Zitate und Sprüche von Heath Ledger

Zitate und Sprüche von Heath Ledger

Heath Andrew Ledger (* 4. April 1979 in Perth, Western Australia; † 22. Januar 2008 in New York City, Vereinigte Staaten) war ein australischer Schauspieler. Für seine Darstellung des Joker in The Dark Knight wurde er 2009 postum mit dem Oscar als Bester Nebendarsteller ausgezeichnet.

It can be a little distressing to have to overintellectualize yourself.

Zitate und Sprüche über Heath Ledger

Ich bin der, der Narcos liebt, du liebst Christian Grey?
Kein Problem, heute kriegst du deine 50 Shades of Kay
Ich bin ein Bad-Boy wie Heath Ledger oder Jack Nicholson
Schwarz-Weiß-Portraits von mir wie James Dean, mit der Kippe drin
Kay One - Netflix & Chill, Album: Makers Gonna Make

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Inquisitor: "Ewige Verdammnis...für ein Nacht mit Casanova"
Nonne: "Für mich klingt das fair"
Wer geliebt sein will, muss es wert sein geliebt zu werden.
7
Unter den vielen Arten der Liebe gibt es die eine, die die einzig Wahre ist. Und diese Liebe ist die Summe aller anderen.
4
Und denkt dran, seid das Feuer nicht die Motte
2
Selbstliebe ist Selbstzweifel
3
Ihr könnt eurem Freund Casanova ausrichten, dass ich seinen Lebensstil nicht mit Ihm teile
1
Ich werde mich für die Liebe bewahren, für die ein Mann bereit ist sein Leben zu geben
3
Er beschützt die Frau, die ihn liebt
1
'Casanova!'
'Geliebte'
'Ich hatte mein Fenster offen gelassen...'
'Geliebte, es gibt so viele Fenster und so wenig Zeit!'
Ich hasse wie du mit mir sprichst und deine komsiche Frisur.
Ich hasse wie du Auto fährst und deine ganze Machotour.
Ich hasse deine Art mich anzuglotzen und dich ständig einzuschleimen.
Ich hasse es so sehr, ich muss fast kotzen, noch mehr als bei diesen Reimen.
Ich hasse wenn du Recht behältst, und deine Lügerei.
Ich hasse, wenn du mich zum Lachen bringst, noch mehr als meine Heulerei.
Ich hasse wenn du nicht da bist, und dass du mich nicht angerufen hast.
Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann.
Nicht mal ein wenig,
nicht mal ein bisschen,
nich einmal fast!
41
Lass dir von niemanden das Gefühl geben nicht verdient zu haben was du willst.
30
Fürwahr ich lieb' dich mit den Augen nicht,
die tausend Fehler ja an dir betrachten.
Mein Herz ists, das den Augen widerspricht
und das vergöttert nun, was sie verachten.
13
Just 'cause you're beautiful, that doesn't mean that you can treat people like they don't matter.
7
Du kaufst nicht schwarze Unterwäsche, wenn du nicht willst, dass man sie sieht.
6
Sie stellen mir jede Woche die selben Fragen. 'Wie läuft's im Job? Haben Sie irgendwelche negativen Gedanken?'
Ich habe ausschließlich negative Gedanken.
5
Never be ashamed of a scar. It simply means you're stronger than whatever tried to hurt you.
3
Smile because it confuses people. Smile because it's easier than explaining what is killing you inside.
5
Only trust someone who can see these three things in you: The sorrow behind your smile, the love behind your anger, and the reason behind your silence.
3
Wir haben aufgehört nach Monstern unter dem Bett zu schauen, als wir merkten, dass sie in uns selbst sind.
3
If someone just hates you for no reason, give that jerk a reason!
2
I know the voices in my head aren't real, but sometimes their ideas are absolutely awesome.
2
Childhood is when you idolise Batman, adulthood is when you realise that the Joker makes more sense.
2
Salvatore Maroni: "Wenn es so simpel ist, warum haben Sie es nicht schon längst gemacht?"
Joker: "Wenn du in etwas gut bist, dann tue es nie umsonst."
Joker in Batman - The Dark Knight
13
Arzt: "Natürliche Todesursache?"
Niko: "Klar. Eine Kugel im Kopf ist in dieser Stadt wohl die natürlichste aller Todesursachen."
Niko Bellic in GTA - Grand Theft Auto - IV
9
Diese Stadt kann gar nicht schlafen, sie ist viel zu sehr damit beschäftigt, sich flachlegen zu lassen.
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 1 Episode 11
5
Der Herbst in New York ist einzigartig. Aber es sind nicht nur die Blätter, die ihr Aussehen verändern. Es liegt irgendetwas in der Luft, das uns dazu bringt, Farbe zu bekennen.
2
Es gibt acht Millionen Menschen in dieser Stadt und diese wimmelnden Massen existieren nur zu dem Zweck, die wenigen außergewöhnlichen Menschen über sich zu erheben.
Grüner Kobold in Spider-Man
2
Ich will Action, so wie Jason Statham, Action, so als wär' ich Batman
Du magst 8 Mile, du magst Straight Outta Compton, bist ein Rap-Fan
Heh, dann schalt' ich auf 'nen Horrorfilm, damit du Schiss kriegst
Und du fängst an zu kuscheln, also war die Taktik richtig
Nachos und Moloko, wähl' ein'n Film aus und ich drück' auf Play
Und ich hol' ihn raus – wie bei Prison Break
Kay One - Netflix & Chill, Album: Makers Gonna Make
Glaub mir, mein Weg war voller Steine
Jetzt ist die Uhr hier voller Steine
Jetzt ist die Kette hier voller Steine
Und wenn es regnet, dann regnet es Scheine
Kay One - Dom Pérignon, Album: Makers Gonna Make
Es gibt nur zwei Menschen im Leben die man anlügen sollte... die Polizei und die eigene Freundin.
Eine Freundin hat mir mal gesagt, dass man sich niemals mit Menschen streiten sollte, die man nicht liebt.
3
Lachen ist für die Seele dasselbe wie Sauerstoff für die Lungen.
2
Es geht nicht darum, keine Angst zu haben. Es geht darum, die Angst zu überwinden.
4
Wir kommen allein auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein. Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen, nicht allein zu sein.
8
Mag ja sein, dass ich in vielen Szenen intellektuell aussehe. Dabei denke ich beim Drehen meist nur daran, was es wohl zum Lunch geben wird.
Mein Vater sagte immer, "Vertraue Niemandem, dessen Fernseher größer ist als sein Bücherregal" - darum lese ich.
Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, konnte ich erkennen, dass emotionaler Schmerz und Leid nur Warnung für mich sind, gegen meine eigene Wahrheit zu leben. Heute weiß ich, das nennt man 'Authentisch-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, wie sehr es jemanden beschämt, ihm meine Wünsche aufzuzwingen, obwohl ich wusste, dass weder die Zeit reif, noch der Mensch dazu bereit war, auch wenn ich selbst dieser Mensch war. Heute weiß ich, das nennt man 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich nach einem anderen Leben zu sehnen, und konnte sehen, dass alles um mich herum eine Aufforderung zum Wachsen war. Heute weiß ich, das nennt man 'Reife".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit, zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin und dass alles, was geschieht, richtig ist - von da konnte ich ruhig sein. Heute weiß ich, das nennt sich 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich meiner freien Zeit zu berauben und ich habe aufgehört, weiter grandiose Projekte für die Zukunft zu entwerfen. Heute mache ich nur das, was mir Spaß und Freude bereitet, was ich liebe und mein Herz zum Lachen bringt, auf meine eigene Art und Weise und in meinem Tempo. Heute weiß ich, das nennt man 'Ehrlichkeit".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich mich von allem befreit was nicht gesund für mich war, von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen und von allem, das mich immer wieder hinunterzog, weg von mir selbst. Anfangs nannte ich das 'gesunden Egoismus", aber heute weiß ich, das ist 'Selbstliebe".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, immer recht haben zu wollen, so habe ich mich weniger geirrt. Heute habe ich erkannt, das nennt man 'Einfach-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, da erkannte ich, dass mich mein Denken armselig und krank machen kann, als ich jedoch meine Herzenskräfte anforderte, bekam der Verstand einen wichtigen Partner, diese Verbindung nenne ich heute 'Herzensweisheit".

Wir brauchen uns nicht weiter vor Auseinandersetzungen, Konflikten und Problemen mit uns selbst und anderen fürchten, denn sogar Sterne knallen manchmal aufeinander und es entstehen neue Welten. Heute weiß ich, das ist das LEBEN!
41
Wer sich keinen Menschen und Sehnsüchten hingibt, dem wird auch nie das Herz gebrochen. Aber hat man dann wirklich gelebt?
Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein, Laster sind echt.
1
Ich bin deutlich stolzer darauf, Vater zu sein, als Schauspieler.
Ich träume von dem Tag, an dem sich die Leute über Moral, Nachhaltigkeit und Philosophie unterhalten, statt über die Kardashians.
1
Es ist leicht, das Auge zu täuschen, aber es ist schwer, das Herz zu täuschen.
Ich hätte nie gedacht, dass ich in meinem Leben mal einen schwarzen Präsidentschaftskandidaten erleben würde.
Ich will nicht, dass das ein ewiges Sterben gibt und vor allem möchte ich nicht, dass das ein großer, europäischer Krieg wird.
Sahra Wagenknecht - Juni 2024

Verwandte Seiten zu Heath Ledger

Casanova10 Dinge, die ich an dir hasseDie besten Zitate und Sprüche vom JokerJokerNew York CityDie besten Schauspieler-Sprüche und ZitateSchauspielerKay OneJack NicholsonLouis de FunèsEmma WatsonOrson Welles