Zitate und Sprüche von Heiko Schaffartzik

Zitate und Sprüche von Heiko Schaffartzik

Heiko Schaffartzik (* 3. Januar 1984 in Berlin) ist ein deutscher Schauspieler und ehemaliger Basketballspieler.

Zwischendurch kamen immer mal wieder Jugendliche, die wissen wollten, ob ich Heiko Schaffartzik bin. Ich habe "Nein" gesagt. Ein Mädchen habe ich sogar zurückgefragt: "Schaffartzik? Wer soll denn das sein?"
"Na so ein großer Basketballer", hat sie gesagt.
"Siehste", hab ich geantwortet. "Kann ich ja gar nicht sein - seh' ich vielleicht groß aus?"
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ihr kennt sie aus Geschichten, ihr kennt sie von außen
Ihr nennt sie Berlin, aber wir nenn' sie Zuhause
Und auch wenn meine Liebste ihr Lächeln meist verlegt hat
Ich lieb an ihr jeden scheiß Zentimeter
Prinz Pi - Zu Hause, Album: Achse des Schönen EP
7
Berlin schmeckt nach Zukunft, und dafür nimmt man den Dreck und die Kälte gern in Kauf.
3
Berlin wird leben und die Mauer wird fallen!
Willy Brandt - 10. November 1989
2
Ihr Berliner wisst nicht, wie sehr mein Herz für diese Stadt schlägt. Einem Menschen vom Lande glaubt ihr ja nicht.
2
Basketball ist nicht nur ein Sport. Er ist eine Kunstform, die man meistern muss, um erfolgreich zu sein.
1
In meiner Karriere habe ich über 9000 Würfe verfehlt. Ich habe fast 300 Spiele verloren. 26 mal wurde mir der spielentscheidende Wurf anvertraut und ich habe ihn nicht getroffen. Ich habe immer und immer wieder versagt in meinem Leben. Deshalb bin ich erfolgreich.
13
Meiner Meinung nach ist Kobe Bryant der beste Spieler der Liga seit mir.
4
Da gibt es keine Diskussion. Wenn Pau Gasol aufhört, wird seine Trikotnummer neben meiner unter'm Dach hängen.
1
Wenn du Angst vor'm Versagen hast, dann wirst du wahrscheinlich versagen.
1
Ich kann mich mit faulen Menschen nicht identifizieren. Wir sprechen nicht die selbe Sprache. Ich verstehe sie nicht. Ich will sie gar nicht verstehen.
Ich bin bei denen, die Rassismus und Gewalt gegenüber farbigen Menschen in unserem Land anprangern. Es reicht.
Michael Jordan - Juni 2020
1
Wir haben uns von einem beschissenen Team zu einer der besten Dynastien aller Zeiten entwickelt. Alles was es brauchte, war ein kleiner Funke, um das Feuer zu entfachen.
Tex Winter: "Sind deine Schuhe okay? Sonst schlitterst du auf dem verdammten Platz rum."
Michael Jordan: "Ich steck' dir heute einen Ring an den Finger, das ist alles was du wissen musst."
Ich waren gestern in einem Restaurant, als ein Typ auf mich zukam und sagte, "du bist doch Rik Smits?"
Nicht ganz, aber ich ich weiß sein Basketballwissen zu schätzen...
Dirk Nowitzki - Dezember 2023
Wenn Freunde aus Deutschland zu Besuch kommen, kaufen sie sich immer Trikots. Dann sage ich, "lass mich schnell einen Stift holen", und sie sagen, "oh. Nein, danke. Das ist ein Trikot von Luka. Könntest du es für mich unterschreiben lassen?"
Dirk Nowitzki - April 2022
This kid Luka is having some start to the season... let's go Mavs!
Dirk Nowitzki - November 2019
1
Wir haben einfach Bronze geholt letztes Jahr, dieses Jahr Goldmedaille - ich will nichts mehr über meinen Namen hören.
Dennis Schröder - September 2023, zum WM-Titel Deutschlands
Das war eines meiner schlechtesten Spiele in meiner Karriere. Alle von der Bank, alle die gestartet sind, haben mich getragen. Das sagt viel über unser Team aus.
Dennis Schröder - September 2023, nach Sieg gegen Lettland
Wir haben gegen eins der besten Teams auf der Welt gewonnen. Ich glaube das zeichnet uns aus - jeder kann jeden ansprechen, jeder kann jeden mal anscheißen. Wir nehmen aber nur das Positive mit.
Dennis Schröder - September 2023, nach Sieg gegen Slowenien
Ihr seid bessere Menschen, als ihr Spieler seid... und das heißt eine Menge!
Gordon Herbert - September 2023, zum WM-Titel Deutschlands
Ich liebe die Philippinen. Aber sie brauchen besseres Bier!
Gordon Herbert - September 2023, zum WM-Titel Deutschlands
Es ist eine tolle Gruppe mit vielen besonderen Spielern, und noch besseren Menschen.
Gordon Herbert - September 2023, nach Sieg gegen USA
Wir hatten einen unglaublichen Lauf, wir hatten eine tolle Zeit. Ein gutes Team. Zeit zu gehen.
Manche Personen im Sport werden zu einer kulturellen Bewegung. Michael Jordan und die Bulls haben die Kultur verändert.
Im Sport ist es wie in einer Schießerei und wir haben gegen die schnellste Knarre verloren.
Sorgen macht man sich nur wenn man an sich zweifelt. Wir zweifeln nicht.
LeBron James - Olympia 2012 - nach Vorrundenspiel gegen Argentinien
2
Wir beenden Sportevents, schließen Schulen und Unternehmen usw. usw. Was wir wirklich beenden sollten, ist das Jahr 2020! Verdammt, das waren drei harte Monate.
LeBron James - März 2020
1
Das Weiße Haus zu besuchen war eine Ehre, bis du [Donald Trump] aufgetaucht bist.
LeBron James - am 23.09.2017 via Twitter
1
Wenn du noch eine ernste Frage stellst, dann bin ich sauer, Bruder. Keine ernsten Fragen, die Mediengeschichte ist vorbei. Wir haben nur noch Spaß, wir sind Weltmeister!
Moritz Wagner - September 2023, zum WM-Titel Deutschlands
Der findet immer ne Art und Weise aufzustehen, besser zu werden, ist ein absoluter Warrior, inspirierender Basketballspieler, inspirierende Person, und der hat uns heute zur Weltmeisterschaft geführt.
Moritz Wagner - September 2023, zum WM-Titel Deutschlands
Deutschland ist im Halbfinale der WM und alles andere ist wirklich scheißegal, Digger.
Moritz Wagner - September 2023, nach Sieg gegen Lettland
Auf den Straßen von Dallas habe ich eine Menge gelernt, was ich sonst nie hätte lernen können.
Ich wollte auf AIDS aufmerksam machen. Deshalb habe ich mir während der Playoffs '95 die AIDS-Schleife in die Haare färben lassen.
Ich spiele Basketball nicht für Geld. Bezahlt wird man für den Quatsch der passiert, wenn man das Feld verlässt.
Meine Kinder sind jetzt älter. Sie sind genervt von mir, weil sie es nicht verstehen. Ich sage ihnen immer: "Wir" sind nicht reich. "Ich" bin reich.
Shaquille O'Neal - Oktober 2021
Ich habe keine Angst davor, gegen die Sacramento Queens zu spielen. Schreib es auf, mach ein Foto. Ich werde das ganze Jahr nicht darüber sprechen. Aber wenn ich wieder da bin, gibt es Ärger.
Ich wünschte, wir hätten eine Führungsposition im Weißen Haus, die die Menschen vereinen kann.
Ich will einer der besten Spieler werden und wenn man zu den besten gehören will, muss man alle Aspekte des Spiels beherrschen.
If you are going to do something, you have to do it for yourself, and that's what I try to do. I try to be authentic and try to be original, so that's what I try to be. A lot of people try to build big brands but have received bad advice, and they don't try to be authentic and real with themselves.
I was selling stuff probably since I could remember, like 6 or 7 years old. I was always out there helping my mom and dad sell watches, glasses, CDs, DVDs, stuff like that. Whatever we could put our hands on. I did it until I was around 17. But I was just doing it because I had to. There was no other option.
Ich lerne aus meinen Fehlern. Ich habe eine Dummheit begangen, jetzt blicke ich allerdings nach vorne.
Derrick Rose - nachdem er mit 64 km/h zu schnell geblitzt wurde (2008)
1
Ich bin wirklich gesegnet. Alles fühlt sich an, als würde ein Traum wahr werden. Mein ganzes Leben ist wie ein Traum. Das übertrifft alles - ich werde auf dem höchsten Level Basketball spielen - und das auch noch in meiner Heimatstadt. Ich kann es kaum glauben.
Derrick Rose - nach #1 Draft zu Chicago Bulls (2008)
Ich versuche es einfach aussehen zu lassen, aber die wirkliche Challenge findet hinter den Kulissen statt.
Ehrlich, die Meinung anderer könnte mir nicht egaler sein.
Wasser ist wichtig für einen gesunden Lebensstil.

Verwandte Seiten zu

NBA Sprüche - Zitate von Basketball Spielern und über ClubsBasketballZitate und Sprüche über BerlinBerlinZitate und Sprüche über BasketballBasketballZitate und Sprüche von Kobe BryantKobe BryantZitate und Sprüche von Michael JordanMichael JordanZitate und Sprüche zur Basketball WM 2023Basketball WM 2023Zitate und Sprüche von Dirk NowitzkiDirk NowitzkiZitate und Sprüche von Dennis SchröderDennis SchröderZitate und Sprüche von Gordon HerbertGordon HerbertZitate und Sprüche aus The Last DanceThe Last Dance