Die schönsten Sprüche zu Heiligabend

Hier findest du die schönsten Zitate und Sprüche zu Heiligabend. Der heilige Abend, auch Weihnachtsabend genannt, ist der Vorabend des Weihnachtsfests und wird jährlich am 24. Dezember gefeiert. Du suchst eine schöne Grußbotschaft oder einen Spruch zu Heiligabend? Dann wirst du hier garantiert fündig.

Auf myZitate findest du außerdem Zitate und Sprüche über Weihnachten.

Sprichwörter

Das Christkind kann nicht mehr ruh'n, denn schließlich hat es heut' viel zu tun. Deshalb liefert es ganz flink im Trab, meine besten Grüße bei euch ab. Fröhlichen Heiligabend!

Unbekannt
 
Kommentieren 

Ich wünsche dir einen herzenswarmen, zimtsternsüßen, rentierstarken, engelsschönen, verzauberten Heiligabend!

Unbekannt
 
Kommentieren 

Der Baum verbrannt, Geschenk vergessen, die Gans ist auch schon aufgefressen, und auf dem Tisch nur blöde Gaben, ja dann 'nen schönen Heiligabend!

Unbekannt
 
Kommentieren 

Hört ihr das auch?
Von irgendwoher klingt leise ein Lied.
Glockengeläut und zärtlicher Reigen.
Kinder, geduldig und wartend.
Es ist Heiligabend.

Unbekannt
 
Kommentieren 

Allen einen besinnlichen Tag und einen ruhigen Heiligabend!

Unbekannt
 
Kommentieren