Die besten Zitate und Sprüche über Haustiere

Auf myZitate findest du außerdem Zitate und Sprüche über Tiere.

Sprichwörter

Du bist ewig für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

You become responsible, forever, for what you have tamed.

Antoine de Saint-Exupéry in Der kleine Prinz
 
Kommentieren 

Behandeln Sie ihr Haustier am besten so, dass Sie im nächsten Leben ohne Probleme mit vertauschten Rollen klar kämen. You never know!

TiereHape Kerkeling, Pfoten vom Tisch!
 
Kommentieren 

Ohne meine Haustiere wäre meine Wohnung sauber und mein Geldbeutel voll. Aber mein Herz wäre leer.

Without my pets, my place would be cleaner and my wallet would be fuller. But my heart would be empty.

Unbekannt
 
Kommentieren 

Nicht jeder Schatz ist aus Gold. Mein Schatz hat Fell, vier Pfoten und ein treues Herz!

Not all treasures are made of gold. Some treasures have fur, four paws and a loyal heart!

HundeUnbekannt
 
Kommentieren 

Neulich fragte uns jemand, ob wir eine Katze hielten. Da haben wir wahrheitsgemäß geantwortet: Nein, aber wir haben eine Katze, die sich uns hält.

KatzenIngrid Klein in Die kratzt nicht - Katzengeschichten für Liebhaber und solche, die es werden wollen
5
Kommentieren 

Behandle dein Haustier so, dass du im nächsten Leben ohne Probleme mit vertauschten Rollen klar kommst.

Treat your pet in a way that you could easily exchange roles anytime.

TierePascal Lachenmeier (*1973)
3
Kommentieren