Zitate und Sprüche aus Haus des Geldes (Seite 2)

Zitate und Sprüche aus Haus des Geldes (Seite 2)

Originaltitel: La casa de papel (Spanisch)

Ich bin nämlich Peter Pan. Und das lasse ich mir von keinem nehmen. Weil man nur so, durch die Willenskraft eines naiven Kindes, wirklich bedeutende Dinge erreichen kann.
Berlin - Staffel 5 Episode 7
Es heißt, wenn jemand auf tragische Weise um's Leben kommt, verweilt seine Seele noch eine Zeit lang an dem Ort, wo er gestorben ist. Und manchmal, für ein paar Sekunden, können die Lebenden die Toten spüren, die sie geliebt haben.
Tokio - Staffel 5 Episode 6
Wenn es nach mir gegangen wäre, würdest du jetzt in Algerien in der Wüste verrotten. Und Nairobi und Tokio wären noch am Leben. Genau wie die sechs Soldaten, die gestorben sind. Aber wir sind hier. Und du... bist am Leben. Also mach keinen Scheiß und sieh zu, dass nicht noch jemand stirbt!
Raquel Murillo / Lissabon - Staffel 5 Episode 6
Berlin: "Wieso steckst du hier fest?"
Bogotá: "Weil ich sieben Kinder habe."
Berlin: "Dann muss das Becken deiner Frau ja jetzt aussehen, wie ein Mühlrad."
Bogotá: "Sieben Kinder von sieben verschiedenen Frauen."
Bogotá - Staffel 5 Episode 6
Astrophysiker behaupten, vor vier Milliarden Jahren ging fast das gesamte Gold der Erde in einem Meteoritenregen auf unseren Planeten nieder. Vielleicht liegt wegen dieser brutalen Landung ein Fluch auf dem edlen Metall. Es gibt nichts, wofür so viel getötet wurde, wie das Metall, mit dem wir unsere Eheversprechen besiegeln.
Tokio - Staffel 5 Episode 6
Ich bin nicht der Typ, der im Gefängnis alt wird. Ich bin eher ein Fluchtkünstler. Und wenn mein Körper nicht mehr fliehen kann, dann zumindest meine Seele.
Tokio - Staffel 5 Episode 5
Sei nicht traurig, heute geht etwas zu Ende. Aber dein nächstes Leben fängt gerade erst an.
Tokio - Staffel 5 Episode 5
Viele glauben, es gäbe im Leben nur eine große Liebe. Was sie nicht wissen - man kann im Leben viele Leben leben.
Tokio - Staffel 5 Episode 5
Actually, I believe you keep on living in the final thought you have the moment before you die.
Nairobi - Staffel 5 Episode 5
Ich gratuliere. Ein Baby ist immer ein großes Glück und Glück können wir gut gebrauchen in letzter Zeit.
Raquel Murillo / Lissabon - Staffel 5 Episode 5
Die wirklich wichtigen Dinge im Leben kommen uns teuer zu stehen. Die Rebellion. Die Freiheit. Und die Ideale.
Berlin - Staffel 5 Episode 1
Es kann in nur einer Sekunde vorbei sein. Durch das Adrenalin fühlst du dich lebendig. Du kannst nichts auf später verschieben.
Tokio - Staffel 5 Episode 1
Ich war gerade erst im Gefängnis. Ich versichere dir, dort begegnest du hauptsächlich Vollidioten. Leute die ein wenig hirnverbrannt sind. Ohne Weitsicht.
Berlin - Staffel 5 Episode 5
If you move an inch I'll kill you and trust me, I'd love to see you dead!
Alicia Sierra - Staffel 5
Shoot first, and ask questions later.
Alicia Sierra - Staffel 4
You love the sound of your own voice, don't you? You're like a radio presenter.
Alicia Sierra - Staffel 4
If you're calling to ask me what I'm wearing, press the hash key.
Alicia Sierra - Staffel 4
Good evening. I'm Alicia Sierra for those who don't know me. And I'm going to be in charge of this robbery's negotiations. The party begins!
Alicia Sierra - Staffel 3 Episode 1
Professor: "Das wird unsere Chance sein, ihnen ein Trojanisches Pferd unter zu jubeln. Wisst ihr was das ist?"
Denver: "Ich weiß nicht was es ist, aber ich weiß was es hat."
Professor: "Lass gut sein. Das Trojanische Pferd...-"
Denver: "...hat'n großen Schwanz!"
Denver - Staffel 1 Episode 5
Nairobi: "Ich find den Typen sowas von geil, sowas von obergeil!"
Tokio: "Ach, das merkt man gar nicht?"
Nairobi: "Wirklich nicht?"
Tokio: "Doch, total."
Nairobi: "Aber merken soll er's."
Nairobi - Staffel 1 Episode 5
Das sind die Zwillinge Helsinki und Oslo. Selbst für den kleversten Plan braucht man einfache Soldaten. Zwei Serben sind dafür ideal. Kann sein, dass sie denken können, aber ganz ehrlich - wir werden es nie erfahren.
Tokio - Staffel 1 Episode 1

Verwandte Seiten zu Haus des Geldes

Zitate und Sprüche von TokioTokioZitate und Sprüche von Alicia SierraAlicia SierraZitate und Songtexte von Cecilia KrullCecilia KrullZitate und Sprüche aus Netflix Serien und FilmenNetflixZitate und Sprüche von BerlinBerlinZitate und Sprüche von Raquel Murillo / LissabonRaquel Murillo / LissabonZitate und Sprüche von NairobiNairobiPeter Pan - Die schönsten Sprüche & ZitatePeter PanZitate und Sprüche von BogotáBogotáZitate und Sprüche über GoldGold
Englische Übersetzungen zeigen?