Zitate und Sprüche über Haustiere

Zitate und Sprüche über Haustiere

I once considered keeping some pets in my office, but soon gave up on the idea. It's just not right to keep small animals where they won't be able to see the sun.
Such short little lives our pets have to spend with us, and they spend most of it waiting for us to come home each day.
Die Menschen stellen sich manchmal ein wenig dumm, wenn es um ihre Haustiere geht.
Du bist ewig für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
Behandeln Sie ihr Haustier am besten so, dass Sie im nächsten Leben ohne Probleme mit vertauschten Rollen klar kämen. You never know!
Hape Kerkeling - Pfoten vom Tisch!
Ohne meine Haustiere wäre meine Wohnung sauber und mein Geldbeutel voll. Aber mein Herz wäre leer.
Nicht jeder Schatz ist aus Gold. Mein Schatz hat Fell, vier Pfoten und ein treues Herz!
Neulich fragte uns jemand, ob wir eine Katze hielten. Da haben wir wahrheitsgemäß geantwortet: Nein, aber wir haben eine Katze, die sich uns hält.
Ingrid Klein in Die kratzt nicht - Katzengeschichten für Liebhaber und solche, die es werden wollen
6
Behandle dein Haustier so, dass du im nächsten Leben ohne Probleme mit vertauschten Rollen klar kommst.
4
Haustiere sind treue Begleiter, die unser Leben mit Liebe und Freude füllen. Sie sind immer für uns da, ob in guten oder schlechten Zeiten. Ihre bedingungslose Zuneigung berührt unser Herz und lässt uns spüren, wie besonders die Verbindung zwischen Mensch und Tier ist.
Haustiere sind wie kleine Comedians, die uns täglich zum Lachen bringen. Egal ob sie vor dem Staubsauger fliehen oder auf dem Sofa die beste Yoga-Position einnehmen, sie sorgen immer für gute Unterhaltung. Wer braucht schon Fernsehen, wenn man ein Haustier hat?
Oh liebliche Kreaturen, die in unseren Hallen wandeln, wie süß ist euer Gesang und euer Spiel! Eure Treue und eure Anhänglichkeit sind wie ein sanfter Sommerregen, der unsere Seelen erfrischt. Möge euer Fell immer glänzen und eure Pfoten immer sanft sein, meine geliebten Haustiere!
Haustiere bringen Freude rein,
lassen uns nie einsam sein.
In ihrem Blick, so warm und klar,
finden wir Trost in jedem Jahr.
Pets bring joy, they're always near,
Their love is strong, there's nothing to fear.
They comfort us when we are sad,
And make us laugh when we are mad.
Our furry friends, so loyal and true,
We're grateful for all that they do.
So here's to our pets, so dear and sweet,
They just make our lives complete.
Herr, gib mir Kaffee, um zu verändern, was ich kann; und mein Haustier um zu akzeptieren, dass es nicht alles ist.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ein Hund hat keine Verwendung für schicke Autos, große Häuser oder Designerklamotten. Ein klatschnasser Stock reicht ihm völlig. Einen Hund interessiert es nicht, ob du reich bist, oder arm, clever oder dumm, pfiffig oder doof. Wenn du ihm dein Herz schenkst, schenkt er dir seins. Von wie vielen Menschen kann man das behaupten? Wie viele Menschen können einem das Gefühl geben, selten, echt und besonders zu sein? Wie viele Menschen können einem das Gefühl geben, außergewöhnlich zu sein?
14
Wer ein hungriges Tier füttert, nährt seine eigene Seele.
6
Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene.
6
Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.
6
Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.
5
Alle Tiere sind gleich. Aber manche sind gleicher als die anderen.
4
Der Einzige, der den Schneeleopardenpelz braucht, ist der Schneeleopard selbst.
Kerstin Gier in Silber - Das zweite Buch der Träume
4
Wenn ich das Leid der Tiere auf dieser Erde sehe, bin ich mir sicher: Den Menschen zu erschaffen war Gottes größter Fehler!
4
Ein Hund ist das einzige Wesen auf der Welt, das dich mehr liebt als du dich selbst.
4
Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.
4
Der einzige, der einen Ozelotpelz wirklich braucht, ist der Ozelot.
4
Es gibt keine seltsamen Geschöpfe, nur engstirnige Menschen.
Newt Scamander in Phantastische Tierwesen - 2: Grindelwalds Verbrechen
3
Mit Geld kann man sich vielleicht einen Hund kaufen, doch nur Liebe lässt ihn mit seinem Schwanz wedeln.
3
Wenn eine Seele zu haben heißt, dass man Liebe, Treue und Dankbarkeit fühlt, dann sind Tiere deutlich besser dran als viele Menschen.
3
Die einzigen ehrlichen Reaktionen und wahre Treue erhalten wir nur von unseren Tieren.
3
You know, they say if you're scared of the thunder, it's really because you've got something else to hide.
Ein Hund ist das beste Geschenk, das Eltern ihrem Kind machen können. Okay, zuerst eine gute Bildung, dann ein Hund.
Jenny: "You're part of the plan."
John: "Oh yeah?"
Jenny: "My plan - step 1: meet an incredibly sweet, smart, sexy man."
John: "Done. Step 2?"
Jenny: "Marry you instead."
Schäm dich nie! Es gibt immer welche, die's dir vorwerfen. Aber mit denen brauchst du dich gar nicht abzugeben.
1
Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen, ein Licht leuchten zu lassen.
43
Du weißt doch, wenn man recht traurig ist, liebt man Sonnenuntergänge.
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
121
Ich habe manchmal das Gefühl, dass wir in einer ähnlichen Zeit leben wie in der Weimarer Republik. Mir kommt es so vor, als wären wir am Vorabend von Etwas, das ich nicht miterleben möchte.
Hape Kerkeling - Juli 2023
Hunde
sind meine Medizin,
in einer Welt,
in der Menschen mich krank machen.
10
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
3
My ideals have no stains.
I must correct you. People here bear no sins in the eyes of the gods... Only laws and the Tribunal can judge someone.
They can judge even me. So praise my magnificence and purity.
Eternity stretches things out over a long time. But each moment within it becomes all the more fragile.
1
With you by my side, though our mouths stay silent, my heart is at peace.
3
Observation is the first step of any experiment, but observing the current world doesn't satisfy me. It lacks an important dimension - that of time.
Some ambitions have the power to heal wounds, to bring victory, to inspire hope. But some ambitions, outlive their masters, long after their soul ascends. They remain as they were in the beginning, burning bright and true, for all eternity.
2

Verwandte Seiten zu Haustiere

Die schönsten Zitate und Sprüche über TiereTiereZitate und Sprüche aus Genshin ImpactGenshin ImpactWriothesleyJohn GroganMarley & IchRubeus HagridZitate aus Harry Potter und der Gefangene von AskabanHarry Potter und der Gefangene von AskabanZitate von Antoine de Saint-ExupéryAntoine de Saint-ExupéryZitate und Sprüche aus Der kleine PrinzDer kleine PrinzHape Kerkeling
Englische Übersetzungen zeigen?