Zitate und Sprüche von Harvey Specter

Harvey Specter ist ein Charakter aus Suits

Zitate und Sprüche von Harvey Specter

Wenn jemand eine Waffe auf dich richtet, drehst du dich nicht um und läufst weg. Du entwaffnest den Kerl und richtest die Waffe auf ihn.

When someone points a gun at you, you don't turn around and run away. You take it out of their hand and you point it right back.

StreitHarvey Specter in Suits, Staffel 5 Episode 8
8
Kommentieren 

Das Problem mit dem immer-mehr-wollen ist, dass es nie reicht und dir auch immer wieder entrissen werden kann.

The problem with always wanting more is that the second you get it, it can always be taken away.

Gier & GeizHarvey Specter in Suits, Staffel 5 Episode 2
3
Kommentieren 

Ein Löwe will seine Beute jagen und nicht auf dem Silbertablett serviert bekommen.

The last thing a lion wants is to have his dinner handed to him on a silver platter.

LöwenHarvey Specter in Suits, Staffel 4 Episode 1
4
Kommentieren 

Jessica: "Jetzt bist du namentlich genannter Partner und musst ihm Respekt zollen."
Harvey: "Das mache ich doch. Ich sage ihm voller Respekt, wie wenig ich von ihm halte."

Harvey Specter in Suits, Staffel 3 Episode 9
3
Kommentieren 

Staatsanwälte sind wie Hämmer, und sie betrachten Angeklagte als Nägel.

AnwälteHarvey Specter in Suits, Staffel 3 Episode 8
1
Kommentieren 

Louis: "Ich weiß, was du meinst. Du kommst doch nicht zu mir, weil ich ein Idiot bin."
Harvey: "Nein. Nicht weil, sondern obwohl du einer bist."

Harvey Specter in Suits, Staffel 2 Episode 7
 
Kommentieren 

Gewinner suchen keine Ausreden, wenn die andere Seite das Spiel macht.

Winners don't make excuses when the other side plays the game.

Gewinnen, AusredenHarvey Specter in Suits, Staffel 1 Episode 12
2
Kommentieren 

Jessica: "Ich habe dir explizit gesagt, dass du das nicht tun sollst."
Harvey: "Gut, ich lass dich wissen was ich nicht finde wenn ich nicht nachgeforscht habe."

Harvey Specter in Suits, Staffel 1 Episode 10
 
Kommentieren 

Mike: "Ich dachte Sie wären gegen Gefühle?"
Harvey: "Ich bin dagegen, Gefühle zu haben, doch ich werde sie verwenden."

Mike: "I thought you were against emotions?"
Harvey: "I'm against having emotions, not against using them."

Harvey Specter in Suits, Staffel 1 Episode 10
 
Kommentieren 

Donna: "Wie ich schlafe geht dich nichts an."
Harvey: "Die Schlagreihenfolge von den Yankees auch nicht, aber dennoch denke ich darüber nach."

Donna: "How I sleep is none of your concern."
Harvey: "Neither is the Yankees' Batting Order, but that doesn't stop me from thinking about it."

Harvey Specter in Suits, Staffel 1 Episode 4
 
Kommentieren 

How others see you is not important. How you see yourself is everything.

Selbstbewusstsein, Beliebtheit, MotivationHarvey Specter in Suits
4
Kommentieren 

Let them hate. Just make sure they spell your name right.

BeliebtheitHarvey Specter in Suits
3
Kommentieren 

Ever loved someone so much you would do anything for them? Yeah, well make that someone yourself and do whatever the hell you want!

SelbstbewusstseinHarvey Specter in Suits
1
Kommentieren 

Don't raise your voice. Improve your argument.

Harvey Specter in Suits
2
Kommentieren (1)

Ich habe keine Träume, ich habe Ziele.

I don't have dreams. I have goals.

Ziele, MotivationHarvey Specter in Suits, Staffel 3 Episode 6
1
Kommentieren 

You want to change your life? Change the way you think!

VeränderungHarvey Specter in Suits
2
Kommentieren 

Anyone can do my job, but no one can be me.

MotivationHarvey Specter in Suits
1
Kommentieren 

When you're backed against the wall, break the goddamn thing down.

Harvey Specter in Suits
1
Kommentieren 

I refuse to answer that on the grounds that I don’t want to.

Harvey Specter in Suits
2
Kommentieren