKayn, der Schatten des Todes
Englische Übersetzungen zeigen?