Zitate und Sprüche von Hazel Brugger

Hazel Brugger ist eine Schweizer Slam-Poetin, Stand-up-Comedian, Kabarettistin und Moderatorin.

Zitate und Sprüche von Hazel Brugger

Zugabe ist so, wie wenn man nach dem Orgasmus noch kuscheln muss.

Hazel Brugger, Hazel & Thomas vom 31.01.2021
 
Kommentieren 

"Respekt" ist ein sehr übertriebenes Gefühl für so was wie 'n Bruder

BrüderHazel Brugger
 
Kommentieren 

Geschwister sind so was wie Übungsmenschen für richtige Menschen. Mit Geschwistern kann man einfach mal schauen, wie weit kann ich gehen?

GeschwisterHazel Brugger
 
Kommentieren 

Wenn ich diesen Satz höre, "meine Schwester ist meine beste Freundin." Dann kommt bei mir an, " ich habe keine Freunde."

SchwesternHazel Brugger
 
Kommentieren 

Viele sagen, Trump sei ein schlechter Verlierer. Aber im Gegenteil, er ist so ein guter Verlierer, dass er sogar will, dass nochmal ausgezählt wird, nur damit er nochmal verlieren kann.

Donald TrumpHazel Brugger, November 2020
 
Kommentieren 

Anstatt dem Klima mit einer Auslandsreise zu schaden, kann man auch dem Klima im eigenen Kopf schaden, mit einer Reise nach Duisburg.

DuisburgHazel Brugger in heute-show
 
Kommentieren 

Früher hat‘s mich aufgeregt, wenn den Jungs der halbe Arsch aus der Jeans gehangen hat - heute regt es mich auf, wenn dem Kellner die Nase aus der Maske raushängt. Ich schätze, wir werden alle älter.

Corona-SprücheHazel Brugger, Juni 2020
 
Kommentieren 

In einem Paralleluniversum hält das Coronavirus eine Rede darüber, wie gut 2020 bisher für es läuft.

2020, Corona-SprücheHazel Brugger, Juni 2020
 
Kommentieren 

Sagen Männer, die einem per SMS schreiben "Mail ist raus" eigentlich auch beim Sex "ich bin drin"?
Leute ich check das schon, wenn ich ne Mail kriege, entspannt euch alle mal.

Hazel Brugger, August 2020
 
Kommentieren 

Journalist: "Wie ist es so, als Frau in der Comedy-Szene?"
Ich: "Wie ist es so, als Mann, wenn einem keine schlauen Fragen einfallen?"

Hazel Brugger, via Facebook, am 14.09.2017
 
Kommentieren 

Liebe findet in der Realität statt, Romantik nicht.

Liebe, BeziehungenHazel Brugger
1
Kommentieren 

Liebe ist, wenn man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann.

LiebeHazel Brugger
2
Kommentieren 

Ich komme aus der Schweiz. Wir haben keine Emotionen, wir haben Geld.

SchweizHazel Brugger
 
Kommentieren