Zitate und Sprüche von Hattie McDaniel

Zitate und Sprüche von Hattie McDaniel

Hattie McDaniel (* 10. Juni 1893 in Wichita, Kansas; † 26. Oktober 1952 in Woodland Hills, Kalifornien) war eine US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin. Bei der Oscarverleihung 1940 gewann sie als erster afroamerikanischer Künstler einen der Filmpreise, als sie für ihre Rolle als loyale Sklavin und spätere Hausangestellte Mammy in Vom Winde verweht in der Kategorie Beste Nebendarstellerin ausgezeichnet wurde.

Jeder Schauspieler und jede Schauspielerin ist besessen davon, etwas Unverkennbares und Einzigartiges zu erschaffen.
1
A woman's gifts will make room for her.
You can best fight any existing evil from the inside.
I sincerely hope that I shall always be a credit to my race, and to the motion picture industry.
Sich Zeit für Spaß und Humor zu nehmen, ist in den heutigen Zeiten absolut notwendig.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ehrlich gesagt, meine Liebe, das ist mir egal.
Rhett Butler in Vom Winde verweht
6
Vergeude die Zeit nicht, sie ist der Grundstoff des Lebens.
Es ist ein schönes Gefühl, zu dem zu gehören was du liebst.
I'd cut up my heart for you to wear if you wanted it.
1
You should be kissed by someone who knows how.
Rhett Butler in Vom Winde verweht
Das meiste Elend in der Welt kommt von den Kriegen, und wenn sie vorüber sind, weiß keiner mehr, warum sie geführt wurden.
"Noch einen Tanz und mein guter Ruf ist für immer dahin."
"Wenn Sie Mut haben, kommen Sie auch ohne guten Ruf aus."
Burdens are for shoulders strong enough to carry them.
1
After all... tomorrow is another day!
Scarlett O'Hara in Vom Winde verweht
Scarlett O'Hara: "Sir, Sie sind kein Gentleman."
Rhett Butler: "Und Sie, Miss, sind keine Lady."
Rhett Butler in Vom Winde verweht
Hardships make or break people.
1
Life's under no obligation to give us what we expect. We take what we get and are thankful it's no worse than it is.
1
I'm very drunk and I intend on getting still drunker before this evening is over.
Rhett Butler in Vom Winde verweht
It was better to know the worst than to wonder.
1
Death, taxes and childbirth! There's never any convenient time for any of them.
1
This is one night you're not turning me out.
Rhett Butler in Vom Winde verweht
You're so brutal to those who love you, Scarlett. You take their love and hold it over their heads like a whip.
1
Bei Gott, ich werde nie mehr hungern!
Scarlett O'Hara in Vom Winde verweht
California has officially announced that jaywalking is now no longer a crime. So congratulations to the Californians who like walking places. This is great news for the six of you.
Trevor Noah in The Daily Show - Oktober 2022
New Mexico. Das ist ein Bundesstaat im Südwesten. So ähnlich wie Kalifornien, aber weniger Verkehr.
Lalo Salamanca in Better Call Saul - Staffel 6 Episode 5
Wir haben alle unsere kleinen Schwächen. Meine ist Kalifornien.
All creative people should be required to leave California for three months every year.
1
Helsinki ist vielleicht nicht ganz so kalt wie oft behauptet wird, aber Kalifornien ist deutlich schöner. Ich kann mich nicht daran erinnern, als ich letztes mal keine kurzen Hosen tragen konnte.
Die Einfachheit des Lebens in Kalifornien ist eine Illusion. Wenn Menschen, die hier Leben sie für echt halten, leben sie meist nur für kurze Zeit hier.
Es scheint nicht immer nur die Sonne, Liebling, der Regen fällt auf den Gerechten genau wie auf den Ungerechten... außer in Kalifornien.
Silk Spectre in Watchmen - Die Wächter
1
Ich habe die Artikel im Life Magazin über freie Liebe und freies Dope in Kalifornien gelesen. Mit 20 habe ich mich nach Los Angeles aufgemacht.
Das ist das Schöne an Kalifornien, man kann am selben Tag fast in die Berge und fast an den Strand fahren.
Leonard Hofstadter in The Big Bang Theory - Staffel 11 Episode 11
2
Ich bin gerne in Kansas City. Die Menschen sind sehr nett und sehr leidenschaftliche Chiefs Fans.
Ich bin in Kansas aufgewachsen. Amerikanischer geht's ja wohl kaum!
Superman in Superman - Man of Steel
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Kansas - und das ist quasi das selbe.
Schauspielerei ist wie Lügen. Die Kunst, gut zu legen. Ich werde dafür bezahlt, gute Lügen zu erzählen.
Jede Emotion - Angst, Liebe, Nervosität - wenn der Schauspieler sie spürt, spüren sie auch die Zuschauer.
Wenn man nicht lachen kann, wenn etwas schiefgeht - lachen oder ein bisschen ausgelassen sein -, ist man entweder tot oder wünscht sich, man wäre es.
8
Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
6
Man muss Spaß im Leben haben. Ansonsten, wow - stell dir mal ein Leben ohne Spaß vor.
Spaß ist wie eine Lebensversicherung; je älter man wird, desto teurer ist er.
1
Ich möchte den Namen der Zeitung nicht mal in den Mund nehmen, so sehr ekelt mich dieses Medium an.

Verwandte Seiten zu Hattie McDaniel

Vom Winde verwehtKalifornienKansasZitate und Sprüche über Schauspieler und SchauspielereiSchauspielerHumorSpaßDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?