Zitate und Sprüche aus Heartstopper

Zitate und Sprüche aus Heartstopper

Heartstopper ist eine britische Coming-of-Age-Fernsehserie des Video-on-Demand-Anbieters Netflix, die auf dem gleichnamigen Webcomic und den Graphic Novels von Alice Oseman basiert. Die erste Staffel wurde am 22. April 2022 veröffentlicht und von der Kritik gelobt, vor allem wegen ihres Tons, der schauspielerischen Leistung sowie der Darstellung der LGBTQ-Gemeinschaft. Ende Mai 2022 haben Alice Oseman und Netflix eine zweite und dritte Staffel bestätigt. Die zweite Staffel erschien am 3. August 2023.

Charlie: "Das hättest du nicht tun müssen. Ich bin es gewöhnt, dass manche Leute Dinge über mich sagen."
Nick: "Das solltest du aber nicht sein. Die Leute sollten rein gar nichts über dich sagen. Du solltest dir so was gar nicht gefallen lassen."
Nick Nelson - Staffel 1 Episode 7
1
Kennst du das Gefühl, dass du Dinge nur tust, weil andere sie auch tun? Und du Angst hast, dich zu verändern?
Nick Nelson - Staffel 1 Episode 5
1
Tao Xu: "Wenn er auch nur etwas gemein zu dir ist...-"
Charlie: "...dann bringst du ihn um."
Tao Xu: "Ich wollte sagen, ich würde ihm eine krasse DM schicken, aber Umbringen geht auch."
Tao Xu - Staffel 1 Episode 5
1
Ich weiß, du wurdest oft verletzt. Und du denkst, ich wär ohne dich besser dran, aber ich will, dass du weißt, dass mein Leben viel besser ist, weil ich dich getroffen habe.
Nick Nelson - Staffel 1 Episode 8
1
Du wurdest als Kind offenbar nicht oft umarmt, aber wenn du dich so sehr nach Zuwendung sehnst, Kumpel, kannst du es auch einfach sagen.
Tao Xu - Staffel 1 Episode 7
1
Charlie: "Die denken wahrscheinlich alle, ich wäre ein schwuler Nerd."
Nick: "Irgendwie bist du ja auch ein schwuler Nerd."
Nick Nelson - Staffel 1 Episode 7
1
Nick: "Habe ich was vergessen?"
Charlie: "Ja."
Charlie Spring - Staffel 1 Episode 4
1
Ich denke, dass ich ein bisschen Zeit brauche, um mich zu finden.
Nick Nelson - Staffel 1 Episode 4
1
Nick: "Das nennt man Bisexualität... falls du je davon gehört hast?"
Nicks Mutter: "Ich hab davon gehört. Ich bin nicht im 18. Jahrhundert geboren."
Staffel 1 Episode 8
1
Charlie: "Sorry."
Nick: "Nein. Du darfst das S-Wort nicht sagen."
Nick Nelson - Staffel 1 Episode 7
1
Es tut mir so leid, dass ich gestern weg gerannt bin. Ich bin nur ausgeflippt, weil... ich verwirrt war und überrascht und ehrlich gesagt, ich hab einfach eine riesige Schwulenkrise.
Nick Nelson - Staffel 1 Episode 4
1
Tao: "Du solltest mit ihm reden."
Nick: "Ja, das solltest du auch."
Tao: "Nein. Ich werd' noch etwas länger sauer auf ihn sein."
Tao Xu - Staffel 1 Episode 8
1
Nick: "Hör auf damit, Leute ohne Grund anzumachen!"
Harry: "Aw! Ist Nicky jetzt auch schwul?"
Tao: "Typisch Harry. Zu Homophobie greifen, wenn dir keine gute Antwort einfällt. Das Leben muss wirklich hart sein, wenn dein einziges Persönlichkeitsmerkmal reicher Wichser ist."
Tao Xu - Staffel 1 Episode 5
Wenn du meine Aufmerksamkeit so sehr willst, warum wirfst du nicht wieder etwas nach mir? Wie deine letzte verbliebene Gehirnzelle?
Tao Xu - Staffel 1 Episode 6
Wow. Es tut mir so leid für den beliebten Rugby-Spieler, der fast gemobbt wird, weil er es wagt, mit jemandem abzuhängen, der unter seinem Beliebtheitsgrad liegt.
Tao Xu - Staffel 1 Episode 5
Charlie: "Wie hört man auf jemand zu mögen? Einen Hetero."
Mr Ajayi: "Eine Frage für die Ewigkeit."
Staffel 1 Episode 1
Es ist schwer, selbstbewusst zu sein, wenn mich alle als stereotypen schwulen Jungen sehen, der schlecht im Sport ist.
Charlie Spring - Staffel 1 Episode 4
Als Quoten-Hetero-Freund muss ich dich daran erinnern, manche sind auch hetero.
Tao Xu - Staffel 1
Charlie: "Alle meine Freunde kommen gleich, um mir beim Spielen zuzusehen."
Nick: "Alle deine Freunde?"
Charlie: "Tao, Isaac und Elle."
Charlie Spring - Staffel 1 Episode 4
Natürlich bin ich nur hier, weil ich Tipps für's Rugbyspielen brauche.
Charlie Spring - Staffel 1 Episode 4
Versuch's mal mit Rugby, das ist gut gegen negative Emotionen.
Nick Nelson - Staffel 1 Episode 8
You can't tell whether people are gay by what they look like. And gay or straight aren't the only two options.
Alice Oseman - Volume One
I like Charlie Spring! In a romantic way - not just a friend way!
Alice Oseman - Volume Two
Nun, ich geh nicht gern auf Nummer Sicher.
Tao Xu - Staffel 1 Episode 5
Sobald man in 'ner Beziehung ist, spielen Freundschaften keine Rolle mehr.
Tao Xu - Staffel 1 Episode 7
Könnte mir bitte nochmal jemand die Rugby Regeln erklären? Es erscheint mir keinen Sinn zu ergeben.
Staffel 1 Episode 8

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Aber Bücher - sie sind anders. Wenn man einen Film guckt, ist man ein Außenseiter, der zuschaut. Mit einem Buch ist man ganz da. Man ist drin. Man ist der Hauptcharakter.
Alice Oseman - Solitaire
2
'And I’m platonically in love with you.'
'That was literally the boy-girl version of 'no homo', but I appreciate the sentiment.'
Alice Oseman - Radio Silence
In ihren Köpfen sind alle Menschen anders.
Alice Oseman - Radio Silence
Abwarten kann tödlich sein.
Alice Oseman (Schriftstellerin)
Wenn auf der Endlinie kein Blut klebt, ist es kein Rugby.
1
Mobbing passiert, weil schwache Menschen ihr Ego aufbessern müssen, indem sie andere schlagen oder erniedrigen.
Bruce Dickinson (What Does This Button Do?: An Autobiography)
Die Mutter steht allein vor der Kaserne
Und sie fragt was habt ihr mit meinen Jungs gemacht
Keiner hat Verantwortung, kann ihr sagen
Wo sie starben, niemand hat sie umgebracht
Mutter steht vorm Admiral, guckt auf die Orden
Soviel bunte Stecker kriegt man fürs Morden
Prinz Pi - Drei Kreuze für Deutschland, Album: Rebell Ohne Grund
3
Ich bin nicht schwul, obwohl ich es gerne wäre, bloß um Leute mit Schwulenparanoia zu ärgern.
9
Even in the darkness, diamonds still shine.
Girl from Nowhere - Staffel 1 Episode 3
2

Verwandte Seiten zu Heartstopper

Tao XuNick NelsonAlice OsemanCharlie SpringZitate und Sprüche aus Netflix Serien und FilmenNetflixRugbyZitate über MobbingMobbingMordZitate und Sprüche über Homosexualität & LGBTQ+Homosexualität & LGBTQ+Girl from Nowhere
Englische Übersetzungen zeigen?