Zitate und Sprüche über die Haut

Zitate und Sprüche über die Haut

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche über das größte Organ des Menschen - die Haut, sowie über Hautfarben, Gänsehaut und sinnliche Berührungen.

Meine Haut aus Glas bricht, wenn deine Blicke Steine werfen
Casper - Lippenlesen, Album: Die Welt Hört Mich
38
Aber du bist unter meine Haut geschlüpft, bist in mein Blut eingedrungen und hast mein Herz ergriffen.
6
Nie versteht man jemanden wirklich, solange man sich nicht in ihn hineinversetzt, dessen Haut überstreift und darin herum spaziert.
3
Er trug seinen Hass wie eine grausame zweite Haut.
3
Es ist die Qualität des Herzens, die zählt, nicht die Farbe der Haut.
2
Die Haut. Sie ist unsere sensorische Schnittstelle zur Außenwelt, die Grenze, der der unsere Individualität, unser Ich endet.
Simon Beckett in Leichenblässe
2
Ich liebe dich mehr als meine eigene Haut.
1
Es sollte keine Diskriminierung gegen Hautfarbe, Religion, oder Sprachen geben, die Menschen sprechen.
1
Die Konversation zwischen deinen Fingern und der Haut eines anderen. Das ist die wichtigste Diskussion die du je haben kannst.
1
Schweiß ist der Urin der Haut.
Sheldon Cooper in Young Sheldon - Staffel 4 Episode 3
Nutella.
Die Gewichtscreme für deutlich straffere Haut.
Erkenntnis nach 10 Tagen All-Inclusive Urlaub: Gebräunte Haut wiegt 4,5 kg mehr.
Sie hätte alles sagen können. Beleidige mich, mach alles, was du willst, aber lass die Hautfarbe aus dem Spiel!
Gott beurteilt Menschen nach ihren Herzen, nicht nach der Farbe ihrer Haut.
Harriet Ann Jacobs - Erlebnisse aus dem Leben eines Sklavenmädchens
Reagan: "Du wurdest gefeuert, weil du betrunken warst und versucht hast, die Sonne zu sprengen."
Rand: "Ich wollt' doch nur den Hautkrebs ausrotten!"
Rand Ridley in Inside Job - Staffel 1 Episode 1
Ich würde dich häuten, wenn ich dein frisches, pubertäres Gesicht tragen könnte.
Georgia Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 2
Du gehst mir unter die Haut, Sailor. Ich kann dich spüren. Ich spüre dich tief in meinem Herzen.
Mit den Jahren runzelt die Haut. Die Seele aber runzelt mit dem Verzicht auf Begeisterung.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wer Freude im Herzen trägt, kann sich von allem erholen.
1
Gutes Aussehen wird nicht nur dadurch bestimmt, was wir auf unser Gesicht auftragen. Es sind die kleinen Dinge, die zählen. Eine Kombination aus guter Ernährung, Training, Disziplin, Tanzen etc. funktioniert für mich am besten. Ich habe auch keine schlechten Angewohnheiten; ich trinke und rauche nicht. All das trägt zu einer guten Gesundheit und einem guten Aussehen bei.
Bei guter Gesundheit zu bleiben sollte der primäre Fokus aller sein.
Die geistige Gesundheit eines Kindes ist genau so wichtig wie die physische Gesundheit und verdient die selbe Aufmerksamkeit.
Alles Geld der Welt kann dir deine Gesundheit nicht erkaufen.
Gesundheit wird nicht geschätzt bis die Krankheit kommt.
Ich muss mich nackt anschauen können! Das ist alles, was zählt. Wenn ich selbst nicht glücklich mit meinem nackten Körper bin, wer sollte es dann sein?
Schultern sind sexier als Unterwäsche.
Ich hab jetzt nicht den größten, sonst würd ich auch nackt duschen. Gucken wir mal wie wir das machen - Hand davor, oder Badehose.
Mir ist es egal, ob du schwarz, weiß, hetero, bisexuell, schwul, lesbisch, klein, groß, dick, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das.
22
Fremde Erde ist nur fremd
Wenn der Fremde sie nicht kennt
Drum gehört sie nur dem Farbenspiel des Winds
19
Find' kein' Schlaf, weil die Vergangenheit mich jagt
Will Distanz zwischen mir und was war
Casper - sowas von da (hellwach), Album: nur liebe, immer.
1
Ein wahrer Held wird nicht an der Größe seiner Kraft gemessen, sondern an der Kraft seines Herzens.
Zeus in Hercules
11
Es waren Zeiten wie diese in denen ich dachte, dass mein Vater, der Waffen hasste und nie im Krieg war, einer der mutigsten Männer aller Zeiten war.
People generally see what they look for, and hear what they listen for.
2
Weißt du eigentlich, dass du das traurigste traurige Gesicht hast, das ich je gesehen habe?
5
Die Bäume sprechen Latein.
2
Hass ist die furchtbarste, die einfältigste und die gefährlichste Haltung der Welt.
Eine Depression lässt sich nicht mit Schokolade und netten Worten wegbekommen.
Die Menschen sind zu allem fähig, wenn sie Angst haben.
Simon Beckett in Verwesung
7
Füße, wofür habe ich euch, wenn ich Flügel zum Fliegen habe?
Das habe ich nie vergessen: Dass man liebt, um die Kälte zu vergessen und den Winter zu vertreiben.
9
Lasst uns immer daran denken: Ein Buch, ein Stift, ein Kind und ein Lehrer können die Welt verändern.
1
Ich habe eine Liste im Kopf mit allen Gefühlen, die ich noch fühlen will bevor ich sterbe. Und du hast so viele davon abgehakt.
1
Er küsste ihre Finger so sacht, als hätten seine Lippen noch nie etwas Schöneres berührt.
Cornelia Funke in Reckless - Lebendige Schatten
7
Leonard: "Herrgott noch eins, Sheldon, muss ich jedesmal mein Sarkasmusschild hochhalten, wenn ich mal den Mund aufmache?"
Sheldon: "Du hast ein Sarkasmusschild?"
Sheldon Cooper in The Big Bang Theory - Staffel 1 Episode 2
24
Meine Mutter hat nie verstanden, dass ich es immer genossen habe, allein zu sein. Die Einsamkeit gab mir die Möglichkeit, über wichtige Dinge nachzudenken.
Sheldon Cooper in Young Sheldon - Staffel 1 Episode 2
1
Die Sonne knallt, der Körper schwitzt, leicht genässt der Schlüpfer sitzt, in alle Ritzen läuft der Schweiß, für Arbeit ist es heut zu heiß!
Nutella gibt "eine Portion" mit 15 Gramm an.
Das atme ich schon beim Aufmachen des Glases ein.
Ich bin schon wieder völlig untersommert.

Verwandte Seiten zu Haut

Schöne Genesungswünsche - Zitate und Sprüche über GesundheitGesundheitLasst die Hüllen fallen - Zitate und Sprüche über's NacktseinNacktheitToleranz & GleichberechtigungDie besten Zitate und Songtexte von CasperCasperMorgan MatsonSecond Chance SummerZitate und Sprüche über das HerzHerzHarper LeeWer die Nachtigall störtMaggie Stiefvater
Englische Übersetzungen zeigen?